Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » rückkehr zu ner daedra ruine ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Worf
Healer

Worf ist offline
rückkehr zu ner daedra ruine ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt einmal in mournhold und als ich das erste mal wieder zurückkehren wollte, sagte dieser typ, er wolle mich nach ebenerz telportieren. und plötzlich tauch ich bei ner daedra-ruine in der nähe von balmora auf.

ist das normal oder ein weiterer bug in der deutschen tribunal version ?

28.03.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist zumindest bei der ev nicht passiert... die schickt einen hierher:

Player->PositionCell 1173.285 613.156 -120.847 0 "Ebonheart, Grand Council Chambers"

die selben koordinaten im grossen koordinatensystem der Hauptinsel liegen in den Ashlands, etwas nördlich der Zwergenbrücke bei balmora - also hat das Spiel wahrscheinlich die Zelle nicht gefunden (heisst ja anders in der dv) und den spieler statdessen an die frische luft gesetzt....

28.03.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Worf
Healer

Worf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind die denn zu gar nichts mehr fähig ???

Diese ****************** ******************

29.03.2003, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Berenike
Warrior

Berenike ist offline

Ging mir auch so, fand ich ziemlich lästig. Kaum angefangen und schon der erste bug.
Greets Berenike

Dieser Beitrag wurde von Berenike am 31.03.2003, 19:58 Uhr editiert.

31.03.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR