Autor |
|
Talamaur
Archer

Herkunft:
 |
|
In Aldruhn vor der Magiergilde erzählte mir einer von einen Windschiff. Nun ja was mich scharf drauf gemacht hat war das amulett was dort in so ner höhle verborgen sein sollte. Der meinte was von auge des wolfes als einzigste wegbeschreibung....
|
|
06.12.2003, 17:17 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Such in der Nähe von Hrothmunds's Fluch (Das is die Höhle, das Schiff is irgendwo in der Nähe)
Dieser Beitrag wurde von Saroh am 06.12.2003, 17:24 Uhr editiert.
|
|
06.12.2003, 17:23 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
auf der papierkarte sind sowohl das schiff als auch der "wolf" deutlich eingezeichnet.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.12.2003, 17:24 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
apropos PApierkarte..... da fällt mir was ein...hab Bloodmoon mit nem FReund zusammen gekauft, aber wir ham nur eine KArte, weiss zufällig einer wo ich mir das Ding runterladen kann???
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
13.12.2003, 16:21 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@Sarkany
mit nem freund zusammen gekauft...
und du meinst wir glauben dir das.
Ni
|
|
13.12.2003, 19:44 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Nebula
@Sarkany
mit nem freund zusammen gekauft...
und du meinst wir glauben dir das.
naja, bei spielen wo man keinen key fürs inet braucht (quake III u.s.w.) ist sowas schon denkbar. nicht gleich verurteilen. 
|
|
13.12.2003, 19:55 |
|
Garak
Admin

|
|
nun, bei bloodmoon bietet sich das zu zweit kaufen ja an, wenn einer die ev und einer die dv benötigt... da kann ubi noch nicht mal meckern, wiel beide originalcd's verwenden.
die karte bietet Bethesda in einem "teamdiary" auf ihrer website www.elderscrolls.com an - direkt zur Karte
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.12.2003, 11:26 |
|
|