Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Kill Bill Vol. 1+2

Da so ca. 100% der Leute hier eingefleischte Tarantino-Fans sein dürften, muß ich über den Film selbst wohl keine großen Worte mehr verlieren. Bild und Ton der BDs sind in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Die Extras sind eine Frechheit. Alles in allem kann man wohl ruhigen Gewissens ein paar Euro weniger investieren und sich die DVDs zulegen.

16.01.2011, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Da so ca. 100% der Leute hier eingefleischte Tarantino-Fans sein dürften

ich nicht.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

16.01.2011, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Jerry Cotton

Ich hatte diesen typischen teutonischen Schenkelklopferhumor erwartet und wurde eines Besseren belehrt. Klar, besonders intelligent oder gar hintersinnig ist der Humor in "Jerry Cotton" auch nicht gerade, aber ich wurde anderthalb Stunden lang gut unterhalten. Kann man empfehlen.

Edit:

- Spiel auf Zeit

Thriller von Brian de Palma mit Nicolas Cage und Gary Sinise. Lief Ende Neunziger in den Kinos, ich weiß noch, wie damals alle sagten, der Film würde nach einer starken Eröffnungssequenz immer langweiliger werden. Ich empfand das nicht so. Durchgehend spannender Thriller, den man nicht unbedingt gesehen haben muß, der aber für einen unterhaltsamen Kino/DVD-Abend allemal ausreicht.

16.01.2011, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

The Crazies 2010

meiner meinung nach etwas zu blutleer (keine ahnung warum ab 1 und zwar im wörtlichen sinne, ist zwar nicht der beste romero ansonsten aber ganz gut ansehbar.

7/10

18.01.2011, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Deepwater

Etwas merkwürdiger, billig gemachter und vorhersehbarer Psycho-Thriller von 2005, vermutlich eine "Direct to DVD"-Produktion. Naja, lag meiner Filmzeitschrift bei, dafür war's ganz ok.

18.01.2011, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

[REC]

haha sehr geil, zombies im wohnhaus und dann bricht die hölle los, hat mir also ganz gut gefallen.

8/10

[REC]²

wtf, das hätte nun nich sein müssen, vor allem da die story jetzt auf exorzismus und besessenheit aufbaut, der schwachsinn mit der unsichtbaren tür bzw. taufwanne (oder was das sein soll) passt ebenfalls nicht wirklich rein. das ding am ende mit dem wurm, deutet ausserdem auf irgendwelche parasiten hin die menschen übernehmen, 'night of the creeps' lässt grüssen, wie gesagt der storyansatz mit dem virus und den zombies gefiel mir weitaus besser.

5/10

heute schau ich mir das US remake 'quarantaene' an.

19.01.2011, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- A Single Man

Naja, wahrscheinlich der richtige Film für Garak^^
Ich konnte dem Thema jedenfalls nichts abgewinnen, ich fand's langatmig.

Edit:

- Brüno

In "Borat" waren einige Szenen schon echt lustig, aber mit "Brüno" setzt Sacha Baron Cohen nochmal ordentlich einen drauf. Ich habe Tränen gelacht, auch bei den Outtakes, die in den Extras enthalten sind. Bemerkenswert, daß diese Komödien mehr über die verkorksten Wertvorstellungen der Amis aussagen (Stichwort "Baby-Casting" oder "Anti-Schwulen-Demo") als jeder ernst gemeinte Moore-Film. Unbedingt ansehen, wer etwas derben Humor vertragen kann!

19.01.2011, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Quarantaene

der film gleicht bis auf ein paar ausnahmen haargenau dem original, wurde natürlich amigemäss etwas augewertet, mir persönlich gefiel das original besser war etwas unverbrauchter.

7/10

20.01.2011, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Kung Fu Hustle

Ich hab' mich schlappgelacht - zumindest in den ersten beiden Dritteln, im letzten kann der Film das hohe Gag-Niveau leider nicht mehr ganz halten. Zu ermüdend sind die vielen aneinandergereihten Kampfszenen und auch, wenn der Film natürlich gewollt übertrieben ist, ist die eine oder andere Szene dann doch etwas zuviel des Guten. Trotzdem, insgesamt einer der lustigsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Bemerkenswert auch, daß sogar einige westliche Filme durch den Kakao gezogen werden wie "Matrix" oder "Shining". Kann ich nur empfehlen!

Edit:

- Ajami - Stadt der Götter

Der Film ist nicht schlecht gemacht, aber in der zweiten Hälfte habe ich komplett den Faden verloren, daher will ich den Film nicht bewerten. Vielleicht sehe ich ihn mir ja irgendwann nochmal an, um da handlungsmäßig durchzublicken, dann wird das nachgeholt.

Zitat:
Original von warkiller
The Crazies 2010

meiner meinung nach etwas zu blutleer (keine ahnung warum ab 1 und zwar im wörtlichen sinne, ist zwar nicht der beste romero ansonsten aber ganz gut ansehbar.

7/10

Das Remake ist nicht von Romero!

21.01.2011, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Die Truman Show

... nuff said

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.01.2011, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Undiscovered Tomb
Schlechte Indiana Jones-Kopie aus China. Quasi nicht vorhandene Handlung, einfache Effekte und platte Charaktere. Wer an Martial-Arts Gefallen findet dürfte aber ganz gut unterhalten werden. Einzig die Landschaft und die Hauptdarstellerin sind sehenswert.

2/10

22.01.2011, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

The Hangover

Mal wieder. Den ganzen Film über hab ich mich schon wieder auf den Abspann mit den Fotos gefreut. Einfach nur köstlich.... ^^

23.01.2011, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Shadowless Sword

Amerikanisch/koreanischer Film, der 'ner Zeitschrift beilag.

Bis auf eine Hand voll "Liebes/Romantik-Szenen", die total doof waren und garnicht zum Rest des Filmes passten (vom Stil/Musik/Dialog her) hat mir der Streifen recht gut gefallen.

PS: Mit dem "extrem weiten Springen" kann ich ja locker leben bei solchen Filmen, aber da waren zwei Szenen bei denen ich mich halb weggeschmissen hab! Echt der Hammer.
Man kann's auch übertreiben. FLIEGEN! Unsichtbare Treppen! Man,man,man.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

23.01.2011, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

Kick-Ass

ja kick-ass ist witzig, hitgirl ist die mit abstand beste figur, nicolas cage ist außnahmweise auch mal ziemlich cool, kick-ass erinnert mich irgendwie an kain (keine ahnung warum), optisch waren auch ein paar nette szenen dabei

aber ich hab mir glaub ich zu viel erwartet. ich musste kein einziges mal herzlich lachen. und die story ist für mich nur so vor sich her geplätschert. spannung kam auch nicht wirklich auf. schade.

7/10

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 23.01.2011, 14:27 Uhr editiert.

23.01.2011, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Gerade Nicolas Cage hat mir in dem Film eigentlich überhaupt nicht gefallen.

- Terminator

Bisher indiziert, ist dieser Klassiker nun endlich in ungeschnittener Fassung auf DVD und BD erhältlich - und nach einer erneuten FSK-Prüfung ab 16 freigegeben! (Gleiches gilt übrigens auch für "Predator")

Einige Szenen kommen einem zwar geschnitten vor, weil sie ziemlich abgehackt wirken, das war aber in der ursprünglichen Version auch nicht anders. Ich habe mir die DVD-Version zu Gemüte geführt, Extras gibt's keine, Bild und Ton sind in Anbetracht des Alters dieses Films in Ordnung.

23.01.2011, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald

IMDb sagt was anderes!

ich wurde gestern abend dazu gezwungen mir SAW 5+6 am stück zuschauen, was für ein müll, hab ja nichts gegen neue handlungstränge (obwohl, eigentlich doch da absolut einfallslos), diese ganzen schwachsinnigen rückblenden hingegen waren noch schlimmer als jicksaw's folterinstrumente, der ofen ist aus.

4/10

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 23.01.2011, 16:34 Uhr editiert.

23.01.2011, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald

IMDb sagt was anderes!

Toll, ausführender Produzent.
Nur weil sein Name irgendwo auftaucht, ist es nicht gleich ein Romero

23.01.2011, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

klar, er hat schliesslich das drehbuch geschrieben du horst, erst informieren und dann M0wL aufmachen!^^

eatIT/
falls du auf den regiestuhl aus bist, ja er war nicht der regisseur!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 23.01.2011, 16:43 Uhr editiert.

23.01.2011, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Writing credits
(WGA)
Scott Kosar (screenplay) and
Ray Wright (screenplay)

George A. Romero (1973 motion picture "The Crazies")

na, warkiller? schaffst du es, das zu lesen und zu verstehen?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.01.2011, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Leon - Der Profi (BD)

Bessons absolutes Meisterwerk im Director's Cut, der die Beziehung der beiden Hauptprotagonisten noch weiter vertieft, allerdings auch stark die Grenze zur Pädophilie streift. Die Qualität der BD geht in Ordnung, nur der Ton hätte vielleicht etwas besser sein können. Die Extras habe ich mir noch nicht angesehen.

24.01.2011, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR