Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Star Wars: Revenge of the Sith » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
kain hatte recht ^^ klick es geht nur ums geld

omfg, mehr kann man dazu nicht sagen. EIne serie? die haben sich echt n paar Gehirnzellen zuviel bei der letzten VIP party weggesoffen.

23.03.2005, 15:11
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war doch zu erwarten. Wenn der letzte Film in den Kinos lief, muß ja irgendwie weiter das Geld wie vom Fließband eintrudeln. Alle paar Jahre wird man zwar wieder mal "überarbeitete" Fassungen der Filme auf den Markt bringen und damit den Konsumenten über den Tisch ziehen (wie mit den alten Filmen), aber in der Zwischenzeit muß das Geld ja auch irgendwo herkommen und vor allem der Mythos "Star Wars" irgendwie aufrecht erhalten werden.

23.03.2005, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das mit der serie kannste mit 100%iger sicherheit knicken !!

23.03.2005, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
also das mit der serie kannste mit 100%iger sicherheit knicken !!

Wie meinst du das? Es wird keine Serie geben? Die Serie wird Mist? Du wirst sie dir nicht ansehen? Oder was?

23.03.2005, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald

Wie meinst du das? Es wird keine Serie geben? Die Serie wird Mist? Du wirst sie dir nicht ansehen? Oder was?

......blitzmerker oder wie

ne aber mal im ernst was solln das werden, ok bei SG hats gelappt aber bei SW kann ichs mir einfach net vorstellen !!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 23.03.2005, 16:51 Uhr editiert.

23.03.2005, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von warkiller
ne aber mal im ernst was solln das werden, ok bei SG hats gelappt aber bei SW kann ichs mir einfach net vorstellen !!

ich auch nicht wirklich.... aber sie machen ja auch games usw, naja wir werden sehen ^^

23.03.2005, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Vom Erfolg her wird's wohl klappen, weil alleine der Titel "Star Wars" genug Fans vor die Glotze ziehen wird. Mit der Qualität ist das natürlich eine andere Sache. Aber EP I hatte ja auch nichts zu bieten außer einer beachtlichen Actionszene und hat dennoch die Massen ins Kino gelockt. Und die hartnäckigen Fans lassen sich auch einfach nicht einreden, daß der Film schlecht ist. Genauso wird es mit der TV-Serie ablaufen.

23.03.2005, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Aber EP I hatte ja auch nichts zu bieten außer einer

den hab ich zwar noch nicht gesehen... aber du naja die erwartung die alle an den film hatten war eh viel zu gross, darum war es wohl fuer "alle" ne enteuschung... ich finde die "neuen" kann man nicht wirklich mit den "alten" vergleichen...

23.03.2005, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von F.I.M.
Zitat:
Original von Siegnald
Aber EP I hatte ja auch nichts zu bieten außer einer

den hab ich zwar noch nicht gesehen... aber du naja die erwartung die alle an den film hatten war eh viel zu gross, darum war es wohl fuer "alle" ne enteuschung... ich finde die "neuen" kann man nicht wirklich mit den "alten" vergleichen...

Das finde ich auch, und dennoch waren/sind sie mega-erfolgreich. Und auf die Serie wird alles das genauso zutreffen - sie wird vermutlich nicht mit den Filmen vergleichbar sein (weder mit den alten noch mit den neuen) und dennoch erfolgreich sein. Aber das sind natürlich alles nur Mutmaßungen, um etwas Genaueres zu erfahren, kann man nichts tun als abzuwarten.

Btw, viele der "hartnäckigen" SW-Fans haben mir damals gesagt, daß sie begeistert waren von EP I, aber ich kann das bis heute noch nicht ganz glauben

23.03.2005, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

also hier aus einem anderen forum ne "kritik" von wem ^^ NICHT VON MIR !!! hab den film noch nicht gesehen

Zitat:
So, gestern Epi3 gesehen und hier mal mein Eindruck: Der Film lief eine halbe Stunde später an weil der Digitalprojektor nicht wollte ! Da waren wohl die Sith am Werk ... Endlich um 1:00 Uhr öffnet sich der Vorhang und unter Beifall des Publikums beginnt die Rache der Sith: Das direkt mit einem Feuerwerk, kaum ist die bekannte Laufschrift verschwunden finden wir uns über Coruscant wieder, in mitten der gewaltigsten Weltraumschlacht die wohl bisher gedreht wurde. Es war garnicht möglich alle Details zu erfassen so heftig wurde da gefightet. Ein Inferno aus explodierenden Jägern, auseinander- brechenden Großkampfschiffen und einer überwältigenden Soundkulisse. Danach geht es genauso rasant weiter. Anakins Weg zur dunklen Seite verläuft schnell und geradelienig, eine Menge Leute verlieren ihr Leben. Die Handlung schreitet so schnell voran das man kaum Zeit zum Luft holen be- kommt. Lucas bombadiert denn Zuschauer mit einer Vielzahl von verschiedenen Planeten und Handlungssträngen die alle zum Schluß zusammenlaufen. (ich tippe mal nix weiter zur Handlung soweit weil noch einige Überraschungen auftauchen) Der Schluß, das große Finale, Anakin vs. Obi-Wan Kenobi. Der wohl eindrucks- vollste Laserschwertkampf der jeh gedreht wurde, extrem lang, akrobatisch und einfach nur packend. Nach ca. 120 Min. ist es dann soweit, Darth Vader betritt nach 23 Jahren wieder die Leinwand und das sehr imposant ! Charaktere: Dooku: Nur noch kurz zu sehen, ein etwas längerer Auftritt währe nicht verkehrt gewesen. Padme: Ziemlich weinerlich und theatralisch, hat irgendwie was von ihrer Ausstrahlung verloren. Anakin: Genial gespielt, arrogant, überheblich, unsymphatisch. Die dunkle Seite, sie stark in ihm ist. Obi-Wan: Bester Darsteller, man sieht das Ewan McGregor Spaß an denn Dreh- arbeiten hatte, spielt locker flockig.^^ Sidious/Palpatine: Hehe, hat ein paar richtig starke Momente spendiert bekommen, dreht richtig auf nachdem er als Sith entlarvt ist. C3PO/R2D2: Wie gehabt, die beiden sind köstlich ! General Grivious: Der Junge ist nur abgefahren, genial animiert und ein ziemlich trockener Stil machen ihn jetzt schon zum Kult. Insg.: 9/10 Punkten Effekte/Sound: Brauch man nix zu sagen. Die Soundeffekte kochen das Hirn weich und Lucas legt die Messlatte für Effekte mal wieder ein ganzes Stück höher. Es gibt wohl ein paar Einstellungen wo es etwas zu computerisiert wirkt was aber nicht wirklich stöhrt. Insg.: 10/10 zerplatzenden Tie-Fightern Atmosphäre/Star-Wars Feeling: Yeah ! Lucas hat es geschafft nach einer miserablen Epi1 und einer passablen Epi2 das Star Wars Feeling wieder zurückzuholen. Kein überflüssiges Politikgequatsche mehr, kein Jar-Jar Binks (nur kurz zu sehen und hält das Maul !), Lucas liefert das ab was alle Fans sehen wollten, geniale Raumschlachten, furiose Lichtschwertfights und eine Story die nicht perfekt aber packend erzählt ist. Insg.: 10/10 Jedis Fazit: Star Wars is back und die Macht ist mit G. Lucas. Ein würdiges Ende der Reihe, so wie es sich alle gewünscht haben !

19.05.2005, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
rand
Crusader

rand ist offline

mir hängt der Star-Wars Hype jetzt schon raus. Das Merchedising hat jetzt schon wieder absurde ausmaße angenommen (StarWars-Bercher bei Burger King,...). Wenn ich mir überhaupt vorstelle, was noch auf uns zukommt.

Ich hoffe nur, dass Episode 3 besser ist als 1 und 2.

19.05.2005, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Ich war gestern in Episode III

einfach nur geil der film
es passt einfach alles!!! mir fehlen die worte

fazit: dunkel, böse, traurig, emotional, bombastisch, geil... richtig star wars !!!

lustigste szene im film ( kleiner spoiler !):

r2d2 versucht, sich mit einem kleinen elektroschock einen superkampfdroiden vom leib zu halten. dieser tritt ihn dann lässig mit den worten "spinnst du oder was?" um.

19.05.2005, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zu der Kritik: Hört sich für mich an, als hätte man die Handlung mal wieder in die paar Minuten zwischen den superdollen Äktschn-Szenen gequetscht, um irgendwie noch schnell die offen stehenden Fragen zu beantworten, auch wenn ja das Drehbuch schon seit Ewigkeiten existiert. Nun ja, ich werde sehen - frühestens auf DVD.

19.05.2005, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

aaaaah ich muussss in den fiiiiiilm :)

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

19.05.2005, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1

Atromon ist offline

Zitat:
Original von der_koni
r2d2 versucht, sich mit einem kleinen elektroschock einen superkampfdroiden vom leib zu halten. dieser tritt ihn dann lässig mit den worten "spinnst du oder was?" um.

Dann bin ich aber auch mal gespannt auf den film , besonders auf die szene vielcht schaue ich ihn mir am wochende an , habe mir hier ne menge durchgelesen und bin jetzt richtig heiß drauf

@koni ich hoffe der wird so wie du verspricht`S

So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

19.05.2005, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
Recon
Mage

Recon ist offline

War am Mittwoch schon in der Vorpremiere und muss sagen, Episode 3 ist einfach genial! Mir war Teil 1 auch etwas zu "kindlich" , Episode 2 war da schon wesentlich besser. Aber Episode 3 schlägt alles. Düster, Dramatisch, einfach Hammer der Film!

20.05.2005, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Recon
...Episode 3 ist einfach genial! Mir war Teil 1 auch etwas zu "kindlich" , Episode 2 war da schon wesentlich besser...

du bist schonmal von der "zuverlässigen information"-liste gestrichen.

ich warte gemütlich ab bis sich die starwars suchties wieder abgeregt haben und geh dann erst rein.

Dieser Beitrag wurde von am 20.05.2005, 23:44 Uhr editiert.

20.05.2005, 23:44
Recon
Mage

Recon ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
du bist schonmal von der "zuverlässigen information"-liste gestrichen.

Kann sein das ich mich doof ausgedrückt hab. Ich fand halt an Episode 3 z.b besser, dass er viel düsterer, spannender und dramatischer war, als Episode 1. Insgesammt fand ich alle drei sehr gut, aber Episode 3 noch am Besten!

Dieser Beitrag wurde von Recon am 22.05.2005, 22:32 Uhr editiert.

22.05.2005, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Hephaistos
- Das Imperium ist die alte Republik, es wurde nur die Regierungsform gewechselt.

- Yodo hat sich ebenso wie Obi-wan vor der Verfolgung durch das Imperium unter D.V. Führung versteckt.

- s.o., außerdem will er Luke im Auge behalten.

- Als Anakin der Dunklen Seite verfällt kommt es zum Kampf mit Obi-wan, den er verliert und nur schwer verwundet überlebt.

Sind alles jedoch nur Vermutungen...

Alles Richtig!

..und allen Unkenrufen zum trotz, ist Episode III für mich persönlich der geilste Teil von allen!

23.05.2005, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Boromir
ist Episode III für mich persönlich der geilste Teil von allen!

auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe bin ich mir jetzt schon 100% sicher das ich den auch am besten finde

23.05.2005, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR