Autor |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
an die ganzen cracks die bloodmoon schon haben unds durchzoggten:
wie lange ist die spieldauer zb verglichen mit tribunal?sind die quest anspruchsvoller?lohnt der kauf sich?
thx im Vorraus
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
26.10.2003, 13:46 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
lohnt sich schon alleine wegen der sehr verschiedenen welt und einiger frischer quest-ideen.. der werwolf ist - meiner meinung nach - eher 'ne kleine ergänzung am rande, daraus hätte man mehr machen können. ansonsten aber sehr zu empfehlen; gerade, wenn man nach tribunal wieder ein wenig ungezähmte (wirklich ungezähmte) natur erleben will.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
26.10.2003, 16:40 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
Cool,den bei Morrowind fehlte mir von Anfang an ein schöner dichter Wald,nachts mit schnee,ganz dunkel im Zimmer,gamma schön niedrig..und dann das wolfsheulen...genial!
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
26.10.2003, 16:53 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Spielzeit mit allen Quests wuerde ich auf 10+ Stunden schaetzen. Habe es verteilt auf 2-3 Tage durchgezockt. Durchaus zu empfehlen, gefaellt mir besser als Tribunal.
|
|
26.10.2003, 17:38 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
27.10.2003, 12:55 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Wenn du nur die Quests meinst muss ich dir widersprechen. Aber, wenn du meinst, dass man jeden Winkel, jedes Grab und jeden Gegenstand zweimal umgedreht haben muss koennte das vielleicht sogar stimmen.
|
|
27.10.2003, 14:58 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
30-40 stunden halte ich schon für ziemlich übertrieben..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
27.10.2003, 16:07 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Bud
Wenn du nur die Quests meinst muss ich dir widersprechen. Aber, wenn du meinst, dass man jeden Winkel, jedes Grab und jeden Gegenstand zweimal umgedreht haben muss koennte das vielleicht sogar stimmen.
ja die mein ich auch.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
27.10.2003, 16:16 |
|
Reaper
Healer

Herkunft:
 |
|
hört sich ja stark an. ist bei bloodmoon eigentlich auch die journal verbesserung dabei?
__________________ Ich brauch neuerdings ne non-bloodmoon version von MCA.dv!!!! wer kann mir weiterhelfen???
|
|
01.11.2003, 20:27 |
|
Zuckung
Mage

|
|
wenn du tribunal nicht hast dann kriegste die journal-verbesserung mit bloodmoon, sonst ändert sich nichts am journal
|
|
01.11.2003, 20:34 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ausserdem bringt Bloodmoon den neusten Patch mit, Version 1.650 ... geht irgendwie so weiter 
|
|
01.11.2003, 21:41 |
 |
Leviathan
Scout

Herkunft:
 |
|
Also ich hab für bloodmoon ohne die ganzen nebenquests 6std gebraucht
die aber verteilt über 2-3 tage
|
|
09.11.2003, 12:10 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
Also ich hab auch nicht viel länger als 6Std. gebraucht (für das HQ), hat aber Spaß gemacht. Bloodmoon gefällt mir auf jeden Fall besser als Tribunal!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
09.11.2003, 16:10 |
|
Shagnar
Bard

|
|
habs HQ von bloodmoon nun auch durch.
Das HQ gefällt mir garnicht so.... Das is so hoppalahopp, Skaal, lala, fertig. Schon interessant und so, aber irgendwie nur so dran vorbeigeschrammt...
Das Addon selber ist dafür aber umso besser... schon allein das NQ mit Rabenfels (Minenkolonie) ... einfach wunderbar!
und die landschaft ist ja echt hammers, im vergleich zum normalen MW (Tribunal hab ich nicht gespielt).
|
|
09.11.2004, 16:30 |
|
|