Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Seelen in TRIBUNAL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
Seelen in TRIBUNALAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Listet doch mal die Seelen der neuen TRIBUNAL Monster auf, und ihre Werte selbstverständlich.
Im Hauptprogramm waren ja die goldenen Heiligen Seelensteine mit 400 punkten so ziemlich die besten! Gibts da in Tribunal besseres?

Danke schon jetzt mal...

Gespielte Zeit: 66 Stunden

31.03.2003, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur almalexia und vivec haben mehr als 400..

31.03.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... stimmt dass??? wenn ja:

Darf man Vivec eigentlich umnieten oder wird der im Verlaufe der Hauptstory (von Tribunal mein ich) noch benötigt?

Gespielte Zeit: 66 Stunden

31.03.2003, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

nein, er hat nach dem ende der tribunal-story halt ein paar worte zum geschehen zu sagen, spielt aber in der geschichte selbst keine rolle.. irgendwie mag ich den kerl aber. gehört neben divayth fyr und athyn sarethi zu den personen, die mein nord nie um die ecke bringen würde.

(und nebenbei bemerkt ist sein leben, wenn ich die 36 sermons richtig deute, das einzige, was tamriel/nirn noch vor einer gewaltigen sauerei schützt..)

31.03.2003, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline

Was meinst du mit sauerrei?

01.04.2003, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

ziemlich sicher: ende des dritten imperiums, einfall von daedrahorden in tamriel.

spekulation: zeitchaos, rückkehr der dwemer, komplette zerstörung nirns bzw. "auflösung" in oblivion..

zu den hintergründen schreibe ich auf anfrage genaueres.

01.04.2003, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline

Würde mich freuen wen du mer zu den einzelgeiten svhreiben würdest bin immer an neuen infos intresiert.

mfg Risca

02.04.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR