Autor |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
kann mir bitte einer sagen ob, und wenn wo, es das Schild zur Rüstung der Skaal-Wachen gibt, denn ich hab jetzt die Rüstung(Dem fremdgehenden Mann dieser Einsiedlerin namens Erna abgenommen) aber mir fehlt ein gescheites mittleres Schild, und zur Helsetguard-Rüstung(die Rote) gibts ja auch keins und das Indoril dingens is mir um ehrlich zu sein zu schlecht.
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
13.12.2003, 16:17 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
''frag'' die skaal-wachen, ob sie dir eins ''borgen''.

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
13.12.2003, 19:45 |
|
Zuckung
Mage

|
|
ich glaube die tauschen ein schild gegen nen kräftigen schwerthieb
|
|
14.12.2003, 01:19 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
14.12.2003, 10:57 |
|
Garak
Admin

|
|
da du als "Herkunft" Mournhold angibst, nehme ich an, dass Du auf englisch spielst, oder? Wenn Dann die Nordic Mail als medium klassifiziert ist, bedeutet das, dass Du den 1.6er Patch noch nicht drauf hast... will Dich nur warnen, dass der 1.6er die Nordic Mail Heavy macht, dafür aber die Eisrüstung medium wird...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.12.2003, 11:22 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
da gibt es aber schon seit erscheinen des patches ein plugin, das die rüstungen auf den vor-patch-zustand ändert..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.12.2003, 15:04 |
|
|