Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Unnütze NPC`s » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
Unnütze NPC`sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Tribunal stehen ein paar Leute herum, die immer wenn ich sie anspreche, "Lebtwohl", sagen. Ich habe daweil 2 getroffen. Der eine hat einen magischen Helm und eine Frau mit einer magischen RObe gibt es auch. Sind die noch für irgendetwas nützlich?

Und was bringst den einen Hoch-Ordinator mit der magischen Rüstung.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

12.07.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke. Mit der zweiten Frage meine ich den Hoch-Ordinator in der Nähe vom Artefaktmuseum. Wenn man ihn auf seine Rüstung anspricht killt er einen gleich.

12.07.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok. Danke.

12.07.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ich habe den schon vorher gekillt, man hat ne echt gute Rüstung, und man muss die Quest eh machen

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

12.07.2003, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR