Autor |
|
Snow
Healer

|
|
|
15.12.2003, 13:50 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Als Werwolf hat man die Fertigkeit schleichen auf 95 und sollte dementsprechen viel damit "arbeiten".
An die gegner heranscheleichen und von hinten abmurksen oder alternativ sich so nahe heranschelichen, daß nur ein Gegner auf dich aufmerksam wird und ihn herankommen lassen und töten und das gleiche dann mit den anderen machen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
15.12.2003, 14:00 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
15.12.2003, 14:55 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Jupp, habe schon gelesen, daß das auch geht, aber imho nimmt man sich damit den Spielspaß als Werwolf.
Schließlich mußte man lange genug warten, bis der Schwierigkeitsgrad mal wirklich knackig und gut geworden ist.
|
|
15.12.2003, 15:25 |
|
Garak
Admin

|
|
das anschleichen hilft leider bei den skaal trackern gar nichts - die sind per script gegen schleichattacken geschützt. Da hilft nur hit&run technik - eben die schnelligkeit und sprungkraft des Werwolfes ausnützen, und wissen, wann man die kurve kratzen muss.
die skaal tracker lassen sich eventuell im see an eisschollen verkeilen - falls man diesen Fehlerder Wegfindungs-KI ausnützen will...
aber sagt mal: ich hab über 20 neue Avatars hochgeladen - warum stürzt ihr euch alle auf den werwolf 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
15.12.2003, 17:45 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Garak
aber sagt mal: ich hab über 20 neue Avatars hochgeladen - warum stürzt ihr euch alle auf den werwolf 
Weil er a.)spitze aussieht und b.)das Spiel als Werwolf einfach mehr Dichte und Inhalt sowie Spannung bietet, als mit irgendeinem anderen Charakter 
Uh, ich muß schnell in eine Hütte, ist gleich 9 Uhr Situationen oder die schicken Zwischensequenzen usw. haben mir einfach bisher am meisten zugesagt.
|
|
15.12.2003, 17:55 |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Hm, ich steh mehr auf eigene Bilder.
wie das:
<---------------------------
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
|
|
15.12.2003, 17:57 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: eben die schnelligkeit und sprungkraft des Werwolfes ausnützen, und wissen, wann man die kurve kratzen muss.
die skaal tracker lassen sich eventuell im see an eisschollen verkeilen - falls man diesen Fehlerder Wegfindungs-KI ausnützen will...
Oder man hüpft auf einen der Felsen und auf der anderen Seite wieder 'runter in der Hoffnung da sie sich daran verkeilen ... na ja mit Schwierigkeitsgrad 100 war's irgendwie doch nicht zu packen (zumindestens hab' ich dafür die Muße nicht mehr aufgebracht).
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
16.12.2003, 00:40 |
|
|