Autor |
|
Sneeker
Archer

|
|
|
23.06.2003, 23:12 |
|
Sneeker
Archer

|
|
Ok, danke!
Ich habe aber noch gehört das es sinvoll ist mindestens level 20 zu sein, bevor man zum Festland geht. Ist da auch was dran?
|
|
24.06.2003, 12:40 |
|
Garak
Admin

|
|
naja, wenn Du dich aus der Kanalisation fernhälst kannst Du ruhig vorher ne stadttour machen, da sollte nicht soo viel passieren - solltest Du doch runtergehen (es gibt gebiete, die man unter lvl 20 schaffen kann) solltest du was zum Fliehen dabeihaben falls a) Dich jemand mid Darts bewirft oder b) auf seltsam hüpfend-plternde Gegner triffst - renn, wenn Du das geräusch hörst!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.06.2003, 13:04 |
|
Shorin
Bard

|
|
Hmm - ich frage mich wirklich, warum alle immer behaupten, daß Tribunal so schwer, und nur mit einem High Level Charakter zu packen wäre....
Also das erste Mal habe ich Tribunal mit meinem "Hauptcharakter" (der aus der Sig) durchgespielt. DAS war natürlich ein Kinderspiel - der absolute Durchmarsch, ohne jede Schwierigkeit. Aber da war er ja auch schon über Level 50 hoch.
Daraufhin dachte ich mir, suche ich doch mal ´ne echte Herausforderung. Also nicht die beiden anderen Charaktere, die durch den Hauptquest durch waren, gespielt, sondern einen neuen Charakter angefangen. Ab Level 3 wurde ich dann von den Assasinen attackiert, und habe dann sofort von da aus Tribunal durchgespielt. Und was soll ich sagen - es war ein BISSCHEN schwieriger, aber von Herausforderung keine Spur!!! Die Gegner waren größtenteils an das niedrige Level des Charakters angepasst (z.B. hatten, bis auf den Boss, alle Assasinen nur stinknormale Dolche als Waffen!). War dann so ca. mit Level 8 durch Tribunal durch, und habe erst dann den HQ von MW angefangen.
WO ist also die Schwierigkeit?!?!?
__________________ SHORIN Lvl 58
Magiekrieger/Ordinatorenschlächter
Haus Hlaalu Großmeister
Morag Tong Großmeister
Kriegergilde Meister
Tempel Patriarch
Meisterdieb
Erzmagier
Klingen Späher
Zitat: Stahl ist die Münze des Kriegers - damit erwirbt er, was ihm gefällt
|
|
24.06.2003, 16:18 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
@ Sneeker
Bezüglich deiner ursprünglichen Frage, dass was dir dein Freund erzählt hat, ist der Einstieg für das Plugin "Insel der Toten".
Du kannst dir dieses bei morrowindmods.de für die deutsche und auch für die Englische Version (Isle of Dead) runterladen.
Ich kann es dir nur empfehlen, da es wie Tribunal für höhere chars konzipiert ist und hier das Preis-Leistung-Verhältnis bedeutend besser ist als bei Tribunal - umsonst (abgesehen von den Internetgebühren) und 10 Stunden längerer Spielspass (ca. 30 Stunden - habe Tribunal in knapp 20 Stunden durchgespielt).
__________________ Streiter der Königin
|
|
24.06.2003, 22:44 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: naja, wenn Du dich aus der Kanalisation fernhälst kannst Du ruhig vorher ne stadttour machen, da sollte nicht soo viel passieren
Aber halte Dich von Bosnern fern, zumindestens von denen, die vor Tempeln herumhängen (sorry, kleiner SPOILER) ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
24.06.2003, 23:19 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Er meinte auch Bosmer
@Dr. Seltsam: (Spoiler wird weitergeführt)
Spielst du auf den Typen an, der immer Geld will???
Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 25.06.2003, 13:18 Uhr editiert.
|
|
25.06.2003, 13:18 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: Spielst du auf den Typen an, der immer Geld will???
Genau den meine ich ....
Sorry, natürlich meinte ich Bosmer (Doofer Tippfehler)
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 25.06.2003, 20:56 Uhr editiert.
|
|
25.06.2003, 20:55 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Ich kämpf in den Kanälen mit meinem l.2 Nord ich liebe Herausforderungen.
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
26.06.2003, 19:14 |
|
|