Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » White wolf of lokken mountain » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  White wolf of lokken mountainAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho.

Auf der Suche nach Ingemar muss man doch die Bärenmutter töten. Nun meint Ingemar dann sie würden sterben oder man kümmert sich selbst um sie.
Wie habt ihr das so gemacht? Schleppt man die dann die ganze Zeit mit sich (und hat eigentlich keinen Sinn)?

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 30.12.2005, 21:49 Uhr editiert.

30.12.2005, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ist White Wolf nicht eine Mod? Wieso dann im BM-Forum?

2. Du hättest die Frage doch auch im bereits bestehenden White Wolf of Lokken Mountain-Thread posten können. Und jetzt erzähl mir nicht, du hättest von dem Thread nix gewußt, dafür bist du schon zu lange dabei.

30.12.2005, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich ne umbrauchbare mutter wäre, hab ich sie getötet.

30.12.2005, 22:33
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sig: In Sammelthreads gucken weniger ein als in Einzelthreads, zumindest wenn die Sammler relativ groß sind. Ab einer bestimmten Größe guck ich z.b. gar nicht rein, wenn ich nicht in den ersten beiden Seiten dabei war.

Lokken basiert auf BM und liegt eben neben Solstheim und da im BM Forum nix los ist, hab ich es hier mal reingesetzt. Steinigt mich halt.

Und streng genommen ist es ein pi und kein mod. Unter mod steckt man halt alles.

@Ill: Ne, das kann ich nicht.

Also ist es im Grunde einen überflüssige Sache. Lässt man die Jungen da, würden sie sterben. Nimmt man sie mit, bringt es nichts. Entweder sie verrecken (beim Kampf), man schickt sie weg (und sie verrecken) und man kann sie nirgends abliefern. Überflüssiges "feature", schäm dich Emma.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 30.12.2005, 23:09 Uhr editiert.

30.12.2005, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Du schreibst es nicht in den Sammelthread, weil (angeblich) weniger rein gucken, sondern schreibst es lieber ins BM-Forum, weil da nix los ist? Hmmm... Tatsache ist allerdings, daß die meisten in "Themen der letzten 24h" gucken und es daher keine Rolle spielt. Und daß der andere Thread so riesig ist, heißt für mich eigentlich, daß dort sehr viele Leute reingucken (sonst wäre er nicht so groß), aber wenn du meinst...

Bei der Gelegenheit könnte man mir übrigens endlich mal den Unterschied zwischen einem PI und einer Mod erklären. Ich dachte immer, es gibt keinen.

30.12.2005, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Jup, mein ich schon. Frag mich aber warum du nun so darauf rumreiten musst.

Ein mod verändert ein Spiel direkt (manchmal nutzt es nur noch die engine) (z.b. Quake III -> Urban Terror, Unreal -> Tactical Ops).

Ein PI ergänzt ein bestehendes Spiel einfach um bestimmte features, fügt Landmasse hinzu o.ä., es bleibt aber beim gleichen Spiel.

Also Lichter der Nacht ist ein PI, Herr der Ringe wäre ein mod gewesen. Gibt auch Dinge wo die Übergänge fließend sind.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 31.12.2005, 08:45 Uhr editiert.

31.12.2005, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Aha, danke für die Info.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 31.12.2005, 12:42 Uhr editiert.

31.12.2005, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Die Bärenbabies kann man entweder zu Snorri oder zu Granny Torunn oder zu Fjorngrin bringen, am meisten freut sich aber Laurenna darüber.

Bevor man die Autorin mit "schäm Dich, das ist überflüssig" beschimpft, sollte man vielleicht weniger "lässig" spielen...

31.12.2005, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Danke für die Info.

Mein Kommentar kam erst, als es den Anschein hatte das es für die Tierchen keine sinnvolle Verwendung gibt. Und genau auf so eine Situation bezog er sich, auf nichts anderes. Da es die Situation nun nicht gibt, ist der Kommentar auch nichtig.

31.12.2005, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR