Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wieso bin ich Werwolf??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline
  Wieso bin ich Werwolf???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss, im Laufe der HQ wird man zum Werwolf -wenn man es denn will. Aber wieso bin ich "grundlos" ausserhalb der HQ zum Werwolf geworden?
Ich habe mal in einem Huegelgrab namens "Connoflengo-Huegelgrab" einen "Verwirrten Verrueckten" ausfindig gemacht, und bin dort so lange drin geblieben, bis ich mir dessen Verwandlung zum Werwolf angeschaut habe. Exakt drei Tage spaeter wurde ich zum Werwolf. Kann denn sowas sein? Ich blieb doch nur ein paar Stunden unsichtbar im Bau...

Naeheres gibt es hier:
http://forumsbb.ubi.com/messages/message..._forum&id=zznnm
(als "Goldjunge")

04.12.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil du dich wie bei den vampiren auch durch die übertragung einer krankheit zum werwolf werden kannst. du hast dich einfach bei den verrückten angesteckt und dich nicht heilen lassen

04.12.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat er dich angegriffen? wenn ja, bist du infiziert.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.12.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline

Ich bin nur in den Bau gegangen, habe mich unsichtbar gemacht und solange gewartet, bis er sich verwandelt hat. Nach dem ich die Verwandlungt "fotografiert" hatte, bin ich wieder ins Freie gegangen. Ich habe ihn nicht angesprochen bzw angegriffen. Er mich auch nicht, denn ich war ja unsichtbar. Es gab also keinen Kontakt!!!
Es gab auch keinen Hinweis auf eine Infektion. Rechts unten bei den Statussen war kein Hinweis. Aber trotzdem habe ich mich exakt drei Tage spaeter in einen Werwolf verwandelt, ohne irgendwelche Anzeichen.

04.12.2003, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Kriegst du jetzt zufällig Aufträge vom Hunterper Traum).Wenn ja ist das ein Weg denn HQ von Bloodmoon drastisch zu verkürzen.

05.12.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline

Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich Werwolf bin, lief ich sofort zum Skaal-Dorf und habe den Angriff der Werwoelfe getriggert -soweit war ich ja schon in der HQ. Als ich die letzten beiden Werwoelfe im Langhaus getoetet hatte, sagte der Schamane zu mir, dass ich geheilt werden muesste. Woher der von meiner Infektion wusste? Na ja, kurz darauf erfolgte die Verwandlung.

Jetzt habe ich die Burg im Norden fuer den Auftraggeber gesaeubert, und werde mal schauen, ob noch was kommt. Aber ohne das Heraufsetzen der Regeneration mittels TES ist das Spiel als Werwolf extrem schwer bis unmoeglich sowie unfair und unlogisch. Warum ich als Werwolf keine Leichen fressen kann und so Hitpoints zurueck erlangen kann, wuerde ich gern mal wissen. Wieso kann ich in Tribunal eine Goettin problemlos beseitigen, habe aber als Werwolf Probleme mit ein paar Jaegern...

05.12.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@Goldfinger
du musst pro nacht einen npc (zb. hexe oder barbar) töten (->fressen), um nicht hp zu verlieren. ich fand als ww war es schon schwer, aber mit oft speichern und mehreren versuchen klappt das schon. du kannst auch manche ww-quests auf mehrere nächter verteilen, um dich tagüber zu erholen.

Original von Garak:

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 05.12.2003, 16:58 Uhr editiert.

05.12.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline

@Nebula,
Wenn ich dich richtig verstehe, haette ich also bei dem schwierigen Quest, dem mit dem Geisterbaeren, mir naechtelang Zeit lassen koennen? Ich habe, nachdem ich mich zum Menschen zurueckverwandelt hatte -die Zeit verrint ja sehr schnell- weder die letzten drei Jaeger noch den Geisterbaeren gefunden gehabt und hielt deswegen den Quest fuer gescheitert. Wenn man also keiner Zeitbegrenzung unterliegt kann man also das Spiel als Werwolf auch ohne"TES" schaffen...(ich mag nicht cheaten)
Na ja, dann werde ich das Ganze nochmal machen.
Ich hoffe nur, dass man wirklich alle Zeit der Welt hat, denn bei 1200 Hitpoints dauert es sehr lange, bis man wieder auf Maximum ist.
Wenn`s nicht klappen sollte, dann werde ich die HQ immer noch als Mensch spielen koennen!

05.12.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

yupp, die geisterbärenjagt-quest hab ich auf 2-3 nächte verteilt und die mistigen jäger der reihe nach abgemurxt. in der ersten nach konnte ich grad noch so mit 63 von ca 2200 hps in meine höhle (die des udirfrykte oder wie das viech heiszt) am ufer des sees flüchten.

silber ist gift für ww's.

Original von Garak:

Ni

05.12.2003, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline

Jetzt, nach dem ich den 2ten Werwolf-Quest legal zu ende gemacht habe, weiss ich, warum es beim ersten Spiel nicht geklappt hatte: Einer der Jaeger war unter Treibeis und kam nicht mehr hoch. Deshalb ging der Quest nicht weiter.
Aber weil er fuer mich als Werwolf unter Wasser nicht erreichbar war, blieb ich jetzt am Ufer bis zur Zurueckverwandlung stehen. Just in dem Augenblick schaffte er es, aus dem Wasser zu kommen. Ist ja auch mutig, einen nackten und unbewaffneten Bretonen anzugreifen...
Na ja, weiter geht`s.

05.12.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

als ww kann man auch tauchen. ich musste auch einen unter eis festsitzenden jäger metzeln.

Original von Garak:

Ni

05.12.2003, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline

Tauchen und angreifen als Werwolf ist zwar moeglich, aber nur dann, wenn der Gegner im Fokus ist. Der besagte Skaal-Jaeger befand sich nicht im Fokus, weil er halb aus dem Eis ragte.
Zuweilen hat man das Problem auch bei Gegnern, die sich in einem Busch befinden.
Wie dem auch sei...

Jetzt habe ich den Weg des Werwolfes regulaer abgeschlossen und muss sagen, dass dies nur machbar war, weil man die Quests auf mehrere Naechte verteilen konnte bzw in Menschs-Gestalt beenden konnte.
Den letzten Quest habe ich in Menschs-Gestalt beendet. So kam ich an die Ruestungsteile, und den "Speer des Jaegers" von Hircine. Bei meinem ersten Durchgang habe ich gar icht daran gedacht gehabt, nachzuzschauen, was Hircine bei sich traegt.
Was mich wundert, ist, dass Herzfang Hircines Ring bei sich hatte, welchen ich ja auch bekommen haette, wenn ich Hircine in Werwolfs-Gestalt besiegt haette. Wer weiss, wer auf Solstheim noch mit so einem Ring rumlaeuft und sich naechtlings verwandelt...
Aber insgesamt muss ich sagen, dass der Weg als Werwolf doch nicht so schwer ist, wie ich erst in den Foren gelesen bzw bei meinem ersten Durchgang angenommen hatte. Der Auftraggeber haette mir nur sagen brauchen, dass es kein Zeitlimit gibt...

Aber wie und warum ich vor der HQ Werwolf wurde, weiss ich immer noch nicht. Ich vermute mal, dass ich mich zu lange im Connoflengo-Huegelgrab aufgehalten habe.

06.12.2003, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Goldfinger
So kam ich an die Ruestungsteile, und den "Speer des Jaegers" von Hircine. Bei meinem ersten Durchgang habe ich gar icht daran gedacht gehabt,

was für Rüstungsteile?

07.12.2003, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Goldfinger
Archer

Herkunft:

Goldfinger ist offline

Der Hauptmann, auf den man als Werwolf ganz am Anfang trifft, traegt eine komplette Templer-Ruestung. Davon fehlten mir noch einige Teile im meiner Sammlung (weil ich die Imperialen-Kult-Quests bisher vernachlaessigt habe)

07.12.2003, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goldfinger senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Ich muss zugeben, ich hab auch gleich bei WW-quest 1 geschummelt: die zwei Skaal am höhleneingang hab ich als Redguard niedergemacht, ich hab immernoch massive probleme mit 2 Silberwaffenträgern gleichzeitig

Der rest der quest ging dann per sneak problemlos...

by the way:

Zitat:
Original von Goldfinger
kann man also das Spiel als Werwolf auch ohne"TES" schaffen...(ich mag nicht cheaten)

es heist TES-CS... TES heisst nur The Elder Scrolls und ist der titel der serie, CS steht für Construction Set

08.12.2003, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR