Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Song Contest 2010 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo

das hat gewonnen?
ehrlich?

decline of humanity.

30.05.2010, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

türkei war für mich überbewertet, die haben davon profitiert, die einzige rockigere nummer zu sein.....

geil war, dass die Schieberreien diesmal dafür gesorgt haben, dass die Blöcke ihre energie rund um 140 Punkte haben verpuffen lassen.

ach ja:

Very Special thanks to

Finnland, Estland, Dänemark, Spanien, Slovakei, Lettland, Norwegen, Schweiz und Schweden

A little Buuuuh! to

Weisrussland, Israel, Moldowa, Gerogien, Armenien

30.05.2010, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Zitat:
Original von Ivixor B
decline of humanity.

wie oft am tag denkst du das so durchschnittlich?

30.05.2010, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

kommt drauf an was so in meinem system rumschwirrt,

aber nüchtern circa hundertachzigtausend mal.

hätten k.i.z. hinschicken sollen. wäre zumindest lustig mit anzusehen gewesen.

30.05.2010, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Garak
Admin

Garak ist offline

lustig, lustig, lustig, wie die Youtube-Gemeinde auf Lena einprügelt - ganz besonders die, die vergessen haben, dass in ihrem profil nachzulesen ist, dass sie aus Good Old Germany kommen - Mann hat dieses Land einen an der Klatsche...

naja, sehen wirs mal so: niemand in der ESC-Geschichte hat je so viele Prügel von den eigenen Leuten bekommen wie eine unbedeutende und völlig unbekannte Gruppe namens Abba im jahre 1974...

30.05.2010, 02:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

BA-BAM!

Hammer oder? - Ich find das totalen Wahnsinn ... auch wer die Punkte gegeben hat... und wie das gelaufen ist - und was für ein Progress dabei war... find ich nur Wahnsinn...
der einzige Wehrmutstropfen der bleibt (Ja, willkommen in Deutschland - daher kommt auch das "Denker" in der schönen Phrase) - das kaum noch einer in Muttersprache singt... aber das hat schon mal jemand gesagt (ich weiß nicht mehr wer) - da ging es um die Englische Sprache in Rock und Pop-Musik... und die Quintessenz war - dass es halt eine amerikanische Erfindung ist und daher funktioniert es (besser). - Ich freu mich total für die Frau und auch für den Raab und vor allem was das auch insgesamt bedeutet - hoffe nur die wird uns jetzt nicht jeden Monat in allen Magazinen um die Ohren gehauen, das hat mir schon teilweise gereicht was da im Vorhinein lief...
Das ist etwas - das verstehe ich wirklich nicht - VOX z.B. hatte eine Reportage in einem Unterton wie "unhöflich" und "Papa Raab" das alles ist... und wer sich da noch wundert - wieso es aus dem deutsch-deutschen Kulturraum nur an jedem System vorbei "selfmade" Künstler gibt ... dem kann man wirklich nicht merh helfen.

Diese "wei die Affen auf den Bäumen hocken" und auf den in der Mitte "scheißen" - das ist eine Art die kann ich nicht mehr ab. Da könnte ich fünfseitige Exposes drüber auslassen...
Ich hab das auch auf YouTube teilweise gelesen... Ja.
Kam mir so vor teilweise - wie wenn die Amis über Politik in Bezug auf gerade geschehene "Events" diskutieren.
(Ich krieg das immer über die Yahoo Nachrichten mit) Da fragst du dich auch häufig ...

Gruß
<-

Oblivion Orden des Drachen (DV)

30.05.2010, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Garak
A little Buuuuh! to

...Israel

Das die ollen Juden aber auch immer so nachtragend sind ^^

Zur Türkei: Das war das beste was ich jemals von den Türken gesehen und gehört habe. Endlich mal weg von dem angestaubten Volksmusikdudeleien. Und als Auswandererland bekommen sie sowieso immer gute Punkte in ganz Europa.

30.05.2010, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

die punktevergabe war amüsant mit anzusehen. besonders was die ostblöcker anbelangt.

das war mein erster esc seit jahren den ich mir angeschaut habe. mit nem dutzend leuten kam auch echt gute stimmung auf.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.05.2010, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Ohne Ergebnis braucht man ja nicht tippen.

Hier also die kleine Tippspielauswertung:

Garaks Tipp:

1. Frankreich (Platz 12 ....... -11)
2. Deutschland (Platz 1 ...... - 1)
3. Island (Platz 19 ........ -16)
4. Armenien (Platz 7 ....... -3)
5. Ukraine (Platz 10 ........ -5

Boros Tipp

1. Frankreich (Platz 12 ....... -11)
2. Aserbaidschan (Platz 5 ...... -3)
3. Türkei (Platz 2 ....... -1
4. Deutschland (Platz 1 ....... -3)
5. Serbien (Platz 13 ...... -8 )

Sieger: Boro (-26)
Zweiter: Garak (-36)

Würde sagen das es zwei recht gute Tipps waren!
Island und die Türkei waren wohl entscheidend.

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 30.05.2010, 12:33 Uhr editiert.

30.05.2010, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

für mich war das wohl der schönste grand prix (ja für mich ist es noch der gute alte grand prix) seit jahren.
nicht nur, weil deutschland gewonnen hat, sondern weil die bepunktung, bis auf wenige ausnehmen (weißrussland) anders ausgefallen sind als erwartet. es kam endlich mal etwas spannung auf. Lenas Auftritt war einer ihrer besten und sie kam extrem sympathisch rüber.
die türken haben mir auch ziemlich gut gefallen und haben zurecht den 2ten platz bekommen. die griechen hätten ruhig noch ein paar punkte mehr erhalten können (ich finde das lied total geil und werds mir auf jedenfall bei itunes oder ähnliches holen). aber mir hat auch der spanier gut gefallen, ich finde er hätte kein zweites mal singen müssen, da er sich durch den durchgedrehten fan eigentlich nicht aus der ruhe hat bringen lassen

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

30.05.2010, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Garak
A little Buuuuh! to

...Israel

Das die ollen Juden aber auch immer so nachtragend sind ^^

das ist ja das schräge: die sind das gar nicht. Israel wurde in den letzten Jahren überrannt von Russen, Ukrainern etc - alles, was irgend wo in der Ahnenreihe nen Juden gefunden hat ist ins gelobte Land gezogen - teilweise haben die sich russische antisemiten ins land geholt, das könnte noch schlimmer knallen als es mit den Palestinensern schon ist.

Ad propos Israel: habt ihr gemerkt, wie schnell und seitlich verschoben die israelische landkarte vorbeigeflogen ist? da haben die macher zu verbergen versucht, ob sie die Besetzten Gebiete mit dazu zählen oder nicht....

überhaupt, das ganze design mit den partikeln und der Strömungssimulation erinnerte mich schwer daran

30.05.2010, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Zitat:
Original von Garak

Ad propos Israel: habt ihr gemerkt, wie schnell und seitlich verschoben die israelische landkarte vorbeigeflogen ist? da haben die macher zu verbergen versucht, ob sie die Besetzten Gebiete mit dazu zählen oder nicht....

jap, ist mir auch aufgefallen. ich frage mich trotzdem immer noch was israel mit europa zu tun hat...

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

30.05.2010, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

wer mir leid tut ist der kleine Brite - der ist super nett in den Interviews, hat auch auf nebenschauplätzen toll gesungen - und dann stellt man den mit nem Arrangement auf die Bühne, das schon bei seiner Zeugung veraltet war. ich wusste leider nach drei takten, dass das ne nullnummer wird. Letztes Jahr Andrew Lloyd Webber, jetzt Waterman - wie tief in die Mottenkiste wollen die Briten denn noch greifen??

30.05.2010, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

warum jetzt alle den raab so anhimmeln verstehe auch wer will, nunja dann also nächstes jahr in hamburg, warum auch immer!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 30.05.2010, 14:43 Uhr editiert.

30.05.2010, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Weil das was Raab anfasst, zu Gold wird. Der Mann hats einfach drauf. Egal ob Lena, Heinzmann, Schlag den Rabb, Stacheldraht-Song oder Wok-WM.

30.05.2010, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin

Garak ist offline

er hat eigentlich die ganze Grand Prix Resurrection in Deutschland ausgelöst: er hat "Gildo hat euch lieb" geschrieben und dirigiert, war bei Max mit auf der Bühne, hat selbst nen 5.platz mit "Wadde Hadde Dudde Da" hingelegt - er hat wirklich n gutes Händchen... und da war dann noch die brilliante Idee mit dem "Bundesvision Song Contest" ....

30.05.2010, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Garak
Bundesvision Song Contest

Stimmt, ganz vergessen. Das war ne tolle Idee. Guck ich auch jedes Jahr.

30.05.2010, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

er hat aber auch genauso viel müll fabriziert, man denke nur an die ganzen pseudosportshows à la "turmspringen" oder "wok wm".

zumal für mich der künstler im vordergrund steht, und nicht irgendein penetranter "dieter bohlen verarscher aber selbst nicht besser sein" stafan raab!

30.05.2010, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

mein größtes problem mit Raab war eher, dass er Lena die ganze woche auf den eiskalten Balkon gezwungen hat, norwegerpulli hin oder her. Das hätt auch bös ins Auge gehen können.

das turmspringen find ich aber nicht übel - mir ist es lieber als die wok-sache... ok, Elton in Badehose braucht die nation auch nicht, aber das niveau ist schon ganz beachtlich, vor allem bei den sprüngen aus dem Handstand hab ich echt respekt...

30.05.2010, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

wie auch immer, ich finds toll für lena und toll für deutschland, auf raabs visage in der show und bei den interviews hät ich verzichten können, der zieht mir wir gesagt alles zu sehr ins lächerliche.

30.05.2010, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR