Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wie kommt man auf die Tribunal Inseln??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sneeker
Archer

Sneeker ist offline
  Wie kommt man auf die Tribunal Inseln???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hat mir gesagt das man von Seyda Neen aus links gehen muss (den weg entlang wo der Zauberer elegant zu Mutter Erde zurück kommt) und das dann irgendwann ein Mann kommt der mich fragt ob ich bereit bin nach Tribunal zu gehen. Abér ich hab jetzt das ganze gebiet abgesucht und da ist kein mann. Wie seid ihr denn da hin gekommen???

MFG Sneeker

23.06.2003, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sneeker senden
Sneeker
Archer

Sneeker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!

Ich habe aber noch gehört das es sinvoll ist mindestens level 20 zu sein, bevor man zum Festland geht. Ist da auch was dran?

24.06.2003, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sneeker senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn Du dich aus der Kanalisation fernhälst kannst Du ruhig vorher ne stadttour machen, da sollte nicht soo viel passieren - solltest Du doch runtergehen (es gibt gebiete, die man unter lvl 20 schaffen kann) solltest du was zum Fliehen dabeihaben falls a) Dich jemand mid Darts bewirft oder b) auf seltsam hüpfend-plternde Gegner triffst - renn, wenn Du das geräusch hörst!

24.06.2003, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Shorin
Bard

Shorin ist offline

Hmm - ich frage mich wirklich, warum alle immer behaupten, daß Tribunal so schwer, und nur mit einem High Level Charakter zu packen wäre....

Also das erste Mal habe ich Tribunal mit meinem "Hauptcharakter" (der aus der Sig) durchgespielt. DAS war natürlich ein Kinderspiel - der absolute Durchmarsch, ohne jede Schwierigkeit. Aber da war er ja auch schon über Level 50 hoch.

Daraufhin dachte ich mir, suche ich doch mal ´ne echte Herausforderung. Also nicht die beiden anderen Charaktere, die durch den Hauptquest durch waren, gespielt, sondern einen neuen Charakter angefangen. Ab Level 3 wurde ich dann von den Assasinen attackiert, und habe dann sofort von da aus Tribunal durchgespielt. Und was soll ich sagen - es war ein BISSCHEN schwieriger, aber von Herausforderung keine Spur!!! Die Gegner waren größtenteils an das niedrige Level des Charakters angepasst (z.B. hatten, bis auf den Boss, alle Assasinen nur stinknormale Dolche als Waffen!). War dann so ca. mit Level 8 durch Tribunal durch, und habe erst dann den HQ von MW angefangen.

WO ist also die Schwierigkeit?!?!?

Haus Hlaalu Großmeister
Morag Tong Großmeister
Kriegergilde Meister
Tempel Patriarch
Meisterdieb
Erzmagier
Klingen Späher

Zitat:
Stahl ist die Münze des Kriegers - damit erwirbt er, was ihm gefällt

24.06.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorin senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

@ Sneeker

Bezüglich deiner ursprünglichen Frage, dass was dir dein Freund erzählt hat, ist der Einstieg für das Plugin "Insel der Toten".

Du kannst dir dieses bei morrowindmods.de für die deutsche und auch für die Englische Version (Isle of Dead) runterladen.

Ich kann es dir nur empfehlen, da es wie Tribunal für höhere chars konzipiert ist und hier das Preis-Leistung-Verhältnis bedeutend besser ist als bei Tribunal - umsonst (abgesehen von den Internetgebühren) und 10 Stunden längerer Spielspass (ca. 30 Stunden - habe Tribunal in knapp 20 Stunden durchgespielt).

24.06.2003, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Zitat:
naja, wenn Du dich aus der Kanalisation fernhälst kannst Du ruhig vorher ne stadttour machen, da sollte nicht soo viel passieren

Aber halte Dich von Bosnern fern, zumindestens von denen, die vor Tempeln herumhängen (sorry, kleiner SPOILER) ...

24.06.2003, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Er meinte auch Bosmer

@Dr. Seltsam: (Spoiler wird weitergeführt)
Spielst du auf den Typen an, der immer Geld will???

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 25.06.2003, 13:18 Uhr editiert.

25.06.2003, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Zitat:
Spielst du auf den Typen an, der immer Geld will???

Genau den meine ich ....

Sorry, natürlich meinte ich Bosmer (Doofer Tippfehler)

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 25.06.2003, 20:56 Uhr editiert.

25.06.2003, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Ich kämpf in den Kanälen mit meinem l.2 Nord ich liebe Herausforderungen.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

26.06.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR