Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Neue CDs... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blood Vomit - Up From The Grave
Devourment - 138
Pungent Stench - Ampeauty
Ominum Gatherum - Years In Waste
CSSO - are you excrements?
CBT/LDOH - Split
Vomitorial Corpulence - Skin Stripper
Wintersun - Wintersun
Bergthron - Uralte Gedanken
Bergthron - Faust für Faust
Zorn - Menschenfeind
Sadistik Exekution - FUKK II
Skid Row - Subhuman Race
Queensrÿche - The Warning
Queensrÿche - Operation: Mindcrime
Embalming Theatre - Hormones from the dead
OBSCENE EXTREME 2004 Comp.
Embalming Theatre/Birdflesh Split-7"
4-way 7" w/h: Embalming Theatre, Jigsore, Dysmorfic, Kadaverf***er
Embalming Theatre/The Jazz Intrusion Split-7"
Embalming Theatre/Maggot Shoes Split-7"
7"Compilation: The 7inch Stunt Record
Naglfar - Ex Inferis
Skinless - From Sacrifice to Survival
Moonsorrow - Kivenkantaja
Nargaroth - Herbstleyd

...fallen mir keine mehr ein..

25.12.2004, 02:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..und eines tages wirst du aufwachen und das alles verbrennen..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.12.2004, 02:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Dream Theater - A change of seasons

25.12.2004, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
..und eines tages wirst du aufwachen und das alles verbrennen..

Hmm muss ich jetzt kommentieren?

25.12.2004, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wüßte nicht, wer dich dazu zwingen sollte, nein.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.12.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Talla
Warrior

Talla ist offline

wurde hier bestimmt noch nicht genannt Oo .. oder doch .. ka ~~ .

Rage - From the Cradle to the Stage [DVD am besten ^^]

die jungs sollten auch mal wieder ein neues album rausbringen~~

26.12.2004, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talla senden Homepage von Talla Füge Talla in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: EduGermis
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

x treme bassboxxx shopping:

MC Bogy-Lyrischer Hooligan
MC Basstard - Rap Dämon
Rako - Mentaler Kriegszustand
Vork und Dent-Vom Teufel gesandte Dämonen
und die BRP 3 muaha

26.12.2004, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Atreyu - suicide notes and butterfly kisses
Unearth - the oncoming storm

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 27.12.2004, 00:25 Uhr editiert.

27.12.2004, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Brant Bjork & The Operators
Pink Floyd - More

05.01.2005, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

juhu, endlich da:

Angizia - Ein Toter fährt gern Ringelspiel: Ein Entrisches Friedhofsstück

limitiert auf 1000 Stück, ich geh direkt und setz mich vor die Anlage

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

08.01.2005, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

agnostic front - another voice

wenn der drummer yetzt noch aufhören würde die schönsten stellen mit seinem doublebass zu verpfuschen währe die platte sicherlich so gut wie somethings gotta give.

10.01.2005, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Helge Schneider - 22 sehr, sehr gute Lieder - Best of

Die fehlte mir noch in meiner Sammlung.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 10.01.2005, 15:14 Uhr editiert.

10.01.2005, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Und heute noch nach langer Suche gekommen:

Angizia - Das Tagebuch der Hanna Anikin

11.01.2005, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Vintersorg - Visions from the Spiral Generator
Vintersorg - Cosmic Genesis
Vintersorg - Hedniskhjärtad
Vintersorg - Ödenmarkens Son
Vintersorg - Till Fjälls
Amon Amarth - Versus the World
Bathory - Nordland Part 2
Bathory - Nordland Part 1
Finntroll - Visor om Slutet
Finntroll - Midnattens Widunder
Finntroll - Nattfödd + Trollhammaren MCD
Thyrfing - Thyrfing
Thyrfing - Valdr Galga
Thyrfing - Vansinnesvisor
Monster Magnet - Monolithic Baby! Ltd. Edition with DVD
Desperados - The Dawn of Dying
Falkenbach - Ok Nefna Tysvar Ty
Napalm Records - Whit us or against us Vol. VI

11.01.2005, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

So große Ladungen würd ich mir auch gerne mal bestellen

Dafür heute wieder eine seltene CD bekommen, an der ich auch lange gesucht habe:

Samsas Traum - Utopia

Jetzt fehlt mir nur noch die Nostalgia, dann bin ich komplett

12.01.2005, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Shagrath

ich habs schon komplett. bei mir war aber ''die liebe gottes'' ne lange sucherei ...

@topic
Alexisonfire ''Watch out!'' -> ich hatte mal wieder mal lust auf bretzel-gitarren auf um 12

Pearl Jam ''Ten'' -> re-release 2004 im schuber und cd in vinyl-optik

Phillip Boa & The Voodooclub ''The Red'' -> wurde ja auch mal zeit

Front 242 ''Official Version'' re-release 1992 -> ist auch schon längst überfällig gewesen ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.01.2005, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Shagrath

ich habs schon komplett. bei mir war aber ''die liebe gottes'' ne lange sucherei ...

Die gehört noch zu den umproblematischen. Die kannste über eBay für weniger als 10€ aus Russland importieren. Die sind Original und lizenziert (www.irond.ru). Da hab ich Die Liebe Gottes, Oh Luna Mein und die Tineoidea her und noch einen ganzen Berg von anderen CDs. Wenn du bei einem Typ namens Entertainment and music guckst hat der alles ab 2€ drin. Wenn du die 2€ bietest kannst du es ja einfach so bekommen und wenn du überboten wirst, bekommst du am nächsten Tag ein Angebot und du kannst es für 2€ Sofort-Kauf nehmen!!! Auf jede CD kommt noch 4€ Porto aus Russland und schon hat man ne CD für 6€ bekommen, das geht auch mit Die Liebe Gottes. Wie gesagt, alles Original, keine Mängel am Druck oder der Verarbeitung, Irond ist eine Schwesterfirma von Nuclear Blast soweit ich weiss.
Für die limitierte Tineoidea hab ich aber 71€ (!!!) bezahlt, für Arachnoidea 61€ und für die limitierte Endstation Eden 45€

Und heute neu gekommen:

Dornenreich - Nicht um zu sterben
Umtrunk Sampler Vol.1 - Schwarztyrannen

Dieser Beitrag wurde von Shagrath am 13.01.2005, 15:39 Uhr editiert.

13.01.2005, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

dizzee rascal - boy in da corner
dizzee rascal - showtime
pink floyd - the piper at the gates of dawn
howard shore - the lord of the rings special 3-disc set

13.01.2005, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Shagrath
Für die limitierte Tineoidea hab ich aber 71€ (!!!) bezahlt, für Arachnoidea 61€ und für die limitierte Endstation Eden 45€

du bist ja verrückt. ich hatte die bei amazon vorbestellt und jeweils ca 30-40 ois gezahlt.

ps.: und a.Ura natürlich auch ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.01.2005, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Shagrath

du bist ja verrückt. ich hatte die bei amazon vorbestellt und jeweils ca 30-40 ois gezahlt.

ps.: und a.Ura natürlich auch ...

Als ich mir die gekauft habe, war die schon längst ausverkauft
Ich kannte die Band damals schon, aber fand sie nicht so gut, dass ich die CDs haben wollte, das hat mich erst diesen Sommer gepackt.
Nur die a.Ura hab ich für die normalen 30€ bekommen, da hab ich mir aber direkt 2 Exemplate zugelegt. Eins ist aber beschädigt worden, als meine Anlage kaputtgegangen ist, die andere ist noch in Folie.

Dieser Beitrag wurde von Shagrath am 13.01.2005, 22:19 Uhr editiert.

13.01.2005, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR