Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » wo kann ich max sale und notiz editieren ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Worf
Healer

Worf ist offline
  wo kann ich max sale und notiz editieren ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir in den kopf gesetzt ein tribunal fixmod für
dt. version zu erstellen. die max sale und notizfunktion sind aber beide noch in englisch und der vollständigkeit wegen möchte ich diese übersetzen. weiß jemand wie (oder ob überhaupt) ich da rankomme ???

und falls noch mehr fehler entdeckt wurden wäre es nett mir diese mitzuteilen.

bis jetzt weiß ich von :
-tagebuchproblem
-rückkehr nach vvardenfell-problem ( schon gelöst )
-max sale und notizfunktion nicht übersetzt

29.03.2003, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Susi
Bard

Susi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm, äh, tja, ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder was:

Wir haben den im anderen Thread empfohlenen Patch von Jadzia gleich mit Tribunal mit installiert. Beim ersten Start kamen aber Meldungen, die uns den Angstschweiß auf die Stirn getrieben haben: "Topic Große Helende/ein Kopfgeld/Jim Stacey von Morrowind.esm entfernt" und noch eine Vierte, die mir jetzt nicht einfällt, mit den üblichen Warnungen verbunden. Wir haben im Editor nachgeschaut, da scheinen diese Gesprächsthemen allerdings nicht mit D= deleted markiert zu sein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mal bei der Großen Helende oder Jim Stacey vorbeizuschauen, daher weiß ich noch nicht, was das alles soll.
Ich wollte die Aufgaben von Jim Stacey eigentlich demnächst in Angriff nehmen, mit der Großen Helende bin ich fertig. Tät mir also stinken, wenn da was putt ist.

Ist das jetzt ein Fehler, nur bei uns ein Problem oder womöglich überhaupt keines? *grübel*

03.04.2003, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susi senden
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch bei meinen Charakteren kam es beim ersten Start zu solchen Fehlermeldungen. Allerdings zu anderen. Einige davon wurden von der Morrowind.esm verursacht, andere von der Tribunal.esm.
Beim Lvl 62 Charakter kamen ungefähr 10 solche Meldungen, beim Lvl 20 Charakter 7. Ein Lvl 5 Charakter hat überhaupt keine solchen Meldungen verursacht.
Das hat also wohl was mit den Spielständen oder den Mods zu tun (die zwei hohen Chars hatten verschiedene Mods, der andere gar keine).

04.04.2003, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Susi
Bard

Susi ist offline

Hi Rendel,

gab's denn nur die Fehlermeldungen oder tatsächlich dann auch Fehler im Spiel?

Hast du gemerkt? Die haben bei dir abgekupfert. Da kann man sich Mausis kaufen. Aber die wird man wohl kaum heimbringen können und der alten Mausi vorstellen. Schade, die ist bestimmt ziemlich einsam, wenn ich dauernd unterwegs bin.

04.04.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR