Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Neue CDs... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  41  42  43  44  45  46  47  48  49  ...  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Angelspit - Krankhaus (Ltd. Ed.)
The Mission - Keep it in the Family (Ltd Ed./5000) [EP]
Client - Zerox Machine [CDM/US-Import]
Modulate - Skullfuck EP


edit 28.03.

Bloc Party. - A Weekend in the City (Ltd. Ed.)
Kaiser Chiefs - Yours truly, angry Mob (Ltd. Ed.)
Essex - Bridges (Ltd. Ed.)


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.03.2007, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soprano - puisqu'il faut vivre
der mann hat die psy4-alben so ziemlich alleine getragen und funktioniert damit logischerweise auch solo. flowgott ohnegleichen. nur die beats klingen 'n bißchen uninspiriert.

außerdem neulich irgendwann die neue dälek, "abandoned language"; konnte bei den ersten beiden durchgängen aber kaum zünden. lärm ist zwar noch da, aber irgendwie zahm und leise. glaube, das passiert, wenn rapper zu viele indiefans haben und zuviel zeit auf myspace verbringen.
vielleicht muß ich's aber auch nur 'n paar mal öfter hören, mal schauen.

[edit]zum ende zieht das dälek-album ja mal ordentlich an. definitiv starke momente drauf.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.03.2007, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nasum - shift

krach auf höchstem niveau. grindcore abseits von hirnlosem dauergeknüppel. geiles teil. verliere fähigkeit ganze sätze zu biiiildeeeee


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.04.2007, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

antipop consortium - tragic epilogue
an apc liebe ich vor allem den stilsicheren minimalismus, die reduktion auf abstrakte töne und die fähigkeit, mit stille atmosphäre zu schaffen. auf ihrem ersten album sind die jungs allerdings noch nicht so weit. immer wieder scheppernde drums und wabernde bässe & synthies und dazu 'ne fast durchgehend düstere stimmung. wie funktioniert also eine band mit den sounds, deren fehlen sie ausmacht? gar nicht schlecht eigentlich.

antipop consortium - antipop vs. matthew shipp
mal wieder hiphop-jazz-fusion. das album hat seine starken momente, keine der beiden seiten kann ihr talent aber wirklich ausleben - tiefpunkt ist ein fünfminütiger simpelgeklimper-track mit wenig spannenden synthies im hintergrund. die tracks, die beans und high priest mit ihren stimmen veredeln, sind allerdings in der konstruktion einer außergewöhnlichen, aber berapbaren musik aus einzelnen elementen der vermischten stile ziemlich gelungen.

beans - now soon someday
was soll man zu beans noch sagen? personified fresh. auf der ep hier sind sogar 'n paar der besten solosachen plus sehr gelungene remixe von el-p und prefuse 73.

prefuse 73 - vocal studies + uprock narratives
soundcollagen aus zerhackten samples auf hiphop-beats. dabei entstehen erstaunlich schöne melodien.

headset - spacesettings
zwei producer, die von haus aus elektromucke machen, versuchen sich am hiphop. das ergebnis schwankt zwischen minimalismus, soundteppichen und 'ner prise jazz. dazu durchweg starke features, allen voran er hier.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.04.2007, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Slayer - Reign in Blood
Tenacious D - Tenacious D
Finntroll - Ur Jordens Djup (ltd. Edition)
Vangelis - Albedo 0.39
Vangelis - Spiral
Vangelis - Beaubourg
Vangelis - 1492: Conquest of Paradise


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

08.04.2007, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Empyrium - A Wintersunset ...
Empyrium - Songs of Moor and Misty Fields
Empyrium - Where at Night the Wood grouse plays
Empyrium - Weiland
Empyrium - A Retrospective ...
VNV Nation - Judgement




edit 13.04.2007


frisch aus Belgien ...

Læther Strip - The giant Minutes to the Dawn (Ltd. Ed. Box)




edit 27.04.2007


Knorkator - Das nächste Album aller Zeiten (Ltd. Ed. inkl. DVD)


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.04.2007, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tv on the radio - return to cookie mountain

wie schafft's 'ne indie-band in meine cd-sammlung? indem sie aus brooklyn kommt und statt nach scheißfrisuren und dem gesammelten weltschmerz der oberen mittelschicht nach soul, psychedelik und sommer klingt. wirklich gelungen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.04.2007, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

avril lavigne - best damn thing

echt nicht schlecht das teil, gefällt mir ganz gut

03.05.2007, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Hinichen - Hänschen Klein
Die Hinichen - Gruppensex im Pensionistenheim


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

06.05.2007, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blue- 4ever blue

11.05.2007, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aceyalone & rjd2 - magnificent city
westcoast und eastcoast schütteln einander die hand und 'n unheimlich funkiges album aus'm ärmel.

mos def - true magic
als ich das ding für 5 euro gesehen hab', war mir die extrem spärliche verpackung dann auch wurst, und gelohnt hat sich's tausendfach. der mann kann zwei minuten über 'n sample nuscheln und klingt dabei fresher als so ziemlich alles, das sonst in brooklyn - oder sonst wo - 'rumfleucht.

dj logic - project logic
live-jazz-rock-funk-hiphop-turntablism-fusion. so würde vermutlich die "bitches brew" klingen, wenn miles davis 'n dj gewesen wäre.

dangerdoom - the mouse and the mask
die beats von dangermouse sind großartig, auf mf doom und seinen cartoontrip komme ich nicht ansatzweise klar - aber spaß macht's trotzdem. lehrstück in unvermarktbarem popappeal.

sofa surfers - encounters
dunkle hiphop-beats aus österreich (was reimt sich auf österreich?) mit diversen rap- und gesangsbeiträgen aus amerika. nichts weltbewegendes, aber gelungen.

dj vadim - the soundcatcher
dezent reggae-beeinflußtes sommer-sonne-weed-album mit herrlich filigran aufgebauten, fast zerbrechlichen beats, wie ich sie in der form nur von vadim kenne. die features können sich aber leider nur vereinzelt mit dem gastgeber messen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.05.2007, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

X-Fusion - Rotten to the Core (Ltd. Boxset)
This Morn' Omina - The Hegira Trilogy (Ltd. Boxset) [600]


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.05.2007, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

politrap von leuten, die leider nicht kapieren, daß hautfarbe im kapitalismus nicht die hauptsache ist, aber dafür perverse basslines haben:
dead prez - let's get free

politrap von einem zum islam konvertierten weißen albino, der mindestens so schwarz klingt wie die meisten schwarzen mcs und so einiges an weisheit mitbringt:
brother ali - the undisputed truth

[edit]
olli banjo - lifeshow
kein zweites "schizogenie", aber natürlich trotzdem das beste, das in deutschland zur zeit geht.

[edit]
mos def - black on both sides
das hat bisher gefehlt. ich mag den etwas experimentelleren stil der späteren alben, aber als mc hat er sich danach nicht mehr erreicht.

massive attack - 100th window
'ne band, die ich immer mochte, aber nie wirklich gehört habe. ändert sich hiermit.

tri-pinnacle - diagnol ryme garganchula 2.0
'ne frühe elfminütige ep des antipop consortium unter anderem namen. sowas muß ich natürlich haben. im vergleich zum anderen material nichts bahnbrechendes drauf, im vergleich zum rest der musikwelt schon.

saul williams - amethyst rock star
das zweite album kenne ich schon länger, das hier ist in meinen augen aber ziemlich klar das stärkere. allein für "coded language" und "wine" muß man das definitiv haben. saul williams spielt musikalisch mit den verschiedensten genres und öffnet per spoken word, rap und gesang bewußtseinsschranken. vielleicht sowas wie der große universalkünstler der gegenwart.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.06.2007, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mark Ronson - Stop me [CDM] -> im Original von The Smiths bzw. The Supremes
Editors - The Back Room (Ltd. Ed. CD/DVD)
Editors - An End has a Start
2Raumwohnung - 36grad (Ltd. Ed. inkl ''36grad Remixe''-CD) -> sozusagen 2 in 1


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.06.2007, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum schreiben eigentlich manche leute nützliche reviews und andere posten nur kommentarlos ihre neueren besitztümer? imo ist hier zwischen den nützlichen posts immer reichlich datenschrott vertreten.

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
soprano - puisqu'il faut vivre
der mann hat die psy4-alben so ziemlich alleine getragen und funktioniert damit logischerweise auch solo. flowgott ohnegleichen. nur die beats klingen 'n bißchen uninspiriert.

hast du von psy und überhaupt elektronischem kram ahnung? ich bin da vor kurzem auf einige äusserst spannende stücke gestossen, hab aber nicht wirklich den einstieg, das zu vertiefen.

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
politrap von leuten, die leider nicht kapieren, daß hautfarbe im kapitalismus nicht die hauptsache ist, aber dafür perverse basslines haben:
dead prez - let's get free

[edit]
olli banjo - lifeshow
kein zweites "schizogenie", aber natürlich trotzdem das beste, das in deutschland zur zeit geht.


@dead prez
rein musikalisch eins der geilsten rap-alben aller zeiten, das muss ich unterschreiben. ich würde dp sowieso eher als collage von unterhaltsamen klischees und wohlklingendem ghetto-gelabere verstehen. ich kann auch nicht einschätzen, wie ernst die sich wirklich selbst nehmen.
aber jedenfalls ist das nachfolge-album, rbg, nochmal die steigerung von allem, was let's get free war (falls es der direkte nachfolger war? bin da chronologisch nicht so auf der höhe) noch ohrwurmigere beats mit authentischem ghetto-unsinn als text-untermalung. mit sachen wie "walk like a warrior" voll auf der höhe, hätte für meinen geschmack auch in den charts sein können... aber der inhalt ist noch stärker zusammengefallen.

@olli banjo
bis auf das tagesschau-ding hat mir da bis jetzt noch nichts gefallen, der kram ist mir einfach viel zu nervös und akustisch überdreht. aber auf jeden fall baut olli weiter an seinem image als moderner deutscher nigga with attitude.

.
.
.
hast du eigentlich auch noch andere hobbies als interesant klingende musiktips zusammenzutragen? oder macht das ein kleiner chinese, der in deinem schrank lebt für dich, während du dein alltagsleben regulierst?

achja, zum thema: the roots - things fall apart
scheißidee, blind ein album zu kaufen, von dem einem das eine ausgekoppelte stück gefällt. von dem aufdringlichen jah-gelabere krieg ich kopfschmerzen.

24.06.2007, 20:07
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nyrpha
hast du von psy und überhaupt elektronischem kram ahnung? ich bin da vor kurzem auf einige äusserst spannende stücke gestossen, hab aber nicht wirklich den einstieg, das zu vertiefen.

laß mich meine verwunderung folgendermaßen ausdrücken: hä?
mit psy4 meine ich psy4 de la rime, die sind weder sonderlich elektronisch, noch haben die mehr als zwei alben draußen.
wie auch immer, an ahnung von elektromucke hindert mich die tatsache, daß meine aufmerksamkeit da meist nach spätestens drei tracks entschwindet. ich mag synthesizerlastige hiphop-beats und ich hör' beim kiffen ganz gerne drum'n'bass, aber sonst geht da nicht viel.

Zitat:
Original von Nyrpha
@olli banjo
bis auf das tagesschau-ding hat mir da bis jetzt noch nichts gefallen, der kram ist mir einfach viel zu nervös und akustisch überdreht. aber auf jeden fall baut olli weiter an seinem image als moderner deutscher nigga with attitude.

mir hätte eigentlich schon der "live dabei"-skit als kaufgrund gereicht. ich mag ollis humor und hang zum bizarren. und auch tracks wie "gimme the light" und "deine sprache" hab' ich in der intensität noch von keinem anderen deutschen mc gehört.

Zitat:
Original von Nyrpha
hast du eigentlich auch noch andere hobbies als interesant klingende musiktips zusammenzutragen? oder macht das ein kleiner chinese, der in deinem schrank lebt für dich, während du dein alltagsleben regulierst?

ich neige ungefähr monatlich zu amokkaufverhalten und kritzel' dann unregelmäßig notizen dazu. der chinese ist für meine posts außerhalb dieses threads zuständig.

[edit]
kinderzimmer productions - asphalt
die beats gehören zum weltweit besten, das in den letzten jahren 'rausgekommen ist, und die texte klingen deutlich ideenreicher und frischer als auf dem vorgänger - sehr gelungenes ding und ziemlich sicher die einzige ernsthafte konkurrenz für olli dieses jahr.

matthew shipp - harmony and abyss
halt wieder 'n freejazz-hiphop-ambient-album. der titel läßt's vermuten: neigt stärker zu extremen als die teilweise ziemlich eingängige "equilibrium". gefällt mir.


nyrpha nochmal: so einseitig würde ich dead prez nun auch nicht sehen - "police state" z.b. ist 'n wirklich gelungener politischer track, wenn du mich fragst. die beiden wandern aber in der tat stets an der grenze zum geistigen durchfall.


[edit]
dj logic - the anomaly
jazzfunkhiphophousedub, oder einfacher: 'ne anomalie. 'ne ganz große.

k.i.z. - böhse enkelz
wenn du's magst, bist du cool, wenn nicht, bist du ein bastard.

mutamassik - masri mokkassar: definitive works
eine verschmelzung von breakbeats und arabischer musik. weicht flachheiten und kitsch aus und ist verdammt hypnotisch.


außerdem auf vinyl:

high priest - book of keys
'ne single in drei teilen. reichlich kurz, wäre das album noch nicht draußen, könnte ich es jetzt nicht mehr erwarten.

m. sayyid - outside the box
zugegeben: den herrn sayyid hab' ich bei apc immer unterschätzt. die drei tracks hier drauf klingen aber dermaßen tight, daß ich sehr aufs soloalbum gespannt bin.

mutamassik - high alert
bis auf das instrumental ist der kram hier drauf auch auf dem oben genannten album zu finden. da ich die platte aber umsonst bekommen habe, stört mich das gar nicht.

nas - illmatic
jetzt hab' ich's einmal fürs auto und einmal für zuhause. tat not.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.06.2007, 02:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Accession Records Klangfusion Vol 1 [2xCDM]
-> [:SITD:] - Kreuz:Gang
-> Painbastard - Nyctophobia

Assemblage 23 - Binary [CDM]


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.07.2007, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Korpiklaani - Tervaskanto (Digipack)
Allvaters Zorn - Geburt
Zwenz - A Lifes Work of Natrgaard II
Falkenbach - En Their Medh Riki
Svartahrid - Sadness And Wrath

Kommentare zu den alben werden nachgereicht


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

30.07.2007, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

birdy nam nam - birdy nam nam
vier franzosen erschaffen an turntables erstaunlich schöne kleine songs. sehr gelungener spagat zwischen technikmasturbation und hörbarkeit.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

14.08.2007, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Iron Maiden - Edward the Great

Damit ich auch mal was von Maiden habe


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

17.08.2007, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
[  «  <  ...  41  42  43  44  45  46  47  48  49  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR