Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Grab ganz oben auf der insel nord osten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stanii
Archer

Herkunft:

Stanii ist offline
  Grab ganz oben auf der insel nord ostenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO wen es interresiert auf dieser insel ganz oben im nord osten gibt es etwas an drakan zum absahnen aber ihr braucht aufjedenfall eine fakel und einen zauber oder den skelettschlüsselknacker, der jedes schloss aufbringt. wen ihr reingeht ist der ganze boden voll mit münzen also viel spass beim sammeln

18.11.2003, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... oder man macht erst den zugehörigen Quest und bekommt den Schlüssel zu dem Grab als Belohnung !!!

18.11.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Stanii
Archer

Herkunft:

Stanii ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm naja meine neugier die ganze karte zu entdekcen hatt mich vorher übernommen

18.11.2003, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline

Schaetze sind mir immer willkommen, aber das Grab war nicht besonders pralle -wenn man mit 400.000 Draken reinmarschiert.

btw:
Der Piratenschatz ist ja wohl auch mehr ein "Schiffsjungen-Schatz". Weiss jemand, ob es auf der Insel mehr als nur einen Piratenschatz gibt?

05.12.2003, 05:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

ja es gibt noch ne versteckte schatztruhe, und ne höhle mit skelettpiraten, wo man den hinweis auf die schatztruhe findet

05.12.2003, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Dr.Seltsam
... oder man macht erst den zugehörigen Quest und bekommt den Schlüssel zu dem Grab als Belohnung !!!

Und wo bekommt man den dazugehörigen Quest?

05.12.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline

@Zuckung,
den Hinweisen bin ich gefolgt und habe den besagten Schatz gehoben -wenn er auch von einem armen Piraten gewesen sein muss . Fuer einen weiteren Schatz habe ich keine Hinweise -auch nicht von der Bevoelkerung. Wie kommt man denn an den 2ten Schatz?

@dragonslayer,
im SO der Insel gibt es einen Dungeon namens Himmelsond. Dort laeuft ein Skelett-Piratenkapitaen mit dem entsprechenden Hinweis rum. Ich werde nachher im Spiel mal schauen, wo genau der Dungeon ist.

05.12.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Klingt so als müsste ich mir das ganze mal anschauen ... ein paar Draken können ja nicht schaden oder

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.12.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline

Jetzt habe ich im Spiel nachgeschaut: Der Dungeon mit dem Skelett-Piratenkapitaen befindet sich im aeussersten SO der Insel und heisst Himmelhost. Vom Fort aus muss man sich einfach nur eine kleine Ewigkeit rechts halten.

05.12.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

in der piratenhöhle findeste den ne nachricht, über ne versteckte schatztruhe.

ich verrat mal nicht, wo die liegt

05.12.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Zitat:
Und wo bekommt man den dazugehörigen Quest?

Kleiner Spoiler

Im Westen der Insel (etwa an der Schneegrenze) läuft ein Kapitän herum der sein Schiff versenkt hat (scheint in der Gegend irgendwie Mode zu sein), seitdem kann er nicht mehr schlafen, wenn Du ihm hilfst gibts den Rest (Schüssel und Lage des Grabes) als Belohnung ...

EDIT: Westen/Osten, wer kriegt das um die Zeit noch auseinander

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 06.12.2003, 04:57 Uhr editiert.

06.12.2003, 04:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Gut dann werd ich mir das Dungeon mal näher ansehen.Obwohl ich die Insel schon vorher geplündert hab.

06.12.2003, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR