Autor |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
|
14.12.2003, 15:13 |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
|
14.12.2003, 15:20 |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
Glaub ich kaum... Wenn einem gesagt wird, man soll ihn töten, dann tut man das auch. Man stürzt sich gleich nachdem man ihn gesehen hat auf ihn und redet nicht erst mit ihm... Wer weiss, vielleicht ist er gar nicht ansprechbar, und man verliert so wertvolle Zeit & Lebenspunkte?
Naja, hab ihn halt wieder beschworen, der ging aberr nur herum und man konnte nicht mit ihm reden also hab ich jetzt all diese Eisatronarche in dieser Kammer hinter ihm gekillt, hat trotzdem nichts gebracht....
__________________

|
|
14.12.2003, 15:43 |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
Zitat: Original von Spiritus
Glaub ich kaum... Wenn einem gesagt wird, man soll ihn töten, dann tut man das auch. Man stürzt sich gleich nachdem man ihn gesehen hat auf ihn und redet nicht erst mit ihm...
Oh man du klingst wie ein DiabloII Spieler....
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
14.12.2003, 15:48 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues


Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: .
Beiträge: 5380
 |
|
morrowind ist ein rollenspiel. in rollenspielen ist es für gewöhnlich möglich, mit leuten zu sprechen. es kann sogar sinnvoll bis notwendig sein, dies zu tun.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.12.2003, 15:50 |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
|
14.12.2003, 15:53 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498
 |
|
Das hat nichts mit DiabloII Spielern zu tun sondern damit, ob man kapiert, was ein RPG eigentlich ist und da haperts hier doch gewaltig.
Versuchs mal bei CS oder Q3....
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
14.12.2003, 16:37 |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
Klar, aber ich sprech nicht gerne mit Kreaturen. Beispiel:
Eno Hlaalu gibt dir den Auftrag, irgendwo in einem verlassen Haus auf einer einsamen Insel eine Kuh zu töten, die reinzufällig da herumsteht. Würdest du zuerst versuchen, mit der Kuh alles friedlich zu bereden, damit du die Kuh doch nicht töten musst?
Man kann es auf Beide Weise lösen: Die Belohnung bleibt gleich: Der Kerl stirbt und man kriegt den Ring.
Achja, es hat sich erledigt. Da Windauge ins Skaal-Dorf teleportiert wird, musste Bethesda genau angeben, wo der landet. Ich habs mir im Editor angeschaut, bei den Angabe stimmte irgendwas nicht, wenn man das Quest aber friedlich löst, stimmen die Koordinaten. Copy &Paste, Problem gelöst.
__________________

|
|
14.12.2003, 17:08 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
@Spiritus
in mw gibts keine kühe, das muss ein plugin sein.
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
14.12.2003, 17:10 |
|
Grus
aka Spiritus


Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469
 |
|
hm, wo ist nochmal dieses Gif, in dem so ein süsses Kerlchen seinen noch süßeren Kopf gegen eine Ziegelmauer haut?
__________________

|
|
14.12.2003, 17:13 |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
|
15.12.2003, 14:53 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498
 |
|
Mich würde eher interessieren, wie sie schmeckt 
Hm, irgendwie weichen wir ab^^
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
15.12.2003, 15:27 |
|
Arch
Warrior
    
Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Bhaalor
Beiträge: 79
 |
|
Zitat: Original von dragonslayer
Zitat: Original von Nebula
@Spiritus
in mw gibts keine kühe, das muss ein plugin sein.
Ich frag mich was für gesprächsotion die Kuh hat.
MUH
__________________ mfg
Arch
|
|
15.12.2003, 23:50 |
|
Kruemmelmonster
Assassine
   

Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621
 |
|
@Spiritus
Meist gibt es mehr als einen Lösungsweg.. und ich persönlich spreche erst mit allen, auch wenn ich sie zu töten gedenke. Ein Gespräch kann sich als äusserst lukrativ erweisen ( z.B dem auftraggeber einfach sagen er sei tot und doppelt kassieren.. )
Aber eben.. einfach reingehen und metzeln - selber schuld.
Altes Savegame oder keine HQ ...
|
|
16.12.2003, 11:19 |
 |
|