Autor |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
sers,
ich habe zuerst morrowind durchgespielt und hatte dabei einen ruf von 107. dannach habe ich tribunal durchgespielt und habe da fast alle nebenquests gemacht. aber ich habe immernoch einen ruf von 107.
werden die quests in tribunal garnicht zum ruf addiert??
und dann man im add-on den keiner neuen gruppe beitreten?? ich habe nur die königliche wache getroffen, der man auch nicht beitreten konnte. gibt es da keine anderen gruppen oder gilden, denen man beitreten kann?
|
|
14.04.2003, 15:00 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
1) der ruf ist ua. abhängig vom charisma
2) nein
Ni
|
|
14.04.2003, 22:14 |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
charisma hatte ich nach der hauptquest von morrowind schon auf 100. ich meine jetzt nur den ruf steigern durch quests. zählen die neuen tribunal quests garicht zum ruf oder gibt es dafür einen patch??
|
|
15.04.2003, 18:33 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
die t-quests zählen auch dazu, außerdem habe ich festgestellt, dass wenn du die npc's auf 100 hoch bewunderst, dein ruf besser wird
Ni
|
|
16.04.2003, 10:01 |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
wie kommt es dann, wenn die quests in tribunal auch zum ruf zählen, ich immernoch 107 habe wie zuvor, bevor ich tribunal angefangen habe auch??
hätte ich doch erst tribunal vor der hauptquest vom alten morrowind spielen sollen??
|
|
16.04.2003, 21:04 |
|
Garak
Admin

|
|
Der Ruf steigt nicht vom simplen Questlösen, sondern mus im Dialogresults-Bereich mit dem Befehl modreputation bearbeitet werden. Soweit ich das per "Find Text" sehen konnte, verwendet kein Tribunaltopic den entsprechenden Befehl - schätze, sie haben's einfach vergessen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.04.2003, 21:21 |
|
|