Autor |
|
R.N.C.B.
aka Xzibit

|
|
Freddy vs. Jason
nur Müll  
das einzige gute an dem Film war als Jason brennend durchs Maisfeld ging!
09.06.2004, 17:34 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Zitat: Original von narv
van helsing
alkso echt, der war sau schlecht
tolle action un des wars
un die armbrust^^
un die handkreissägen^^
der billige james bond verschnitt da
*narv*
Was hast Du gegen "Van Helsing"? Der Film ist so abgrundtief dämlich und teilweise unfreiwillig komisch, daß er schon fast wieder gut ist.
Troja fand ich auch extrem mäßig um es mal vorsichtig zu formulieren.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
13.06.2004, 12:19 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Ich hab auch schon gehört, dass Van Helsing ausgezeichnet und gleichzeitig scheiße ist.
Die Action-Sequenzen mit den Special Effects sollen super sein.
Aber die Dialoge hingegen sind ohne Originalität und sehr trocken.
Tja, irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Ich achte immer sehr darauf, ob Blödsinn dahergeredet wird, oder ob die Charaktere originelle Aussagen haben. Special Effects ohne Ende und blödes Gequassel, so bekommt ein Film von mir niemals das Prädikat "sehenswert".
Ich sag nur "Herr der Ringe 1 - 3": coole Dialoge, wegen gehobener Ausdrucksweise (steh ich voll drauf ). Ok, vieles wurde vom Buch übernommen, aber is geil.
"League of extraordinary Gentlemen" is noch so ein Oberscheiß-Film für mich. Blöde, trockene Dialoge, manche Rollen schlecht besetzt. Der Gehilfe von Sean Connery hat überhaupt kein Charaktergesicht. Capt. Nemo is eine Witzfigur: In einer Szene fuchtelt er mit dem Schwert im Zeitraffer-Tempo herum, kopfschütteln statt wow cool!
|
13.06.2004, 13:15 |
|
Malekith
Warrior

|
|
"Van Helsing" ist ungefähr die gleiche Kategorie wie "League of extraordinary Gentlemen"
Sinnfreie Unterhaltung!
Völlig hohl, aber teilweise ganz witzig.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
13.06.2004, 15:10 |
|
R.N.C.B.
aka Xzibit

|
|
VanHelsing ist einfach nur eine Mischung aus :Graf Dracula,Frankenstein, und Werwolf filme.
Ich find den Film nicht so toll da er eigentlich nur aus anderen Geschichten besteht
13.06.2004, 15:24 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
vampires. ungefähr wie blade. bon jovi als hauptdarsteller... und ich habe für den film noch geld ausgegeben.
story:
ein vampirjäger ist auf der jagd und will die meisterin töten. dafür holt er sich irgendwelche anfänger die dann mit ihm kämpfen. langweilig bis zum geht nicht mehr...
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
Dieser Beitrag wurde von pokerface am 13.06.2004, 17:32 Uhr editiert.
|
|
13.06.2004, 17:30 |
|
R.N.C.B.
aka Xzibit

|
|
Klingt Ja schrecklich aufregend!
13.06.2004, 20:19 |
|
Neo
Todesengel

|
|
hellraiser.
wirklich enttäuschend und das einzige, was an diesem film grausig ist, ist die story.
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
04.07.2004, 01:27 |
|
The-Great
Tinker

|
|
Gangs of New York, weil das der einzige Film ist, der es bisher geschafft hat, mich tief und fest einschlafen zu lassen ...
The Graduate (sau alter Film mit Dustin Hoffmann), weil ich den gerade in der Schule auf Englisch gucken musste und er einfach stinklangweilig und überhaupt nicht lustig ist. (Soll ne Komödie sein ...)
Und ansonsten die meisten komischen Actionfilme die Abends um nach elf auf RTL2 laufen, mit so tollen Hauptdarstellern wie Ice Cube/ Ice T oder Hulk Hogan! 
|
|
04.07.2004, 16:06 |
|
R.N.C.B.
aka Xzibit

|
|
Flying Dagger-vom Humor her recht lustig(hauptsächlich schwarzer Humor)
Von der Produktion und Qualität 0
05.07.2004, 16:37 |
|
Gast
|
Ich war mal in "The Scorpion King" im Kino
Tja, was soll ich sagen, noch nie habe ich Bargeld sinnloser investiert, als in diesen Film. Das war eine Hollywood Fließbandproduktion, in der sich Special Effekt Techniker so richtig austoben konnten. Aber die Story und auch die Schauspielkunst waren recht unter dem Kino Niveau. *gääähn*
Uff, das musste ich mir mal vom Herzen sprechen, da fühlt man sich gleich besser
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.07.2004, 23:28 Uhr editiert.
|
|
09.07.2004, 23:26 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Der Wixxer, FvJ, Hulk, Spiderman 2 und Van Helsing, alles Mülltonne hoch 9
EDIT// Achja und alle Matrix Teile, die waren echt alle unterstes Schublade
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 10.07.2004, 11:01 Uhr editiert.
|
|
10.07.2004, 10:54 |
|
Kidd0
Archer

Herkunft:
 |
|
|
16.07.2004, 12:26 |
|
Mad_Cat81
Mage

|
|
Hmmm....
Bei den Filmen wo ich mit größerer Erwartung reingegangen bin wären da z.B. Tomb Raider und Van Helsing
Zu den absolut grottenschlechtesten Filmen die mir einfallen zählen definitiv Desperado (mit Antonio Banderas) und Triple X.
Den Sonderehrenplatz hält aber trotz allem Titanic (warum musste ich Depp den Film auch meiner Schwester zum Geburtstag schenken) - absolut sinnfrei und bis auf die Untergangsszene stinkelangweilig - danke Mr. Cameron...
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!
Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 16.07.2004, 17:39 Uhr editiert.
|
|
16.07.2004, 17:39 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von warkiller
Hulk, Van Helsing und alle Matrix Teile
ich verkünde bedingungslose zustimmung
anonsten habe ich letztens einen film mit dem namen *from dusk till dawn 2* gesehen
ob das wirklich eine forsetzung war oder sich da yemand mit einem großen namen rühmen wollte(kenne das original nicht) weiß ich net.
auf yeden fall war der film schlecht ohne ende...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
16.07.2004, 17:52 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von kkb
Hulk, Van Helsing und alle Matrix Teile
ich verkünde bedingungslose zustimmung
anonsten habe ich letztens einen film mit dem namen *from dusk till dawn 2* gesehen
ob das wirklich eine forsetzung war oder sich da yemand mit einem großen namen rühmen wollte(kenne das original nicht) weiß ich net.
auf yeden fall war der film schlecht ohne ende...
In meiner Videothek steht Forom Dusk Till Dawn 3...
Das Original ist genial, ein toller Film vom göttlichen Quentin Tarantino. Aber auf dem 3. haben die einfach Quentin's Namen drauf geschrieben, wobei der da eigentlich gar nicht richtig beteiligt war.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
16.07.2004, 18:10 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Hört bloß auf FDTD 2+3 sind genauso shiza wie, Eiskalte Engel 2, Starship Troopers 2 oder Wild Things 2, solche Regisseure gehören an den Pranger gestellt 
EDIT// Da ich heute nochmal ins Kino muste, habe ich mir mit ein paar Kollegen nochmal "Spiderman 2" angschaut und muß zugeben das er gar nicht sooo schlecht ist, also zieh ich meine obergenannte Aussage über diesen Film zurück
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 16.07.2004, 18:32 Uhr editiert.
|
|
16.07.2004, 18:28 |
|
Neo
Todesengel

|
|
EDIT// Da ich heute nochmal ins Kino muste, habe ich mir mit ein paar Kollegen nochmal "Spiderman 2" angschaut und muß zugeben das er gar nicht sooo schlecht ist, also zieh ich meine obergenannte Aussage über diesen Film zurück
habe ich richtig verstanden? du hast über den film geurteilt, bevor du ihn gesehen hast?
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
16.07.2004, 19:38 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
man beachte die wortwahl:
nochmal
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
16.07.2004, 19:45 |
|
matzikoni
Crusader

|
|
scheint so
dann kann man noch nicht wissen wob der Film gut oder schlecht ist.
Edit:achso ok
warum findet man einen Film nach den Zweiten mal besser?
Dieser Beitrag wurde von matzikoni am 16.07.2004, 19:46 Uhr editiert.
|
|
16.07.2004, 19:45 |
|
|