Autor |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von stARTist
verständlicher (weil deutscher!) texte
tolles argument - gibt auch leute, die englisch können.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
12.10.2004, 16:44 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
übrigens, wer rammstein in die rechte ecke stecken will, dem scheints an hirnvolumen zu fehlen; schon mal was von ironie gehört? dazu braucht man allerdings ein wenig schmalz im oberstübchen
Ich habe mich mit dem Thema Rammstein nicht näher beschäftigt. Allerdings wurde mal gesagt, dass sie früher rechtsradikale Musik produziert haben. Binde mir die Ironie dabei bitte auf den Bauch. Ich sehe sie nämlich nicht.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
12.10.2004, 17:17 |
|
stARTist
Bard
|
|
@ owm
ich fang doch nicht beim sauber machen an, nebenbei zu übersetzen (da will ich mitschreien, weil abkotz wegen sauber machen )
edit:
@ kain
gesagt wird viel ...
Dieser Beitrag wurde von stARTist am 12.10.2004, 18:07 Uhr editiert.
|
|
12.10.2004, 18:05 |
|
whitehawk
Assassine
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
übrigens, wer rammstein in die rechte ecke stecken will, dem scheints an hirnvolumen zu fehlen; schon mal was von ironie gehört? dazu braucht man allerdings ein wenig schmalz im oberstübchen
Ich habe mich mit dem Thema Rammstein nicht näher beschäftigt. Allerdings wurde mal gesagt, dass sie früher rechtsradikale Musik produziert haben. Binde mir die Ironie dabei bitte auf den Bauch. Ich sehe sie nämlich nicht.
rammstein ist aber nicht rechts was erzählt wird ist egal sie haben zwar mit america ein antiami lied rausgebracht bzw kritisteiren die amis bzw wie die sich in der welt verbreiten aber rechts ist rammstein sicher nichzt
|
|
12.10.2004, 18:14 |
|
Ritter Sperber
Crusader
|
|
Ich höre auch gerne Rammstein und kann daher bestätigen, dass Rammstein zumindestens von ihren Liedtexten (die alten als auch die neuen) nichts mit rechtem Gedankengut zu tun hat. Leider ist es aber so, dass auf ihren Konzerten ´ne Menge Neonazis, Skinheads und anderes rechtsorientiertes Gesocks rumläuft. Von ihren Auftritten in den USA ganz zu schweigen, da ist vom Ku-Kux-Klan, über White Power, bis hin zur Blood & Honour Fraktion alles vertreten, was in der internationalen rechten Szene einen Namen hatte. Ich bin von dieser Tatsache auch nicht begegeistert, aber was spricht eigentlich dagegen, dass Rechtsradikale auch einen guten Musikgeschmack haben .
__________________ Streiter der Königin
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 12.10.2004, 19:01 Uhr editiert.
|
|
12.10.2004, 19:00 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
ich fang doch nicht beim sauber machen an, nebenbei zu übersetzen
ich sagte "können". wer eine sprache beherrscht, muß nicht übersetzen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
12.10.2004, 19:15 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Wuarghl...ich weiss das sie jetzt nicht mehr Rechts sind, aber wenn ich mich nicht irre waren sie es FRÜHER! Und damit meine ich nicht vor 5 Jahren, sondern als die meißten hier noch mit den Turtles gespielt haben!
Das alleine ist für mich Grund genug, diese Band nicht zu akzeptieren.
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
13.10.2004, 09:14 |
|
stARTist
Bard
|
|
@ kain
du irrst und bist verbohrt, ich kenne rammstein schon länger als 10 jahre (ja, es gibt auch ältere generationen hier auf dem board ), aber niemand zwingt dich rammstein zu hören
@ owm
hast du hausarrest von mami bekommen, oder warum glaubst du, hier mit kindergarten-manieren rumprahlen zu müssen?! traust du dich nicht raus, weil dein gesicht wie ein vorpubertärer streuselkuchen aussieht? was ist los, bist du echt so primitiv?
im übrigen ist es rammstein dann doch nicht wert, mich weiter darauf einzulassen,
cu
13.10.2004, 11:52 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
13.10.2004, 12:00 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
@ owm
hast du hausarrest von mami bekommen, oder warum glaubst du, hier mit kindergarten-manieren rumprahlen zu müssen?! traust du dich nicht raus, weil dein gesicht wie ein vorpubertärer streuselkuchen aussieht? was ist los, bist du echt so primitiv?
ich antworte mal dreist mit einer gegenfrage: schlecht geschissen?
ich habe dir nicht den geringsten anlaß für deine aggressionsentladung gegeben und bin selbst völlig sachlich geblieben - hausarrest und kindergarten-manieren scheinen wohl eher bei dir zuzutreffen. primitiv bin ich allerdings gerne und kain hat natürlich recht - brillenträger bin ich aber nur sehr selten.
nebenbei: wie erkennt man den beginn der pubertät eines streuselkuchens? an ersten schimmelkulturen? oder, großzügig über das sprachliche problem hinwegsehend: seit wann fängt akne vor der pubertät an?
|
|
14.10.2004, 19:37 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Rammstein -------> "BTK"......................evtl. stARTist gleich mit, danke !!!!!!
|
|
14.10.2004, 19:53 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader
|
|
Wuarghl...ich weiss das sie jetzt nicht mehr Rechts sind, aber wenn ich mich nicht irre waren sie es FRÜHER! Und damit meine ich nicht vor 5 Jahren, sondern als die meißten hier noch mit den Turtles gespielt haben!
dein opa war eventuell auch in der hj (weiß ja nicht wie alt er ist) erschieß ihn
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
14.10.2004, 20:34 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
Zitat: Original von Danjii Nak-Tur
dein opa war eventuell auch in der hj (weiß ja nicht wie alt er ist) erschieß ihn
ich glaub damals war es schwer da nicht drin zu sein
früher? muss schon sehr lange her sein, denn weder auf herzeleid noch auf sehnsucht kommen rechte texte vor
ich hab nie mit turtles gespielt
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
24.10.2004, 19:00 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
ich hab nie mit turtles gespielt
du bist schon mitglied der japanisch verzogenen generation, eh? muß hart sein.
|
|
25.10.2004, 02:41 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Zitat: Original von Danjii Nak-Tur
Er war in Afrika stationiert. Aber glaube mir, die Jungs haben schon genug Strafe damals bekommen.
|
|
25.10.2004, 08:47 |
|
Blodskaal
Acrobat
Herkunft:
|
|
"Ohne dich" ist garnicht so schlecht,ok eure meinung hab ich schon gehöhrt.Mir sind sie in ordnung,weil ich kein deutcher bin.Ich kann euch aber verstehen,so höhre ich auch nicht die musik aus meinen heimatland!
|
|
14.11.2004, 17:08 |
|
|