Autor |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
HILFE!! muss grade bei der Kolonie so n Typ namens Hrolgar killen, bin im Faustkampf aber grottenschlecht und treff ihn nicht, will es aber nicht riskieren ihn zu töten, weil ich nicht weiss wie(und ob) es dann weitergeht......
sagt bitte nicht "trainier halt Faustkampf" oder so was...
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
25.11.2003, 19:22 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Also, mir wurde das zu blöd mit dem Fäusten zu schlagen weil ich auch nie getroffen hab.... Dann hab ich ihn (eher ausversehen) getötet und dann ist er in einem Lichtblitz verschwunden und hat was von Fluch gelabert, aber von diesem Fluch hab ich noch nichts bemerkt
|
|
25.11.2003, 20:04 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
lies dir mal deinen satz durch. du schreibst du sollst ihn killen, willst es dann aber nicht weil du angst hast du brauchst ihn nicht??
ausserdem was willste mit faustkampf bei ihm machen? ihn streicheln??
wenn du ihn totschlägst ist er genau so tot als ob du ihm ein schwert reinbohrst.
|
|
25.11.2003, 20:06 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
faustkampf ist da schon richtig, wird in der quest so gefordert.. die paar minuten draufkloppen wird ja kein großes problem sein.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.11.2003, 20:27 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
kann mir bitte einer sagen was die 2 verschiedenen Ergebnisse sind(töten//Faustkampf)
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
25.11.2003, 20:32 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
faustkampf ist da schon richtig, wird in der quest so gefordert.. die paar minuten draufkloppen wird ja kein großes problem sein.
ach so, das wusst ich nicht ----> bm noch nicht gespielt. dachte er soll ihn "irgendwie" töten oder im faustkampf besiegen.
|
|
25.11.2003, 21:00 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
du sollst ihn nicht töten, sondern nur im faustkampf besiegen, d.h. ihn schlagen bis seine ausdauer null ist und er zu boden geht.
Ni
|
|
25.11.2003, 21:56 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
irgendwo stand hier mal dass man auch einen "ausdauer entziehen"-zauber benutzen kann.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
20.12.2003, 17:38 |
|
Garak
Admin

|
|
klar kann man - allerdings muss man trotzdem noch einen Fausttreffer landen, damit der kerl zu boden geht... mein magier hat sich schon bei der kneipenschlägerei in tribunal nicht anders zu helfen gewusst...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
21.12.2003, 10:04 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Garak
klar kann man - allerdings muss man trotzdem noch einen Fausttreffer landen, damit der kerl zu boden geht... mein magier hat sich schon bei der kneipenschlägerei in tribunal nicht anders zu helfen gewusst...
das hast du schon mal erzählt, daher hab ich das ja.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
21.12.2003, 10:44 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
21.12.2003, 19:38 |
|
Arch
Warrior

|
|
Zitat: Original von Sarkany
HILFE!! muss grade bei der Kolonie so n Typ namens Hrolgar killen, bin im Faustkampf aber grottenschlecht und treff ihn nicht, will es aber nicht riskieren ihn zu töten, weil ich nicht weiss wie(und ob) es dann weitergeht......
sagt bitte nicht "trainier halt Faustkampf" oder so was...
Du sollst ihn nicht töten,sondern verprügeln.
war für mich kein problen da er fast keine chance zur gegenwehr hatte(habe faustkampf ca. 90).
wenn es denn soweit ist geht er auch nicht zu boden sondern bittet dich aufzuhören da er sich geschlagen gibt.(war bei mir zumindest so)
was das mit dem fluch auf sich hat kann ich dir leider auch nicht sagen .
__________________ mfg
Arch
|
|
22.12.2003, 14:12 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Arch
was das mit dem fluch auf sich hat kann ich dir leider auch nicht sagen .
Warscheinlich ohne Bedeutung.Oder hat irgend jemand danach irgen welche veränderungen gehabt atrributentzug,Krankheit etc.)
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
22.12.2003, 16:01 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Nein, von einem Fluch war nichts zu bemerken.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
22.12.2003, 16:27 |
|
inkoknito
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich hab in gekillt und ich bin Trotzdem Verwalter geworden!!!
Aber wenn ihr es mit der Faust machen wollt dann würde ich Faustkampf(Nahkampf) Auf 100 bringen!
Das fuzt so:
Öffnet Konsole mit ^
Dann gebt ihr "player->sethandtohand 100" ein und schon habt ihr 100!
Bald gibt es hier einen Morrowind Teil!!!
URL]http:// [/URL]
Dieser Beitrag wurde von inkoknito am 24.12.2003, 09:01 Uhr editiert.
|
|
24.12.2003, 09:00 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Hat hier irgendjemand nach nem cheat gefragt?
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
24.12.2003, 09:48 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
inkoknito, wenn ich deine posts lösche, hat das schon einen grund. noch so ein re-post und es gibt die erste verwarnung.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
24.12.2003, 23:08 |
|
|