Autor |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
|
11.08.2003, 14:34 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Also das Sprengpaket is über, ich hab (leider) auch nix mehr zum Sprengen gefunden.
Bei dem Typen weis ich jetzt auch nich, ich bin in der Ruine niemandem (mal abgesehen von dem Dwemer-Geist, der taucht aber erst später auf) gesehen der nicht Roboter war. Oder meinst du Norenen-Dur??? Das man von der Dwemerruine aus erreicht?
|
|
11.08.2003, 15:13 |
|
crawler
Crusader

|
|
man kann praktisch alles da unten umnieten, was nicht nach diesem geist, der dir trueflame gibt , aussieht.
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
11.08.2003, 15:30 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Hab alles soweit fertig jetzt. Dieser Khasch hat wohl das Teer Zeug bei sich das der Zwergengeist brauch um das Schwert wiederherzustellen (steht im Questbook, hab ich durch zufall wiedergefunden ziemlich weit hinten)
Edit: Sotha Sil ist gefunden und Almalexia tod. Jetzt hab ich nur noch ein paar kleine Quests übrig. Eins davon ist die verfolgung der dunklen Brüderschaft. Ich habe da so einen Kerl getötet woraufhin ich die Eintragung im Journey Book bekommen habe das ich seinem Anführer ausrichten soll das er gescheitert ist. Wer is der Anführer?
Ich weiß da nimmer weiter. Ich weiß zwar das auch der König was damit zutun hat, aber ich bekomm das QUest nicht abgeschlossen.

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
Dieser Beitrag wurde von Friday_13th am 11.08.2003, 16:28 Uhr editiert.
|
|
11.08.2003, 16:26 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Hallo,
ich habe bisher erst 2 Sprengpakete gefunden.
Kann mir jemand sagen wo das dritte ist ?
Habe nämlich erst 1 Felswand gesprengt und das 2 Paket anscheinend irgendwie verlegt
__________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
- Mark Twain
|
|
17.08.2003, 12:29 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Das 3. Paket, das is noch bevor du die 2 anderen Findest, entweder es ligt in nem Raum aufm Boden oder in ner Kiste, genauer kann ich dir das leider auch nich sagen, jedenfalls liegt es nicht auf den Gängen.
|
|
17.08.2003, 13:30 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Die Sprengpakete findest du allesamt in Kisten. Wenn du bereits 2 hast, waren diese auch zusammen in einer Kiste. Das 3 findest du wenn du in die Ruinen hinuntergehst glaube ich direkt rechts. (ka wie der Raum heißt)

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
17.08.2003, 14:11 |
|
Tal Rasha
Bard

|
|
Danke, gefunden. Und wieder bestätigt bekommen das Daedra Luschen sind, egal ob Goldene Heilige oder Dremorafürsten 
__________________ Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
- Mark Twain
|
|
17.08.2003, 14:59 |
|
|