Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Mega Waffe: Dwarfen Dart » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schneelocke
Archer

Schneelocke ist offline
  Mega Waffe: Dwarfen DartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem dieser Angriff im Plaza war kann man in diese Dwemer Ruinen und da gibt es diese Archer. Die haben solche Darts mit 20-50 Schaden und die sind ja wohl der ober Hammer. Die putzen alles weg, mein Daedric Bow ist da gegen Kinderspielzeug und mein Ebony Shortblade auch.
Ich habe ne Hand von Almexia mit 6 Schuessen getoetet mit dem Bogen brauch ich sicherlich so 50.
Ist ja wohl nicht normal oder?!?!

So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Goethe, Faust I: Studierzimmer

01.06.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die darts der black dart gang sind noch heftiger, aber eben in weitaus geringerer zahl vorhanden.

01.06.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schneelocke
Archer

Schneelocke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo logisch sind die noch stärker,
ABER! der Schaden kommt bei denen nicht sofort sondern nur nach und nach und außerdem sind die bei harten Gegner wie dem Gaenor oder Almexias Händen unwirksam, da sie magischen Schaden machen und so fast immer reflektiert werden!

So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Goethe, Faust I: Studierzimmer

01.06.2003, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schneelocke senden
God Slayer
Healer
User gesperrt

God Slayer ist offline

Ich glaube weniger das die besser sind als ein Daedrischer Langbogen mit Area Effekt arrows !

21.06.2003, 02:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an God Slayer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR