Autor |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
Also also ich neulich in Mournhold rumgeheizt bin kam da irgendwie so n komischer Zauberer, der sich einfach hergebeamt und mich angegriffen hat....war ziemlich easy der Typ ... mit interessiert nur, was es mit dem auf sich hat.
Thx im Voraus
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
13.07.2003, 19:54 |
|
Garak
Admin

|
|
der hatte nen schlüssel für ein haus in Godsreach bei sich...Vorsicht: DORT wird es schwieriger
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.07.2003, 19:58 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ein in der nähe herumstehender dunmer kann dir mehr dazu sagen..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.07.2003, 23:11 |
|
|