Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Nach Tribunal Installation funktionieren meine Spielstände nicht mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Natus
Archer

Natus ist offline
  Nach Tribunal Installation funktionieren meine Spielstände nicht mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab ein riesiges Problem:

Heute habe ich die deutsche Verion von Tribunal (auf die deutsche Morrowindversion) installiert, musste aber feststellen, dass meine alten Spielstände jetzt nicht mehr funktionieren.
Sie sind zwar immer noch im Saveordner drinnen und
haben auch die gleiche Bezeichnung .ess
Allerdings haben sie, wenn man unter "Zusatzdateien"
schaut nur als Masterdatei Morrowind.esm
und nicht Tribunal.esm
Kann mir jemand sagen, warum jetzt im Laden Menü
die alten Saves nicht mehr auftauchen und mir eine Lösung für das problem mitteilen?

17.05.2003, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natus senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sichere deine saves schmeiss Morrowind + Tribunal runter und installiere alles nochmal neu und hau deine saves danach wieder in den Ordner.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.05.2003, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Corak
Scout

Herkunft: KS

Corak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab das gleiche Prob. ...

Neuinstallation hat nüschts genutzt....

Hiiiiiiiiiiilllllffeee!!!

cu,

Er wurde in einer Welt der Schatten geboren...

Doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht...

--Drizzt Do`Urden--

keiner war wie Er!

15.06.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corak senden Füge Corak in deine Contact-Liste ein
spu
Bard

Herkunft:

spu ist offline

habt ihr den patch für die europäische version installiert?

wenn ja liegts an dem

greetings

spu

01.07.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an spu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR