Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » [SPOILER]werwolf oder nicht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  [SPOILER]werwolf oder nicht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in die bloodmoon-lösung geguckt und da muss man sich ja dann entscheiden ob mann werwolf sein will oder nicht.

da ich jetzt wahrscheinlich bloodmoon zu weihnachten krieg, die frage: was macht mehr spaß?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 09.11.2003, 20:25 Uhr editiert.

09.11.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es ist m.E. nach SEHR schwierig die HQ als Werwolf zu Ende zu bringen, da man in den Quests Massen von starken Gegnern ausgeliefert wird. Ausserdem lutscht sich das Werwolfdasein m.M. nach recht schnell ab.

09.11.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spaß macht beides, jedoch ist es sehr sehr schwer als Werwolf zu spielen, da man weder Heilungszauber noch Tränke nutzen darf. Man hat zwar eine Hp Erholungsrate von 1Hp pro Sek. jedoch ist die Meinermeinung nach viel zu niedrig (Bei mir müsste die Kompletterholung ungefähr 20 min dauern, deshalb hab ich sie bei mir auf 5 Hp pro Sek gesetzt. Hab zwar versucht, ohne Editoreingriff zu spielen, aber das is echt eine Zumutung wenn man nach 2-3 Schlägen wieder fast tot ist. So macht das Werwolfdasein (mir zumindest) ziemlich viel Spass).

Ich würde sowieso jedem BM Neuling raten, an der genannten Stelle ein Savegame zu machen und später nochmal auf der anderen Seite zu spielen.

Meine kleine Morrowind Homepage

09.11.2003, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

du bist nur in der nacht ein wolf und in diesen zustand kannst du dein inventar und deine magie (also tränke und zauber) nicht benutzen. am tag bist du aber ein normaler *insert race here* mit zaubern, inventar bla bla bla. als werwolf musst du nur aufpassen, dass du, wenn du längere reisen bzw. aufträge machst, nicht beim verwandeln gesehen wirst. wenn du zb. nach vvardenfell musst, dann reise sofort nach der rückverwandlung los (boot). zum verwandeln bin ich immer in eine höhle oder leeres haus gegangen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 10.11.2003, 16:21 Uhr editiert.

10.11.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Agent-Smith
Scout

Agent-Smith ist offline

ich hab gehört das der werwolf besonders schwer zu spielen sei, stimmt das?

Dieser Beitrag wurde von Agent-Smith am 19.11.2003, 17:40 Uhr editiert.

19.11.2003, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agent-Smith senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Kleiner Tipp@Agent-Smith (Übrigens: Willkommen ): Sieh dir den Beitrag von Dark-Ryu oder Nebula an

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 19.11.2003, 18:08 Uhr editiert.

19.11.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Agent-Smith
Scout

Agent-Smith ist offline

1. thx.. fühl mich auch ganz wohl..^^^
2. wollt auch mal was schreiben nur ich wusst net genau was... wollt was ausprobieren

PS: dark-ryu is en kumpel von mir ^^ wollt ihm was zeigen

19.11.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Agent-Smith senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

was muss man machen, wenn man kein werwolf ist (bloodmoon)?

und wer ist dieser hunter der dir als werwolf aufgaben in deinen träumen gibt?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

20.11.2003, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

spiel einfach die hq, dann wirst du eine antwort finden.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.11.2003, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
was muss man machen, wenn man kein werwolf ist (bloodmoon)?

und wer ist dieser hunter der dir als werwolf aufgaben in deinen träumen gibt?

Hast du die lösung gelesen.Wird bald fortgesetzt.Wenn ich zeit hab.

20.11.2003, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
C. A. Wolf
Scout

C. A. Wolf ist offline

Zitat:
jedoch ist die Meinermeinung nach viel zu niedrig (Bei mir müsste die Kompletterholung ungefähr 20 min dauern, deshalb hab ich sie bei mir auf 5 Hp pro Sek gesetzt.

Hi,
ich habe das gleiche prob wie Dark-Ryu, nur wie setze ich die regenarationsrate höher?
Ich habe schon ein paar dateien durchgesucht.... aber ich weis ja nicht mal wonach ich "genau" suche .
könnte mir da einer einen Tipp geben wie ich meinen WerWolf etwas schneller heilen lassen kann.

Schnell rettet meinen WerWolf!

MfG Wolf

21.11.2003, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C. A. Wolf senden Homepage von C. A. Wolf
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von C. A. Wolf
[QUOTE]
ich habe das gleiche prob wie Dark-Ryu, nur wie setze ich die regenarationsrate höher?

Ich vermute jetzt mal,das sie Antwort im werwolf skript ruht.Aber ich kanns dir nich genau sagen,da ich nicht skripten kann.

21.11.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
C. A. Wolf
Scout

C. A. Wolf ist offline

Ja gut..... hab ich mir aber auch schon gedacht. Ich weis aber nicht, was ich da wo, wie und überhaubt ändern muß. Ein HP pro sec ist nämlich, finde ich, bei über 400 HP 'a bissle wenig.

Also, wenn Dark-Ryu oder sonst jemand weis, wie man die reg. -rate höher setzen kann.....

21.11.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C. A. Wolf senden Homepage von C. A. Wolf
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von C. A. Wolf
Ja gut..... hab ich mir aber auch schon gedacht. Ich weis aber nicht, was ich da wo, wie und überhaubt ändern muß.

Am besten fragst du mal garak, der kennt sich mit solchen dingen aus.

22.11.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

erst als pn, jetzt für alle:

das mit der regeneration ist kein problem: lade die bloodmoon.esm ins cs, such den Zauber "werewolf regeneration" -> Doppelklick, dann kannst Dden Wert entsprechend abändern. Dann als plugin speichern und im Datafiles-Menü des loaders aktivieren...

22.11.2003, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

dann wars also kein skript.Tja man sieht das ich keine ahnung davon habe.

22.11.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
C. A. Wolf
Scout

C. A. Wolf ist offline

geht einwandfrei

THX

Garak

und dann noch was... um die skahl - quest's(oder wie die sich schreiben ) zu bestehen muß ich mich von der werwolf"krankheit" heilen lassen..... kann ich durch das haubtquest dann wieder zum werwolf werden? beim antesten der heilung (auf einem anderen savestand) wird mir gesagt, dass ich nun imun gegen die werwolfkrankheit geworden bin. Werde ich das wirklich (auch mit dem hauptquest )

23.11.2003, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an C. A. Wolf senden Homepage von C. A. Wolf
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

das ist die hauptquest. je nachdem, ob du dich heilen läßt oder nicht, verläuft sie von da an anders.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.11.2003, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

ja, mal sehen. als größter vampirjäger morrowinds kann ich es mir eigentlich nicht leisten, werwolf zu werden, oder?

na, dann werd ich wohl der große werwolf-jäger. wenn man einmal total werwolf ist, kann man sich nicht mehr heilen lassen?

23.11.2003, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Doch, du kannst dich heilen lassen. Sobald du Werwolf bist liegt am Hafen der Festung ein Zettel. Drauf steht was von Hexen am Altar von Thrond, da gehst du dann am besten hin wenn du geheilt werden willst

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 23.11.2003, 12:28 Uhr editiert.

23.11.2003, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR