Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Rattenmaschiene und 2 hebel... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Rattenmaschiene und 2 hebel...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo bin gerade von almexia in so ne statt von dem Gott befördert worden und setehe vor ner maschiene die monster macht! rechts sind 2 hebel.. wie komme ich hier weiter! ich habe gelesen ich solle auf ein gerausch warten aber auf welches? ich komme da ned weiter...

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

24.08.2003, 04:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
sibi
Healer

sibi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn so en geräusch kommt (das bevor soen vie da rauskommt) musst du den rechten hebel(innentür der maschine)drücken.
das spielt sich so ab:geräusch-monster wird erschaffen-innentür geht auf-monster in den raum da rein-innentür zu-außentür auf-monster kommt in den raum wo du drinn stehst-außentür geht zu.
du musst die innentür mit schalter öffnen dann macht das vie die außentür auf jetzt musst du da rein und durchlaufen hoffe mal das du es verstandenhast(ich weiß das ich nich erklären kann)

wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren

24.08.2003, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibi senden Füge sibi in deine Contact-Liste ein
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut dann habe ich Tribunal binnen 14 stunden dauerzocken geschafft! an einem taf!!!^^

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

24.08.2003, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
sibi
Healer

sibi ist offline

stimmt die mq bei tribunal is wirklich zu kurz geraten
aber dafür gibts ein paar nette nebenquests(robokampf...)

wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren

24.08.2003, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibi senden Füge sibi in deine Contact-Liste ein
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

was ist ein taf ;D;D;D;D;;D

Dieser Beitrag wurde von $t0rmTr00per am 24.08.2003, 16:27 Uhr editiert.

24.08.2003, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR