Autor |
|
Rey the Master
Healer
|
|
Also ich bin grad bei der Mission wo man die Zweiglinge töten muss und hab auch schon die zwei hinterm haus und hinter der Taverne gekillt aber wo ist der rest?
__________________ 4-ever
|
|
04.05.2006, 15:33 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1
Herkunft:
|
|
Ja bitte helft uns ich hing auch schon bei der Mission und hab sie auch nie geschafft weil ich diese verdammten Zweiglinge nicht finden konnte. Bitte helft uns
|
|
04.05.2006, 15:49 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats
|
|
Normalerweise einfach auf der "Hauptstraße" Richtung Osten gehen. Ich musste nicht mal aus Rabenfels raus, da kamen sie schon nach und nach an.
|
|
04.05.2006, 16:02 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Barnabas
Normalerweise einfach auf der "Hauptstraße" Richtung Osten gehen. Ich musste nicht mal aus Rabenfels raus, da kamen sie schon nach und nach an.
Ah ok Danke für deine Hilfe Barnabas werde den Quest bald nochma probieren
|
|
04.05.2006, 16:09 |
|
Rey the Master
Healer
|
|
Ich raste aber schon die ganze Zeit und da kommt nicht mal ein Wolf, ganz einfach nichts
|
|
04.05.2006, 16:11 |
|
Clavicius
Archer
|
|
Es handelt sich hierbei um einen häufigen "bug" vorher wist du ja gefragt wem du dein Vertrauen schenkst! Wenn man da Falco nimmt muss man die Zweiglinge nach einer bestimmten Reinfolge töten, wenn man das nicht macht, dann kann man den Quest nicht schaffen
__________________ Mein Forum. Schaut einfach mal vorbei und meldet euch an Es gibt Unterforen zu Morrowind, Oblivion, Deus Ex und vielen Spielen und anderen sachen mehr.
Das hier ist krass
|
|
04.05.2006, 16:45 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Clavicius
Es handelt sich hierbei um einen häufigen "bug" vorher wist du ja gefragt wem du dein Vertrauen schenkst! Wenn man da Falco nimmt muss man die Zweiglinge nach einer bestimmten Reinfolge töten, wenn man das nicht macht, dann kann man den Quest nicht schaffen
achso danke für die Information deswegen konnte ich den Quest wohl nie abschließen
|
|
04.05.2006, 16:54 |
|
Bartimaeus
Crusader
|
|
So kann mann den fehler beheben:
Zitat: Original von Noxx
sehr grobe übersetzung von uesp:
zwei sind hinter einem gebäude SÖ von Falco (der zweite erscheint, nachdem man den ersten getötet hat). ein anderer ist an der baustelle Ö ende von rabenfels. der letzte ist bei dem runden gebäude bei der taverne. töte alle zweiglinge dreimal. es erscheint ein journaleintrag, wenn alle erledigt sind.
!!!!!! tötungsreihenfolge: !!!!!!!!
#1 (O von rabenfels) am anfang der quest.
wenn #1 tot ist, erscheint #2 (SO von Falco).
wenn #2 tot ist, erscheinen #3 (N der taverne) und #4 (neben #2) auf einmal. die quest kann nur beendet werden, wennl #4 nach den anderen drei getötet wird (ALLE ZWEIGLINGE IMMER DREIMAL TÖTEN, BIS SIE WIRKLICH TOT SIND !!!!!!) . unglücklicherweise kann die quest nicht beendet werden, wenn #3 vor #4 stirbt, dann wird unel nicht mehr mit einem sprechen.
um das zu beheben, folgendes in die konsole (^) eintippen, nachdem man alle 4 zweiglinge getötet hat:
Journal, CO_10, 30
|
|
04.05.2006, 17:13 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
COOL!!
Vielen Dank für die Hilfe Bartimaeus die Seite druck ich mir gleich mal aus dann kann ich den Quest endlich erledigen
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 04.05.2006, 17:16 Uhr editiert.
|
|
04.05.2006, 17:15 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
jetz muss es mal raus ...
ist es denn soo schwer mal 'zweiglinge' in die suchfunktion einzutippen? ich hab schon längst aufgehört zu zählen, wie oft ich mich schon zitiert habe (danke bartimaus).
Ni
|
|
04.05.2006, 21:02 |
|
Rey the Master
Healer
|
|
Danke, jetzt gehts
|