Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » tribunal_v1.4.1313 patch über deutsche version ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mauer
Archer

Herkunft:

mauer ist offline
tribunal_v1.4.1313 patch über deutsche version ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

könnt ihr mir bitte sagen ob ich diesen patch über die deutsche version drüberbügeln kann ?
hab ich auf elderscrolls.com gefunden.

thx

22.07.2003, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mauer senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steht da, ob er für DV oder Ev ist? Wenn es für EV ist, würde ich es nicht versuchen, hab damit schlechte Erfagrungen gemacht.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

22.07.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
mauer
Archer

Herkunft:

mauer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

This patch is for the North American and European editions

bin nicht sicher ob damit die europäische englische version oder beide (auch deutsche) gemeint sind.

22.07.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mauer senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Das müsste dann nur für die Ev sein, kann aber sein, dass ich mich irre.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

22.07.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ich hab ihn probiert -> kacke
nicht empfehlenswert

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 23.07.2003, 01:44 Uhr editiert.

23.07.2003, 01:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
mauer
Archer

Herkunft:

mauer ist offline

Zitat:
Original von HaggY
ich hab ihn probiert -> kacke
nicht empfehlenswert

thx haggy, hoffe nur, dass du dir wegen mir nicht deine
installation zerschossen hasst.

bis dann

23.07.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mauer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR