Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Mord an König Llethan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rincewind
Healer

Rincewind ist offline
  Mord an König LlethanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich ein Problem. Muß vorab aber sagen das ich das am nafang ignoriert habe und den Hauptquest gemacht hatte. So nachdem die Göttin geplättet war fiel mir ein das ich ja noch nen offenen Quest hette. Nähmlich den.

Nur komme ich im Moment nicht weiter. Ich habe das Quatier der Dunklen Bruderschaft gefunden und den Typen mit dem Vertrag auch. Das habe ich des Königs General gemeldet und der erzählt von irgendeinen Handzetel und das ich einen INFORMANTEN im Tempel finden soll.
Ich bin dann zur Witwe des Königs gegangen die erzählt fast das selbe. Nach etwas suchen finde ich diesen Handzettel auch. Gehe damit zum General und der Bedankt sich artig.

Dann is immer noch das Problem mit dem Tempelinformanten. NAchdem ich aller angelabert hatte die noch im Tempel verblieben sind, und ich nix gefunden hatte hab ich in die Komplettlösung Gamestar geschaut. Die erzählen das Galsa Adrano in der Krankenstation einen Informationen bereitwillig über aufständische Wachen geben sollte. Macht sie aber nicht. BUG?!?
Dann sollte man zu einem Typen im Thronsal gehen und fragen ob man der Königlichen Wache joinen kann. Das ganze nochmal bei einer in den Armeequatieren und dann sollte man an der Truhe von Iranos en Zettel finden. usw. usw.

Nur das man der Königlichen Wache joinen kann da gobts auch keine option. Weil ich vorher den Tempelinformanten brauche.

Was tun. Nur was ?!?

I´m pure, I´m true, I´m all over you.

Erzmagister im Fürstenhaus Telvani
Großmeister der Morag Tong
Patriarch des hohen Tempels von Vardenfall
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Spaeher der Klingen
Vampir des Aunde Clans a.D.
Clanfreund der Aschländer
Latindiener im Kaiserlichen Kult
Nerevarine des Urshilaku Klans
Bezwinger Almalexias

04.05.2003, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewind senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat das in der DV von Tribunal mit dem Tempelinformanten ohne Probleme funktioniert. Du must mit der Priesterin auf der Krankenstation über den Tod von König Llethan und über seinen Nachfolger Helseth sprechen. Im Verlauf des Gespräches müssen mehrere Antwortmöglichkeiten auf der linken Seite des "Gesprächsordner" erscheinen. Vielleicht hast du nur die falschen Sätze gewählt.

04.05.2003, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem funktionieren und net funktionieren könnte aber auch daran liegen, ob man den trib-hq schon durch hat oder nicht.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.05.2003, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Eigentlich hat das aber mit dem HQ nichts direkt zu tun.
Theoretisch sollte das weitergehen.

05.05.2003, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rincewind
Healer

Rincewind ist offline

Also habe die im Tempel jetzt mal in ein par Reinfolgen zu den von Euch oben genannten Gesprächsthemen zugelabert. Nix.

Ich bekomme keine Info von der. Und ohne die Info komme ich nicht weiter.
Und die Witwe erzählt einen doch nur von dem Handzettel "Das gesprochene Wort" ?!?
in Engl. "The common Tong" glaube ich.

Hab ich irgendwas wichtiges vergessen an das ich noch nicht gedacht habe?!?

Mal nebenbei. Wie kann man sich im Kaiserlichen Kult hocharbeiten. Das bietet in Mournhold Palast einen einer an.
Mit Fromendienste oder so?!?

@Azrael
Hatte mir mal erlaubt die Sigi nach meinem Aktuellen stand anzupassen.
Hoffe das ist OK.

I´m pure, I´m true, I´m all over you.

Erzmagister im Fürstenhaus Telvani
Großmeister der Morag Tong
Patriarch des hohen Tempels von Vardenfall
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Spaeher der Klingen
Vampir des Aunde Clans a.D.
Clanfreund der Aschländer
Latindiener im Kaiserlichen Kult
Nerevarine des Urshilaku Klans
Bezwinger Almalexias

Dieser Beitrag wurde von Rincewind am 06.05.2003, 08:07 Uhr editiert.

05.05.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewind senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@Azrael
wenn der hq abgeschlossen ist, dann werden auch einige gesprächsthemen entfernt/verändert

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.05.2003, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Sprech mal mit der Witwe vom alten König. Du kannst ihr dann sagen, dass du ihren Mann rächen wirst. Darauf antwortet sie, dass sie einigen ihrer Freund davon berichten wird. Komischer weise ist das allerdings kein quest und man bekommt auch rein gar keinen eintrag in das Journal.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.05.2003, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR