Autor |
|
Newmorrowind
Archer

Herkunft:
 |
|
|
18.04.2003, 18:31 |
|
szaboo
Warrior

|
|
Hallo Neuzugang
Die Journaleinträge sind jetzt besser, offenstehende Aufträge werden angezeigt und die Aufträge sind sortiert.
Vorher konnte man da schon mal den Überblick verlieren.
Zur Info: es können Fehler bei dem Journal auftreten, da gibt es aber schon Abhilfe in Form eines Patches.
Den findest Du auch auf Ubisoft.de.
Meiner Meinung nach ist der Kauf von Tribunal auch für
30€ gerechtfertigt. Da Du Morrowind ja noch nicht hast,
rate ich Dir vor der Installation von Tribunal erstmal einen Charakter etwas hochzuspielen, Tribunal ist nicht für Anfängerchars gedacht.
Zur Erklärung:
MINI-SPOILER
Wenn Tribunal installiert ist, gibt es wiederholt unfreundlichen Besuch. Ist das geschafft, kannst Du entscheiden wie und wo Du weitermachen willst.
Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
__________________ Treat others the way u wanna be treated,
and not the way they deserve it.
|
|
18.04.2003, 18:51 |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
an morrowind kann man ewig zocken, tribunal hat man in 20 stunden durch, wenn nicht sogar weniger.
die neue stadt ist ja nicht viel größer als vivec.
wenn man bedenkt, dass ich für morrowind 45 €, und fürs add-on 30 €, finde ich hat tribunal ein sehr schlechtes preis leistungsverhältniss.
hoffentlich wird bloodmoon nicht so eine abzocke wie tribunal
|
|
19.04.2003, 09:37 |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
obwohl man muss auch sagen, dass tribunal technisch viel besser als das alte ist, und auch wenn man bei tribunal nur 20 stunden zockt, machen diese 20 stunden richtig spass. tribunal hat einfach eine bessere, lebendigere atmosphere als das grundspiel.
also wenn du ein kurzes richtig geiles abenteuer willst, kauf dir das add-on, wenn du ein langanhaltendes spiel suchst, an dem man richtig lange spielen kann, ist tribunal nicht soo das richtige.
|
|
19.04.2003, 09:43 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
ist eben ein addon, ein zusatz sozusagen. deshalb ist es ja auch in etwas kürzerer frist durchzuzocken, während das hauptprogramm eher "ewig" weiter geht.
find ich so besser, sonst hätte man 2 hauptgames, und des wäre nicht die wahrliche sache, eher ein etwas kurzes, dafür ein viel spaßmachendes game.
(hui ist es schwer morgens zu schreiben *g*)
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
19.04.2003, 09:58 |
|
|