Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Windschiff » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Talamaur
Archer

Herkunft:

Talamaur ist offline
  WindschiffAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Aldruhn vor der Magiergilde erzählte mir einer von einen Windschiff. Nun ja was mich scharf drauf gemacht hat war das amulett was dort in so ner höhle verborgen sein sollte. Der meinte was von auge des wolfes als einzigste wegbeschreibung....

06.12.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talamaur senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Such in der Nähe von Hrothmunds's Fluch (Das is die Höhle, das Schiff is irgendwo in der Nähe)

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 06.12.2003, 17:24 Uhr editiert.

06.12.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der papierkarte sind sowohl das schiff als auch der "wolf" deutlich eingezeichnet.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.12.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline

apropos PApierkarte..... da fällt mir was ein...hab Bloodmoon mit nem FReund zusammen gekauft, aber wir ham nur eine KArte, weiss zufällig einer wo ich mir das Ding runterladen kann???

Ich habe Hunger!!!

13.12.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@Sarkany
mit nem freund zusammen gekauft...

und du meinst wir glauben dir das.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.12.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Nebula
@Sarkany
mit nem freund zusammen gekauft...

und du meinst wir glauben dir das.

naja, bei spielen wo man keinen key fürs inet braucht (quake III u.s.w.) ist sowas schon denkbar. nicht gleich verurteilen.

13.12.2003, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Garak
Admin

Garak ist offline

nun, bei bloodmoon bietet sich das zu zweit kaufen ja an, wenn einer die ev und einer die dv benötigt... da kann ubi noch nicht mal meckern, wiel beide originalcd's verwenden.

die karte bietet Bethesda in einem "teamdiary" auf ihrer website www.elderscrolls.com an - direkt zur Karte

14.12.2003, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR