Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Königlicher Siegelring » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
ConTeFoRou
Bard

ConTeFoRou ist offline
  Königlicher Siegelring Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der RIng von König im Tribunal ...

Stats:
reflesktion 100 % auf sich
100% magi wiederstehen...

blabla

gibt es einen weg an den ring zu kommen ohne den könig zu töten ?!

28.08.2003, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ConTeFoRou senden Homepage von ConTeFoRou
Friday_13th
Acrobat

Friday_13th ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein gibt es nicht. Suchfunktion

System

Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500

28.08.2003, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friday_13th senden Homepage von Friday_13th Füge Friday_13th in deine Contact-Liste ein
ConTeFoRou
Bard

ConTeFoRou ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die SUchfunktion benutzt aber kam nur was von "zeigt euren char" und "was schleppt ihr so rum"

sry

29.08.2003, 01:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ConTeFoRou senden Homepage von ConTeFoRou
Friday_13th
Acrobat

Friday_13th ist offline

Nein, es gibt jedenfalls keine Möglickeit ihm den abzunehmen. Zumindest ist mir keine bekannt

System

Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500

29.08.2003, 14:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friday_13th senden Homepage von Friday_13th Füge Friday_13th in deine Contact-Liste ein
Chaosbreaker
Acrobat

Chaosbreaker ist offline

Hab das vieh selbst über zwei Wochen versucht zu bekommen ohne Helseth den Schädel einzuschlagen, funktioniert aber nicht. Hier wie ich es versucht habe:
1. Drain und absorb Fatigue versucht, wird duch Resist Magika unmöglich.
2. Taschendiebstahl kann man ebenfalls vergessen.
3. Hand to Hand könnte klappen, aber restore Fatigue auf dem Ring könnte da entgegen wirken.

Alle versuche wurden unter Verwendung von Sprüchen durchgeführt die die entspechend nötigen Fähigkeiten steigern.

02.09.2003, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
sibi
Healer

sibi ist offline

wenn man tribunal durch hat kann man den doch plätten, oder?

wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren

02.09.2003, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibi senden Füge sibi in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von sibi
wenn man tribunal durch hat kann man den doch plätten, oder?

Wenn du es als logisch empfindest den gerade inthronisierten König, für den du dir die Füße platt gelaufen hast, zu killen....

02.09.2003, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Tja den kann man aus meiner Sicht eigentlich killen. Wer hat den die Assassinengilde auf mich gehetzt. Das grosse 'H ' unter dem Vertrag der Mördergilde heist sicherlich nicht Hofnarr.......

02.09.2003, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

wie viele threads zum könig werden denn noch aufgemacht?
zu!

02.09.2003, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR