Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Jetzt geht gar nichts mehr! (Spoiler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Jetzt geht gar nichts mehr! (Spoiler)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht! Nur für Tribunal-Haupfquest-Durchspieler!

Ich spiele mit meinem Lvl 39 Char schön Tribunal doch dann komme ich zu Almalexia und siehe da: Sie redet etwas von "Ende aller Zeiten". Ich habe mir nichts dabei gedacht und spiele weiter, doch dann sagt dieser Hels im Tempel (heißt der so?) ich soll zu Almalexia gehen und eine Aufgabe bekommen. Doch die labert immer noch von "Ende aller Zeiten". Wie ich später erfahren hab ist genau das meine Aufgabe. Ich soll mich über diesen Kult erkundigen. Das habe ich auch getan beim Dunkelelf vor den Gasthaus (glaube ich). Nun gehe ich wieder zu Almalexia, aber ich redet weiter über "Ende aller Zeiten".
Kurz: Ich kriege diese Quest nicht!
Kann mir da einer helfen oder hatte jemand ähnliche Probleme?
Schreib bitte!

-----
Diego

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

24.05.2003, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
INDORIL-KILLER
Scout

INDORIL-KILLER ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probiermal alle kontext menüs aus dann sollte es klappen und wenn net leg mal den sektenführer um (voher abspeichern)

Bezwinger des Tribunals
Patriarch des Tribunal-Tempels
Nerevarine
Bezwinger Dagoth Urs und seinen Vampiren
Erzmagister
Ratsvorsitzender des Hauses Redoran
Höchste Klinge
Und Leidenschaftlicher Klippenläufer-Killer

25.05.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an INDORIL-KILLER senden Füge INDORIL-KILLER in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
probiermal alle kontext menüs aus dann sollte es klappen und wenn net leg mal den sektenführer um (voher abspeichern)

Den Sektenfüher umzulegen ist definitiv NICHT NÖTIG, das geht auch ohne, eigentlich reicht es nach dem ausführlichen Gespräch (mit ihm) Almalexia Bericht zu erstatten ...

26.05.2003, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

Naja ich würde es auch einfach nochmal mit reden probieren vileicht hast du was übersehen??

http://www.game-corner.net

27.05.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

Das Problem ist, ich bekomme die Quest gar nicht von Almalexia. Mit dem Sektenführer reden geht, ich bekomm auch den Tagebuch-eintrag aber das ändert nichts bei Almalexia. Trotzdem Danke!

-------
Diego

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

28.05.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR