Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal - lohnen sich 30€?????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
viperbenningen
Acrobat

viperbenningen ist offline
Tribunal - lohnen sich 30€??????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal hallo,

bin wieder re nachdem ich fast 4 monate nicht mehr in morrowind war!!!!!

lohnen sich 30€ für so wenig plus?? nur eine stadt und noch ein paar aufträge!

was mir aber noch wichtiger ist: ich hab die englische version von morrowind, kann ich mir jetzt die deutsche version von tribunal kaufen und dann alles auf deutsch genießen????

bitte um schnelle antwort, thx im voraus! for ever!!!!!!!!!!!!

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier

08.12.2002, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du wie ich ein Fan von Morrowind bist lohnt es sich auf alle Fälle!

16.12.2002, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nur, daß die zur zeit erhältliche version von tribunal (englisch mit deutschem handbuch) nicht mit der DV kompatibel ist.
leider...
also denke ich, daß das umgekehrt auch nicht der fall ist.

16.12.2002, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Also ich kaufs mir schon....oder so....oder nein?....nein....NEIN!!! ICH WERDE ES MIR NICHT KAUFEN!!! IST JA VOLL DER BESCHISS!!!

...oder so....

@soramon: oh....noch ein Bayer....

and Festivals end
as Festivals must

16.12.2002, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline

-> "Tribunal Allgemein" Forum.

*verschieb*

17.12.2002, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Hades
Crusader

Hades ist offline

Ich würde sagen es lohnt sich.

Die endet mit einer Überraschung und der Hauptquest ist abwechslungsreich. Man sieht was in Morrowind eigentlich noch alles möglich gewesen wäre. (Ein wenig Rätsel und etwas Action wie aus einem Adventure)

Die Nebenquests sind zwar nach einem ähnlichen Prinzip wie in Morrowind, also beschatte Person A, rede mit B über C, hohle Item Soundso von D... Aber trotzdem ist es recht witzig und nicht mehr so kühl wie in selbst.

17.12.2002, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich finde der Kauf lohnt sich, also sag ich nur: ZULEGEN!!!

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.12.2002, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Hades
Crusader

Hades ist offline

Außerdem wird die Hauptstory genial und überraschend ausgebaut.

18.12.2002, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
viperbenningen
Acrobat

viperbenningen ist offline

ok, dann weiß ich ja, wo ich meine nächsten 30 € ausgebe!

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier

16.01.2003, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
bene
Bard

bene ist offline

aber angeblich sollen es nur 20 stunden sein
ist das nicht ein bischen wenig für 30€

16.01.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bene senden Füge bene in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

ich denke als fan lohnt sich das...

16.01.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Knochen
Acrobat

Knochen ist offline

[schleichwerbung]The Elder Scrolls III: Tribunal

Expansion Set to Award-Winning RPG Morrowind

Rockville, MD - September 6, 2002 - Bethesda Softworks™ is pleased to announce The Elder Scrolls III: Tribunal™, an expansion pack for its critically acclaimed RPG, The Elder Scrolls III: Morrowind™ for PC. Tribunal will introduce additional content and features into the already staggering game world of Morrowind, and can be experienced by any player at any point. Morrowind has won more than 40 awards, including Editor's Choice awards from PC Gamer, Computer Gaming World, and Computer Games Magazine.

In Tribunal, a ruthless new king has taken the throne of Morrowind, while an aging god drifts deeper into madness. Into this chaos you are thrust, with deadly assassins close behind you and Morrowind's uncertain future ahead. Your journey will lead you to Mournhold, capital city of Morrowind, to the Clockwork City of Sotha Sil, and through massive, epic-sized dungeons.

"In Morrowind you get to meet Vivec, but he is just one member of the ruling Tribunal," said Todd Howard, Project Leader. "We've always wanted to take you on an adventure to Mournhold to meet the other two god-kings, Almalexia and Sotha Sil. It's an awesome city, and the quests there are some of the best yet."

Strange and deadly creatures await you in Tribunal, including goblins, lich lords, and the mysterious Fabricants. Powerful new armor and weapons will aid you in your survival, and your adventures will be documented in the improved journal system and an annotatable map. The fate of Morrowind is in your hands…again.

The Elder Scrolls III: Tribunal is distributed in North America by Bethesda Softworks, and in Europe by Ubi Soft® Entertainment.

What are the key features of Tribunal?

Expansion Pack for the award winning Elder Scrolls III: Morrowind.
Can be experienced by any player and any point.
Travel to majestic Mournhold, the ancient capital city of Morrowind.
Delve into new epic-sized dungeons.
Unravel the mysteries of The Clockwork City of Sotha Sil.
Battle goblins, liches, and the mysterious Fabricants.
Experience new quests, armor, weapons, and more.
Sort quests and annotate maps in the new Journal system.
How many hours of added gameplay are there?
Between 20 and 40 hours, depending on how many of the quests you do.

Do I have to start a new character to play Tribunal?
No, Tribunal is designed to be played by any character at any time, whether you are just starting, in the middle, or have already finished the main quest of Morrowind. It adds into the existing world and you can travel back and forth from Vvardenfell to Mournhold.

I have a very powerful character. Will Tribunal offer new challenges?
Yes, whereas you can start Tribunal at any level, you will eventually need to be very high level to finish the Tribunal main quest. Overall, Tribunal caters toward very powerful and high level characters.

Is Tribunal compatible with The Elder Scrolls Construction Set?
Yes. Tribunal is another master file, and the Construction Set has been designed to handle multiple master files. Your current plugins will still work in conjunction with Tribunal, and you will now be able to make plugins that make changes or use assets from both the Morrowind master and the Tribunal master file.

How does the new Journal system work?
The journal now allows you to view entries by quest, and view the quest list by active and completed quests. All quests in Morrowind and Tribunal can be viewed this way, so it's backwards compatible with old quests you are in the middle of now.

How does the new Map system work?
You can now place notes on the map. Simply double click where you want to put a note. An icon will appear on your map, and when you rollover it in the future, you can read or edit your comment.

What are the system specs?
They are the same as Morrowind.

Is Tribunal coming out for Xbox?
No. It is a PC only product.
[/schleichwerbung]
Bild´dir deine eigene Meinung

16.01.2003, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knochen senden Füge Knochen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR