Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Lohnt Tribunal? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bernie
Scout

Herkunft:

Bernie ist offline
  Lohnt Tribunal?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich weiß die frage kamm schon paar mal nur leider beantworteten diese meine fragen nüsch =)

Oder vielleicht doch nur leider kann ich aus irgendeinem grund nich weiter zurück als 30 tage

Ich hab aus langeweile angefangen morrowind zu spielen und hab die haubtquest vor ca. einer stunde beendet.
Als ich das erste mal Morrowind startete, toll, geniale grafik, stimmen alles sehr gut gestaltet, aber dann kamm ich in den bereich wo ich mit Tab nach außen schalten durfte. Args sorry aber die Bewegungsanimation sind <zensiert>!
Viel zu plumb, nach knapp 15 min hab ich das game wieder von der platte geschmissen. Nach ner weile entdeckte ich dan tolle Plugins die ich an Morrowind testete (trotz sehr hässlicher animationen) und so kamms halt das ich's durchgespielt hab

Meine frage is ob Ubi in Tribunal was an diesen Animationen was gemacht hat?

hrhr vor ner stunde hatte ich mehr fragen aber irgendwie sind die mir entfallen

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Bernie am 12.05.2003, 23:12 Uhr editiert.

12.05.2003, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernie senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernie
Meine frage is ob Ubi in Tribunal was an diesen Animationen was gemacht hat?

nein.

nebenbei bemerkt hatte ubisoft mit der entwicklung rein gar nichts zu tun.

12.05.2003, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtig ubi is ja nur publisher.
So schlecht sind die Körperanimationen auch nicht und man gewöhnt sich daran.
Spiel doch nur in Egoperspektive, dann siehste se net.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.05.2003, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Bernie
Oder vielleicht doch nur leider kann ich aus irgendeinem grund nich weiter zurück als 30 tage

Geh mal oben in der Buttonleiste auf Profil, dann auf den Unterpunkt Einstellungen ändern. Dann kommst du zu einer Liste, in der es auch den Eintrag "Anzeige der Themen" gibt - wähl aus dem Dropdownfeld dahinter einfach "Zeige alle Themen", bestätige unten mit "Speichern" und Du bist die Zeitbeschränkung los!

Was Deine eigentliche Frage angeht: Tribunal verbessert die Scriptsprache erheblich, wodurch
a) die Quests der Erweiterung abwechslungsreicher sind und
b) Du noch wesentlich bessere Plugins vrwenden kannst

13.05.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Havelock2
Warrior

Havelock2 ist offline

Und außerdem errinnert ,mich Gramfeste an Suldanessalar auß BG2 ( tolle Atmosphäre)

13.05.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Havelock2 senden Homepage von Havelock2
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR