Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » brauche Hilfe bei der Wetterhexen Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
brauche Hilfe bei der Wetterhexen QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schaltet man die Wetterhexe ein hat es was mit der Daedra Ruine Nornen-dur zu tun? Bitte genaue Wegbeschreibung.
danke im voraus für antworten.
Sheo.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

15.07.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit einer genauen Wegbeschreibung kann ich leider nicht dienen, musst halt durch das Loch auf dem Platz aus dem die Mechanoiden kammen und dann immer der Nase nach.

Jedoch existiert bereits zum Thema Wetterhexe ein Thread vom 6.04.03 (würde dir gerne ein Link anbieten, jedoch weiss ich nicht wie), vielleicht hilft dir das weiter.

15.07.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx

16.07.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Wenn du dann bei der Wettermaschine bist, setz auf jeden Fall einen Makierungszauber.

Du must die Maschine mit Hilfe dreier Hebel justieren, an einer Wand bewegen sich dann Symbole, jedoch fand ich das Symbol für den Aschesturm nicht gerade sehr eindeutig, sodass ich drei Anläufe benötigte.

Wenn du einen Makierungszauber gesetzt hast, ist dies eine Zeitersparnis, wenn du die "Höhle" wieder verlässt, feststellen muss, dass du kein Aschesturm sondern nur ein Gewitter oder Sandsturm ausgelöst hast und dich noch einmal zur Wettermaschine begeben musst.

16.07.2003, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Wie schaltet man die Maschiene aber ein?

16.07.2003, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

mit den Hebeln

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

16.07.2003, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Wenn ich einen Hebel anklicke steht die Botschaft dort ich muss zuerst die Maschiene anschalten.
iCH hab nen Dwemer Anschlusskasten gefunden dort muss man wohl das geladene Dwemer dingsda reingeben damit die Maschiene funtzt aber mein Dwemr dingsda das mir Almexia gegeben hat ist futsch kann mir wer sagen wie ich mir per Konsole das Dwemer dingsda wieder herzaubern kann?
Bitte um Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von Sheogorath am 16.07.2003, 11:08 Uhr editiert.

16.07.2003, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

SpoilerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3.1.13 Eine Demonstration der Macht

Ihr werdet von Almalexia aufgefordert mit dem Anführer des Kultes Ende aller Zeiten zu sprechen. Dazu geht man erst auf den Großen Basar, wo man im Ostteil mit Meralyn Othan spricht. Der verweist sie an Emo
Romani weiter, der sich vor der Taverne zum Geflügelten Guar im Göttergriff aufhält. Sprecht mit ihm über alle Themen und geht dann wieder zu Almalexia, die sie nach Bamz-Amschend schickt, um dort mit
einer Maschine das Wetter zu verändern. Dazu gibt sie ihnen auch noch ein Item. Um zu der Maschine zu gelangen muss man zu allererst die Halle des Herdfeuers von Bamz-Amschend betreten. Von dort betritt man die Passage des Flüsterns und betritt dann Radacs Schmiede. Hier muss man die verschlossene Tür knacken hinter der sich in einer der Kisten eine Sprengladung befindet. Diese bringt man in hinteren Teil
der Halle an den Steinen an und klettert nach der Sprengung in die Passage des Wandernden. In dieser betritt man durch eine gewöhnliche Tür den Königsgang, durch den man zur Himmelsspalt-Galarie gelangt. In der Mitte dieses Raumes bringt man nun das Dwemer Item von Almalexia an und ...

Eine Komplettlösung für die DV findest du bei http://www.dlh.net

EDIT

Wie ich gerade sehe kommt mein Beitrag zu spät und mit dem Editor kenne ich mich leider net aus

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 16.07.2003, 11:11 Uhr editiert.

16.07.2003, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Brauche den Konsolen Befehl um das Dwemer dingsdac wieder herzuzaubern.

16.07.2003, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Aus reiner Neugier, dein Dwemer Artefakt ist futsch. Wie hast du denn das geschafft?

Es ist mir neu, dass man Items zerstören kann. Ich meine Items verlegen oder aus Versehen zu verkaufen, dass kann ich ja noch irgenwie nachvollziehen, aber zerstören?

16.07.2003, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Ich Idiot meine Lastratte trägt das Scheißteil mit sich rum ich könnte mich glad selbst erwürgen für meine Blödheit!
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!

16.07.2003, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR