Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Bin durch! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berenike
Warrior

Berenike ist offline
  Bin durch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt die Hauptquest bei Tribunal durch und bin masslos enttäuscht. Während ich bei Morrowind überall als Nevarine gefeiert wurde, halten mich hier, wenn ich meine Geschichte erzählen will, alle für geisteskrank.
Greets Berenike

17.04.2003, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde dir einer auf der Strasse begegnen der sagt er hätte Jesus erschlagen würdest du ihn auch für verrückt halten...

19.04.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt!

23.04.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Toller Vergleich wenn man bedenkt, das Jesus bereits rund 2000 Jahre tot ist.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.05.2003, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Ich bin doch ein bißchen enttäuscht über das Missionpack. Viel zu kurz. Ich hab nicht einen Gegenstand mitgenommen der effektiver wäre als die die ich schon hatte. Ausnahme: das neue Schwert. Aber dieses hin und her gehopse zwischen Tempel und Helseth war super öde. Das ewige laufen durch Kanäle: Gähhn. Nö - das war insgesamt in Griff ins Klo.

09.05.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline

Also ich fand die Quests selbst um längen besser als im normalem Morrowind, dass einzig entäuschende waren die kurze Spielzeit und die winzige Stadt.

09.05.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Fuer 10 oere wuerde ich mir so ein Miniaddon schon kaufen, aber 30 oere bei einer winzigen Stadt und ein paar Quests? Morrowind selbst gibts mittlerweile fuer 17 oere und nach 500 Spieltagen bin ich noch nicht durch. Wenn ich alle Skills und Attribute auf 100 und alle Quests gemacht habe gibts ausserdem noch kostenlose Plugins .

09.05.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR