Autor |
|
Kira
Healer

|
|
Hi,
Nach dem Angriff Auf die Eisfalterfestung ist Carius verschwunden. Jeder sagt mir nun, dass er gefunden werden muß.
Ich suche jetzt die Burg schon das dritte mal ab, auch unter Wasser. Der Kerl bleibt einfach verschwunden.
Kann mir jemand einen Tip geben ?!
Gruß
Kira
__________________ http://www.neverwinter-nights.com/images...ait_el_f_10.jpg
Gruß
Kira
|
|
17.12.2003, 20:52 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Wenn du mit den Leuten aus dem Fort sprichst bekommst du mehr als ausreichend Hinweise, wo er zu finden ist 
Die Wachen und die anderen Fortbewohner haben alle einen Hinweis, mit wem sie die Werwölfe assozieren.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 17.12.2003, 20:56 Uhr editiert.
|
|
17.12.2003, 20:56 |
|
Kira
Healer

|
|
|
17.12.2003, 21:06 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die kaiserlichen Legionstruppen verweisen dich darauf, daß die Skaal die Wölfe verehren und daher möglicherweise etwas mit dem Überfall durch die Werwölfe zu tun haben könnten.
Also kanns ja nicht schaden, bei dem Volk mal vorbeizuschaun (Position ist sogar auf der karte drauf)
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 17.12.2003, 21:11 Uhr editiert.
|
|
17.12.2003, 21:10 |
|
Kira
Healer

|
|
Bei den Skaal war ich bereits. Habe das Ristaag schon beendet. Windauge sagt mir auf meine Frage nach Carius, ich soll Herzfang fragen.
Nur der ist jetzt auch verschollen. Bei meinem ersten Treffen mit Herzfang hatte ich vergessen, nach dem Hauptmann zu fragen.
Bei den anderen Chrakteren bekomme ich die Option mit der Frage nach "Hauptmann Carius" nicht angeboten.
Läuft da jetzt etwas in die falsche Richtung, weil ich vergessen habe, rechtzeitig zu fragen ?!
Gruß
Kira
__________________ http://www.neverwinter-nights.com/images...ait_el_f_10.jpg
Gruß
Kira
|
|
17.12.2003, 22:04 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Mach dir keine Sorgen, wenn du weiterhin die Skaalquests erledigst wirst du zwangsläufig auf den Hauptmann "stoßen" 
|
|
17.12.2003, 22:07 |
|
Kira
Healer

|
|
|
17.12.2003, 22:17 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ah, dann spielst du auf der Seite der Skaal und hast dich heilen lassen.
Das widersprach meinem Stil, daher kann ich dir über die Skaalquests nichts weiter sagen, da ich mich nicht habe heilen lassen.
Jedoch findest du Carius auch auf diesem Weg zwangsläufig und wenn langes Warten bei Quests in bloodmoon angesagt sind, sollte ein cellwechsel mit darauffolgendem Rasten helfen.
|
|
17.12.2003, 22:20 |
|
|