Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » LOST » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, nichts von beiden. die folge hat sich fast nur auf die vergangenheit von kate bezogen. oO

achja, der schwarze wollte den hund von seinem sohn suchen, dann hat er irgendwann in den büschen gehört und ist dann weggelaufen.

das war eigentlich die einzige "begegnung" mit dem unbekannten. eigentlich eine ganz nette folge, hätte man nur kate nackt gesehen und nicht die japenerin. ^^

12.04.2005, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche von den lüstern dreinblickenden Damen auf der Seite vorher ist Kate? Und verdammt, welche Pinguine?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.04.2005, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Die hier.

eigentlich garkeine penguine, ich hatte nur die idee als der riesen eisbar kam.

12.04.2005, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pokerface
Die hier.

göttlich

Ich habs schon wieder verpasst. RRRRRRH

12.04.2005, 21:12
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Hmm, bis jetzt kann ich wirklich nichts Besonderes an der Serie finden, auch an der heutigen Folge nicht. Aber naja, "Twin Peaks" von David Lynch fing auch ziemlich lahm an und entpuppte sich dann als die wohl beste TV-Serie aller Zeiten. Das traue ich "Lost" zwar nicht zu, aber es steckt durchaus Potential drin.

Vorerst scheint ja erstmal jede Folge die Hintergründe je einer der wichtigsten Personen zu durchleuchten. Ich kann nur hoffen, daß da nicht alle 48 Charaktere drankommen^^ Danach kriegt das Ding ja dann vielleicht mal sowas wie 'ne Handlung.

18.04.2005, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

was sindn das da für vicher auf der insel ?

18.04.2005, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von warkiller
was sindn das da für vicher auf der insel ?

Das sind die Muppets! ^^

09.05.2005, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Ich dachte Pinguine. Auch wenn ich mich gewundert habe was Pinguine auf einer tropischen Insel zu suchen haben. Wahrscheinlich sind sie aus einem Zoo ausgerochen, haben Randale gemacht, wurden nach Madagaskar zwangs versetzt und ein netter Pottwaal hat sie dann zufällig aufgegriffen und dahingebracht auf seinem Rücken. Besonders spassig waren dabei übrigens die lustigen Wasserfontänen die die Pinguine meterweit in die Luft geschleudert haben.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.05.2005, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Stimmt Kain! Du hast aber vergessen zu erwähnen, das es schwule Pinguine waren. Und das sie wegen ihrer sexuellen Neigungen diskriminiert wurden, und das sie deßhalb auf eine "warme" Tropeninsel ausgewandert sind.
Dumm war nur das ein Flugzeug mit Schwerverbrechern, die eigentlich für den Film Con-Air vorgesehen waren, auf dieser Insel notlanden mußten. Selbst Schuld wenn man Jack Nicholson die Kiste fliegen läßt, nur weil er in dem Film "Einer flog über das Kuckucksnest" mitgespielt hat! ^^

09.05.2005, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Atromon
Acrobat

Atromon ist offline

ah ok welcher verückkte filmproduzient war das , kann mir wer nahemn nennen , ich sammle beweise

So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

09.05.2005, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wie lange sind die da jetzt eigentlich schon auf der Insel? Ich meine... niemandem wächst ein Bart, der Dicke da hat noch kein Gramm abgenommen, die Frisuren sitzen, die Klamotten sind noch nicht dreckiger geworden...

Btw, was hat das eigentlich im "Gedankenaustausch" zu suchen? Eine Serie ist genau genommen auch Film, womit es ja wohl ins entsprechende Forum gehört und nicht zwischen Papst- und Neuwahlen-Threads.

31.05.2005, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Wie lange sind die da jetzt eigentlich schon auf der Insel? Ich meine... niemandem wächst ein Bart, der Dicke da hat noch kein Gramm abgenommen, die Frisuren sitzen, die Klamotten sind noch nicht dreckiger geworden...

sind eben alle genauso unmännlich wie ich.
der fette bleibt fett, er scheint eine gute nahrungsquelle gefunden zu habe. affen vielleicht.
Drei wetter taft.
sie sind auf einer insel die bekanntlich von wasser umgeben sind.

Dieser Beitrag wurde von am 01.06.2005, 22:31 Uhr editiert.

01.06.2005, 22:31
Garak
Admin

Garak ist offline

schön, dass ich die Alpensender wieder im (digitalen) Kabel hab - in der schweiz kommen die Housewifes und Lost schon montags und ohne werbung - ob da nur die housewifes oder auch lost zweikanalton haben weiss ich grad nicht auswendig...

01.06.2005, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline

Ich finde lost ist voll GEIL !!! will wissen was für ein Monster da auf der Insel ist ! (habe die letzten beiden folgen verpasst HEUL )

02.06.2005, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich glaube das alles läuft auf genexperimente hinaus !

EDIT// bzw. werden alle krank und drehen durch, ähnlich wie hir ^^

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 02.06.2005, 01:50 Uhr editiert.

02.06.2005, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

ist euch schon mal aufgefallen das es auf RTL sone scheiss sendung gibt, etwa das gleiche halt nur von deutschen produziert, naja hab keins von beidem gesehen aber da hat RTL sicher wind davon bekommen das die amis sone serie machen und dachten sich sicher "oh das machen wir auch und bringen es vor der synchro ins TV" koennte ich wetten das war so...

02.06.2005, 03:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
sie sind auf einer insel die bekanntlich von wasser umgeben sind.

Wasser reicht also, um Klamotten sowie Haare usw. sauber zu halten, ich brauche kein Reinigeungsmittel bzw. Duschgel oder Shampoo? Danke für den Tip, da kann man ja eine ganze Stange Geld sparen ^^

@Garak: LOST kommt doch auf den deutschen Sendern ebenfalls schon Montags?

@F.I.M.: Du meinst "Verschollen", oder? (siehe weiter vorne in dem Thread hier) Ich dachte, das wurde schon vor Wochen abgesetzt

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 02.06.2005, 12:23 Uhr editiert.

02.06.2005, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline

Zitat:
Original von warkiller
ich glaube das alles läuft auf genexperimente hinaus !

EDIT// bzw. werden alle krank und drehen durch, ähnlich wie hir ^^

Sind wir alle Krank?? (nachdenk....) Glaube schon

02.06.2005, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Gast

Zitat:
Original von Siegnald
Wasser reicht also, um Klamotten sowie Haare usw. sauber zu halten, ich brauche kein Reinigeungsmittel bzw. Duschgel oder Shampoo? Danke für den Tip, da kann man ja eine ganze Stange Geld sparen ^^

solange du lang genug in dem zeug drin bleibst, ja. du metro.

@ferris: wir lieben unsere pillen.

Dieser Beitrag wurde von am 02.06.2005, 13:08 Uhr editiert.

02.06.2005, 13:08
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Quote von Lost wird immer miserabler
26 Mai 2005

Wie shortnews berichtet, sinkt die Zuschauerzahl von Folge zu Folge. So schauten zu Beginn noch insgesamt 3,88 Millionen Zuschauer zu, waren es in letzter Zeit nur noch etwa 2,29 Millionen. Der Marktanteil lag deshalb nur noch bei 7,3 Prozent.

Auch was die Zielgruppe der 14 bis 49 Jährigen betrifft, gingen die Zuschauerzahlen rapide runter. Demnach ging die Zahl der Zuschauer diesen Alters von 2,67 Millionen auf rund 1,78 Millionen zurück.

06.06.2005, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR