Autor |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
|
09.11.2003, 20:24 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
Also es ist m.E. nach SEHR schwierig die HQ als Werwolf zu Ende zu bringen, da man in den Quests Massen von starken Gegnern ausgeliefert wird. Ausserdem lutscht sich das Werwolfdasein m.M. nach recht schnell ab.
|
|
09.11.2003, 20:31 |
|
Dark-Ryu
Warrior

|
|
Spaß macht beides, jedoch ist es sehr sehr schwer als Werwolf zu spielen, da man weder Heilungszauber noch Tränke nutzen darf. Man hat zwar eine Hp Erholungsrate von 1Hp pro Sek. jedoch ist die Meinermeinung nach viel zu niedrig (Bei mir müsste die Kompletterholung ungefähr 20 min dauern, deshalb hab ich sie bei mir auf 5 Hp pro Sek gesetzt. Hab zwar versucht, ohne Editoreingriff zu spielen, aber das is echt eine Zumutung wenn man nach 2-3 Schlägen wieder fast tot ist. So macht das Werwolfdasein (mir zumindest) ziemlich viel Spass).
Ich würde sowieso jedem BM Neuling raten, an der genannten Stelle ein Savegame zu machen und später nochmal auf der anderen Seite zu spielen.
__________________ Name:Ryu
Klasse:Kampfmagier
Meine kleine Morrowind Homepage
|
|
09.11.2003, 20:52 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
du bist nur in der nacht ein wolf und in diesen zustand kannst du dein inventar und deine magie (also tränke und zauber) nicht benutzen. am tag bist du aber ein normaler *insert race here* mit zaubern, inventar bla bla bla. als werwolf musst du nur aufpassen, dass du, wenn du längere reisen bzw. aufträge machst, nicht beim verwandeln gesehen wirst. wenn du zb. nach vvardenfell musst, dann reise sofort nach der rückverwandlung los (boot). zum verwandeln bin ich immer in eine höhle oder leeres haus gegangen.
Ni
Dieser Beitrag wurde von Noxx am 10.11.2003, 16:21 Uhr editiert.
|
|
10.11.2003, 16:21 |
|
Agent-Smith
Scout

|
|
ich hab gehört das der werwolf besonders schwer zu spielen sei, stimmt das?
Dieser Beitrag wurde von Agent-Smith am 19.11.2003, 17:40 Uhr editiert.
|
|
19.11.2003, 17:35 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Kleiner Tipp@Agent-Smith (Übrigens: Willkommen ): Sieh dir den Beitrag von Dark-Ryu oder Nebula an
Dieser Beitrag wurde von Saroh am 19.11.2003, 18:08 Uhr editiert.
|
|
19.11.2003, 18:07 |
|
Agent-Smith
Scout

|
|
1. thx.. fühl mich auch ganz wohl..^^^
2. wollt auch mal was schreiben nur ich wusst net genau was... wollt was ausprobieren
PS: dark-ryu is en kumpel von mir ^^ wollt ihm was zeigen
|
|
19.11.2003, 19:58 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
was muss man machen, wenn man kein werwolf ist (bloodmoon)?
und wer ist dieser hunter der dir als werwolf aufgaben in deinen träumen gibt?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
20.11.2003, 17:15 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
spiel einfach die hq, dann wirst du eine antwort finden.
Ni
|
|
20.11.2003, 17:18 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
was muss man machen, wenn man kein werwolf ist (bloodmoon)?
und wer ist dieser hunter der dir als werwolf aufgaben in deinen träumen gibt?
Hast du die lösung gelesen.Wird bald fortgesetzt.Wenn ich zeit hab.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
20.11.2003, 17:20 |
|
C. A. Wolf
Scout

|
|
Zitat: jedoch ist die Meinermeinung nach viel zu niedrig (Bei mir müsste die Kompletterholung ungefähr 20 min dauern, deshalb hab ich sie bei mir auf 5 Hp pro Sek gesetzt.
Hi,
ich habe das gleiche prob wie Dark-Ryu, nur wie setze ich die regenarationsrate höher?
Ich habe schon ein paar dateien durchgesucht.... aber ich weis ja nicht mal wonach ich "genau" suche .
könnte mir da einer einen Tipp geben wie ich meinen WerWolf etwas schneller heilen lassen kann.
Schnell rettet meinen WerWolf! 
MfG Wolf
|
|
21.11.2003, 13:12 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von C. A. Wolf
[QUOTE]
ich habe das gleiche prob wie Dark-Ryu, nur wie setze ich die regenarationsrate höher?
Ich vermute jetzt mal,das sie Antwort im werwolf skript ruht.Aber ich kanns dir nich genau sagen,da ich nicht skripten kann.
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
21.11.2003, 15:19 |
|
C. A. Wolf
Scout

|
|
Ja gut..... hab ich mir aber auch schon gedacht. Ich weis aber nicht, was ich da wo, wie und überhaubt ändern muß. Ein HP pro sec ist nämlich, finde ich, bei über 400 HP 'a bissle wenig.
Also, wenn Dark-Ryu oder sonst jemand weis, wie man die reg. -rate höher setzen kann.....
|
|
21.11.2003, 16:38 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von C. A. Wolf
Ja gut..... hab ich mir aber auch schon gedacht. Ich weis aber nicht, was ich da wo, wie und überhaubt ändern muß.
Am besten fragst du mal garak, der kennt sich mit solchen dingen aus.
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
22.11.2003, 15:26 |
|
Garak
Admin

|
|
erst als pn, jetzt für alle:
das mit der regeneration ist kein problem: lade die bloodmoon.esm ins cs, such den Zauber "werewolf regeneration" -> Doppelklick, dann kannst Dden Wert entsprechend abändern. Dann als plugin speichern und im Datafiles-Menü des loaders aktivieren...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.11.2003, 16:36 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
22.11.2003, 16:57 |
|
C. A. Wolf
Scout

|
|
|
23.11.2003, 00:12 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
das ist die hauptquest. je nachdem, ob du dich heilen läßt oder nicht, verläuft sie von da an anders.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
23.11.2003, 00:37 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
ja, mal sehen. als größter vampirjäger morrowinds kann ich es mir eigentlich nicht leisten, werwolf zu werden, oder?
na, dann werd ich wohl der große werwolf-jäger. wenn man einmal total werwolf ist, kann man sich nicht mehr heilen lassen?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
23.11.2003, 12:04 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Doch, du kannst dich heilen lassen. Sobald du Werwolf bist liegt am Hafen der Festung ein Zettel. Drauf steht was von Hexen am Altar von Thrond, da gehst du dann am besten hin wenn du geheilt werden willst
Dieser Beitrag wurde von Saroh am 23.11.2003, 12:28 Uhr editiert.
|
|
23.11.2003, 12:27 |
|
|