Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wie wird man ANti.werwolf? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Snow
Healer

Snow ist offline
  Wie wird man ANti.werwolf?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Werwolf und ich will keiner mer sein !!!
Diesen Gletscher hab ich auch schon gesprengt .
Jetzt weis ich nicht was tun soll?
WIE WERD ICH WIEDER NORMAL?????????????????????

25.03.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie du jetzt normal wirst weiß ich net, aber wenn du gerade einer geworden bist musst du zum Hafen der Festung...dort liegt ein Zettel auf dem Boden...dann macht man das was dort drauf steht...kannste jetzt ja mal ausprobieren...

Mfg Mobby

25.03.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Machen wirs mal für euch speziell:
1)Falsches Forum,es gibt ein Addon-Hilfeforum
2)Lernt die Suche zu benutzen!

25.03.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Machen wirs mal für euch speziell:
1)Falsches Forum,es gibt ein Addon-Hilfeforum
2)Lernt die Suche zu benutzen!

Wieso für euch???
Ich war doch nur Hilfsbereit...

25.03.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Snow
Healer

Snow ist offline

tHANKS

26.03.2006, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
Snow
Healer

Snow ist offline

hAB NOCH NE fRAGE, muss man die Jungfrau killen?
Oder, gibt's ne' andere Möglichkeit!
I don't want to be a

26.03.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Wenn du alle zutaten gefunden hast und gerade keine aufgabe von den bösen hast...diesem Daedra Fürsten oder so...sagt dir die Frau wann du sie töten sollst und wie...

Ich war übrigens mal Werwolf und wollte auch keiner mehr sein! Ich habe die erste Aufgabe gemacht und ging zur Frau, diese sagte mir ich solle die Frau töten und ihr das Herz von ihr geben...es hat aber net gefunzt...

Mfg Mobby

26.03.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR