Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Update Tribunal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schlecker
Scout

Herkunft:

schlecker ist offline
Update TribunalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich Morrowind Tribunal installiere, kann ich dann die Quest von Morrowind TES normal weiterspielen oder startet das Spiel sofort mit den Quest von Tribunal

Ich möchte Morrowind TES gerne fertigspielen jedoch das Journal ist ein Grund um mit dem Spiel aufzuhören (habe deutsche Version und laut Forum keine Chance das Journal zu bearbeiten)

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Jürgen

15.04.2003, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schlecker senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab kein Tribunal, aber das muesste problemlos gehen. Tribunal ist nur ein großes Plugin.

15.04.2003, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das geht problemlos. Es ist unerheblich, wann Du mit den Quests der Erweiterung loslegst.
Im Handbuch steht etwas dazu.

Tribunal ist übrigens für hochstufige Charaktere gedacht.

Edit>: Sorry wg. Doppelpost.*schäm*

Ein Tip: falls Du Probleme mit dem Journal bekommst, es gibt einen Fix dafür, geh dann auf Ubisoft .de
und dann weiter zu Morrowind.</Edit

Dieser Beitrag wurde von szaboo am 15.04.2003, 14:31 Uhr editiert.

15.04.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
schlecker
Scout

Herkunft:

schlecker ist offline

Danke für eure Antworten

Ich habe Tribunal noch nicht deshalb konnte ich auch im Handbuch nicht nachlesen

15.04.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schlecker senden
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline

Es ist schon nervig wenn man grade mitten im Hauptquest seien sollte,da...

SPOILER

...zu Beginn von Tribunal einem so Typen auf den Hals gehetzt werden, um die man sich erstmal kümmern sollte bevor man irgend was anderes macht.

15.04.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
szaboo
Warrior

szaboo ist offline

Oben genannter Besuch ist nicht nur lästig und aufdringlich , sondern auch heftig.

Ich hab den mit LVL 20 empfangen, auweiha.
Knapp, knapper, Tribunal
Weiter spiele ich jetzt mit einem höherstufigen Char.

"The evil is always and everywhere"

16.04.2003, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR