Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Probleme mit dem Nord *heftige Spoiler* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
Probleme mit dem Nord *heftige Spoiler*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

wie das Leben so spielt, komme ich bei Bloodmoon in der Tat mal nicht weiter und brauche eure Hilfe...


Ich habe die Hauptquest als Wolf beendet und bin gerade dabei meine Ebenerzminen hochzu"boomen". In diesem Sinne wurde mir der Auftrag erteilt, den Nord Graring zu finden. Nun ja, zu Wolfzeiten war der Kerl hinter mir her, macht aber bekanntlich nichts, dachte ich zumindest. Jetzt will der Vogel aber nicht mit mir reden. Habe ich irgendwas versäumt? Hat Falco mir irgendwas nicht mitgeteilt? Da ich kein Editor-Tricker bin, hoffe ich, das mir da jemand helfen kann ...

Greetz

Fido


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

11.06.2003, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo wenn der dich als Werewolf gesehen hat is das nicht so gut. Aber ich wollte mir auch eine Mine bauen, was ja auch voll und ganz geht (ich habe keine Probleme), aber wie das so ist. Wenn der dich als Werewolf gesehen hat hast du ein kleines Problem. Aber eigentlich brauchst du nur seine komische Axt mit dem du das Stahlrim dort im Tomb knacken kannst, aber das hat jetzt einen Hacken: Wenn du seine Axt bekommen hast verlangt er das du eine Stück des Stahlrims zurück bringst und ihm das gibst. ABer wenn der nicht mit dir plaudert dann kann ich dir auch net viel helfen...sorry.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

11.06.2003, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe es selber rausgefunden (und bin auch mit dem ganzen Add-On mittlerweile durch) ....

Es handelt sich um einen heftigen Bug im Spiel, der jeden treffen kann. Unten am Hügel ist eine stinksaure Bretonin namens Coventina. Die soll ihn eigentlich angreifen, macht es aber manchmal nicht. Also muss man sie selber töten, dann redet er auch mit einem. Famoses Add-On, viel besser als Tribunal ....

Greetz

Fido


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.06.2003, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR