Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Blitzschutz für Wettermaschinenquest ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline
  Blitzschutz für Wettermaschinenquest ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend zusammen...

Bin gerade von Almalexia damit beauftragt worden die Wettermaschine wieder in Gang zu bringen.

Ja, erraten, ich spiele "Tribunal".

Gleich in der ersten Halle reissen die Bogenschützen-Zenturios mir richtig den A.... auf.

Weiss jemand wo ich auf die Schnelle ein richtig gutes Blitzschutz-Item herbekomme ?

So möglichst was dauerhaftes ?

Gibts da vielleicht was in Vvardenfell ?

Stufe 26 ist anscheinend zu wenig fürs Tribunal.

In Vvardenfell machts mit mehr aber schon keinen Spass mehr finde ich.

Thx, Tal Rasha

- Mark Twain

13.08.2003, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tal Rasha
Ja, erraten, ich spiele "Tribunal".

..und in welches forum gehört das dann? na? na? richtig! *schieb
Zitat:
Original von Tal Rasha
Weiss jemand wo ich auf die Schnelle ein richtig gutes Blitzschutz-Item herbekomme ?

selbst verzaubern bzw. verzaubern lassen. die beste lösung ist aber immer noch, schnell auf die viecher zuzustürmen und beim kampf in bewegung zu bleiben, dann treffen sie so gut wie nie.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.08.2003, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Die sind nicht bei jedem da! Weil die Mechanoiden gegen die Zenturios kämpfen, kann es vorkommen, dass nur ein Dampf-Zenturio übrigbleibt oder nur ein Zenturio-Bogenschütze. Wenn aber, wie bei mir 2 Bogenschützen übrig bleiben hat man kaum eine Chance. (Ich will den Char sehen, der das auf +100 schafft).

2. Ich hab mir Tränke gekauft. Die gibt's im Magierladen in Gramfeste ( ?? ). Oder in dieversen Alchemisten- Trankmischerläden!!

3. Lvl. 26 reicht durchaus, wenn du ne gute Ausrüstung hast!!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

13.08.2003, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline

Ne gute Ausrüstung ?

Das will ich meinen. Fürstenrüstung, ansonsten halb daedrisch, halb Ebenerz, aber nix darunter.

Waffe wahlweise ein Daedrisches Daikatana oder den Seelendonner, wg. dem permanenten Stärkebonus :-) .

Habe gedacht das gehört ins "Spieleprobleme"-Forum weil "Tribunal" ja durchaus auch Morrowind ist.
Und ein Spieleproblem habe ich ja nun wirklich...

Na gut, dann mal reichlich Tränke kaufen und auf ins Gefecht.

P.S.

Bei mir waren es zwei Bogenschützen UND 2 Dampfzenturios...

- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde von Tal Rasha am 14.08.2003, 00:55 Uhr editiert.

14.08.2003, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
Yuri
Mage

Yuri ist offline

Naja, da musst du durch. aber es wird noch ein bisle scherer

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

14.08.2003, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

also ich hab das gegen zwei bodenschützen und zwei mechanoisen geschafft.(lvl 42) hab mich einfach oben hingestellt und zurück geschossen, so kopnnten mir die mechanoiden nichts antun. danch hab ich die mechanoiden im nahkampf geplättet. immer wieder vor un zurück. so treffen sie dich seltener. dannch hat ich noch 120 lebenspunkte oder ähnlich

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

19.08.2003, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR