Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Falco oder Carnius? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kai3001
Archer

Kai3001 ist offline
Falco oder Carnius?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also an einer Stelle im "Kolonie-Quest" wird man doch von Falco(Vorarbeiter in der Kolonie) und Carnius(Vorsteher der Händlergilde in der Eisfalter-Festung) sozusagen umworben. Beide möchten das ich für ihre Seite Partei ergreife.
Könntet ihr mir also sagen, was beides für konkrete Auswirkungen hat?

19.11.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kai3001 senden AIM Screenname: Tuvok3001
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß ist caius nur auf profit aus und falco kümmert sich um das Volk.Also ich hab mich damals für Falco entschieden.Am ende mußte mann Caius killn,weil er Falco umlegen wollte.

19.11.2003, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir nicht sicher, aber die quests sind die selben. aber wenn du für falco carnius kloppst, dann kannst du einen stahrim-knüppel von carnius plündern.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.11.2003, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hab mich auch für Falco entschieden. Er war mir sympatischer, und er war auch nett zu den Arbeitern, zu mir ect. Er macht seine Sache gut im gegensatz zu Carnius.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

29.11.2003, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

das ist dir überlassen, eigentlich ist es egal!!! ich hab mich allerdings für falco entschieden!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

Dieser Beitrag wurde von FürstNerevar am 03.12.2003, 22:00 Uhr editiert.

03.12.2003, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Moonsugar
Bard

Moonsugar ist offline

Wenn Du scharf auf eine kleine Winterresidenz bist, solltest Du Dich auf Falcos Seite schlagen.

Mal abgesehen davon ist Carnius eine undankbare Mistfliege...

30.12.2003, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moonsugar senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Das Anwesen gibt es auch, wenn man für Carnius ins Feld zieht

Sind schon mit die am extremsten polarisierenden Charaktere im ganzen Spiel

31.12.2003, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR