Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Problem in der Kuppel von Serlyn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline
  Problem in der Kuppel von SerlynAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab n Problem: Und zwar: Ich find den Eingang net...hört sich dumm an, is aber so
irgendwie is da nur nebel, is das bei euch auch so??
bittte, helft mir weiter...die Hebel hab ich schon aktiviert, aber ich seh nich mal, wenn die Tür von der komischen Maschine öffnet, ich hör nur den Sound von den komischen Rattenfiechern. Technisches Prob, oder normal?

EDIT: Hab den Eingang gefunden, aber ich seh immer noch nix. Wie genau krich ich das nu hin, dass diese dämliche Tür im Innern aufgeht?

Dieser Beitrag wurde von Terrorblade am 03.04.2006, 17:58 Uhr editiert.

03.04.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja, was ich vergessen habe:

JA ES GIBT NOCH LEUTE, DIE OBLIVION (NOCH) NICHT HABEN! UND NOCH MORROWIND SPIELEN(MÜSSEN)!

03.04.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochwas, das ich vergessen hab:

Ich finds schon amüsant, wie wenige Leute sich nach dem Release von Oblivon jetzt noch für interessieren...

03.04.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

sry für meine Überreaktion, aber dieser dämliche kleine Raum is mir ziemlich auffe Nerven gegangen. Jetzt bin ich fertig, der Thread kann geclosed/gelöscht werde...

03.04.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Zitat:
Original von Terrorblade
nochwas, das ich vergessen hab:

Ich finds schon amüsant, wie wenige Leute sich nach dem Release von Oblivon jetzt noch für interessieren...

stimmt schon. Is wirklich nix im Morrowind-Forum los. ich hab zwar schon die Oblivion-Collector's Edition kanns aber leider nich spielen. Aber ich denk, dass ich auch nur noch selten ins morrowind-Forum reinschauen würde wenn ich Obl. zocken könnt.

kia

03.04.2006, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

@terrorblade:

netter vierfach( )post!

05.04.2006, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Hei Terrorblade,

klick mal auf:

http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_tr1b.htm

ganz nach unten scrollen und die Einträge links ansehen. Kurze aber präzise Beschreibung zur 'Kuppel von Serlyn'.

Hoffentlich kommst du weiter. Ist eine Weile her, daß ich MW+AddOns durchspielte, kann mich aber erinnern an den zeitweiigen Frust in der Stadt Sotha Sil. Hier und da sieht man einfach nicht, wie man weiterkommen soll!

yiya.de ist meist eine gute Adresse (soweit die eine Lösung führen) wenn man nicht weiter weiß.

Und nächstes mal vielleicht etwas mehr Geduld, OK? Die Leute hier schauen doch auch immer wieder im MW-Forum vorbei!

EDIT: Shit! Der ist ja schon weiter gekommen ---

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 05.05.2006, 15:45 Uhr editiert.

05.05.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR