| Autor |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
|
09.08.2003, 00:06 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Hatte Morrowind ein durchgehendes Hauptquest am stück? ich glaube nicht...
Was Tribunal angeht: alle Questlinien, die Du für helseth oder Almalexia (oder am anfang ihre direkten untergebenen) erledigst, könnte man als hauptquestteile bezeichnen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
09.08.2003, 09:19 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
|
ok, hast auch recht. Ich bin momentan mit den Quests in der Gramfeste etwas verwirrt (wie man sicher merkt). Da überschneiden sich Nebenquests ziemlich eng mit etwa das man HQ nennen könnte, usw.

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
09.08.2003, 10:17 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
nicht wirklich.. habe da absolut nichts verwirrendes bemerkt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
10.08.2003, 00:18 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
|
Ich auch nicht. An welche hättest denn du gedacht, Friday?
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
10.08.2003, 10:57 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
|
Ich bin verwirrt. Im Moment soll ich gerade für Almexia die Wettermaschiene in gang setzen... erstmal finden! Man is das ein Dungeon diese Ruine unter dem Platz...
Dann soll ich den Ursprung von den Mechanoiden erforschen. Also ich untzer dem Platz rein da in die Höhle... aber irgendwie bekomme ich kein Questeintrag. Ich hab schon mit den Sprengpäckchen mir Wege freigesprengt, etc. (Ich hab nur 2 solcher Päckchen gefunden und hab die jetzt einfach da eingesetzt wo ich sie einsetzen konnte. War das falsch? Oder ist das egal welche der Gänge ich freisprenge?)

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
10.08.2003, 11:56 |
|
|