Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

robot chicken staffel 3
californication staffel 1
türkisch für anfänger staffel 3

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

19.01.2009, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe warscheinlich alle Folgen Simpsons gesehen die in den letzten Jahren ausgestrahlt wurden.

20.01.2009, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

die stümperhafteste scheisse die ich mir in sachen serie bis dato reingezogen habe, das gilt für die schauspielerische leistung genauso wie für die übelst billigen CGI effekte, das kann ich nach 3 folgen mal so stehen lassen, ich kann hier nur jedem empfehlen ganz schnell abzuschalten, omFg.

LOST

obwohl ich mir notgedrungen alle folgen/staffel angeschaut habe sehe ich dank der hin und herblendungen irgendwie nicht mehr durch, sind sie nun noch auf der insel oder nicht.....oder sind sie gar woanders, z.b. von ausserirdischen entführt worden?!
ich raff es nicht!

LAW&ORDER: SVU

obwohl ein teil des maincast's neue synchronstimmen bekommen hat (was komisch aber nicht tragisch ist) ist der auftakt zur neunten staffel wunderbar gelungen, klassen.

Prison Break

in der tat einer der interessantesten serien aus den staaten, aber sein wir doch mal ehrlich, wie lange kann man das thema 'gefängnis-ausbruch' noch melken, demnach braucht man sich also auch nicht wundern das die serie nach der vierten staffel eingestellt wurde, schlecht für die ami's gut für uns, den im gegensatz zu den ami's haben wir noch gut zwei staffeln vor uns.

27.01.2009, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Twin Peaks

Die komplette Serie auf DVD reingezogen, weil's schon wieder knapp 10 Jahre her war. Einer der größten Meilensteine der Fernsehgeschichte, Punkt, aus.

28.02.2009, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

BABYLON 5

Zum zweiten Mal komplett seit Erwerb der ganzen Serie.
Einfach nur gut.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

14.03.2009, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Terminator S.C.C
Pfui!!! Die Story wurde wohl von nem' 9 Jährigen Milchbubi geschrieben, die Schauspieler sind grausam schlecht und die Effekte hätte man in den 70ern besser hingekriegt.

Ich kann warkiller nur Recht geben. Zum Glück läuft das nicht mehr(glaub ich).

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 14.03.2009, 15:42 Uhr editiert.

14.03.2009, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Angel.

Alle Staffeln.

Buffy-Spinoff.

In Erinnerung an Lorne.

03.04.2009, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

lost staffel 3

staffel 4 kommt als dvd-box nächste woche...

Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

05.04.2009, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lord_Bresor
BABYLON 5

Zum zweiten Mal komplett seit Erwerb der ganzen Serie.
Einfach nur gut.

2 mal komplett?

Bin erst bei der 3. Staffel

05.04.2009, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

sex and the city - staffel 1 - folge : die monogamisten
mein liebster spruch: " du machst mit mir schluss während du noch in mir bist?" ^^

Dieser Beitrag wurde von dogma am 13.04.2009, 16:55 Uhr editiert.

13.04.2009, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Prison Break, 3. Staffel

War mal wieder ziemlich genial, auch wenn mir die erste Staffel bisher am besten gefiel - ist halt inzwischen nichts Neues mehr. Trotzdem war's wieder unheimlich spannend.

Zu meinem Erstaunen startete die 4. Staffel ja gleich im Anschluß, hätte nicht gedacht, daß die hier überhaupt anläuft, nachdem sie in den USA abgesetzt wurde.

13.04.2009, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec

dogma ist offline

veronica mars - staffel 1

witzig

11.05.2009, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

The Next Generation - Mal wieder fast komplett ('n paar einzelne Folgen hab' ich ausgelassen). Für mich war, ist und bleibt Piccard der beste Captain der Flotte.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

19.05.2009, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Garak
Admin

Garak ist offline

nachdem ich meine Lieblingsfolgen der ersten DS9-Staffel jetzt mal wieder durch hab (Blasphemie ist gigantisch - Winn und Ratzinger würden sich so gut verstehen) hab ich mich endlich durchgerungen, Staffel 2 zu bestellen. Ja, Garak ist schwabe, selbst bei der ultimativen lieblingsserie...

was anderes: Torchwood fängt an mir zu gefallen. Mir war am anfang wohl nicht bewusst, dass das verhältnis zwischen den Charakteren viel wichtiger ist als die "lokalen" Storylines. und mir gefällt die selbstverständlichkeit, mit der ein Bisexueller Teamleiter alles anflirtet - Das multipliziert die möglichkeiten.
Ein Bischen Netzrecherche hat das ganze dann noch als Dr Who-Spinnoff entlarvt - daher auch der seltsame Serienname: torchWooD = Doctor Who.
Ich frage mich, ob es sich lohnen würde, in das Ur-Britische Phänomen Dr Who einzufühlen. warum hatte das eigentlich nie erfolg ausserhalb des vereinigten Königreiches??

27.05.2009, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

in der tat die heutige bzw. gestrige torchwood folge war wirklich klasse, leider gibt es mal wieder leute die das überhaupt nicht kapieren.

Zitat:
Der Knaller dieser Folge war aber mit Abstand die Knutscherei mit dem richtigen Jack. Was sollte das denn bitte? Meinetwegen lass ihn schwul sein aber das war wohl die unangebrachteste Aktion dieser Staffel. Zumal das meinen Eindruck von einem Leader einer gegen Aliens (evtl. kommen ja noch welche...) kämpfenden Truppe, erheblich schmälert.

quelle:
quotenmeter.de

als ob nur heteros führungsrollen spielen sollten, lächerlich.
naja, so einer wählt bestimmt auch npd.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 28.05.2009, 02:30 Uhr editiert.

28.05.2009, 02:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

naja, der, der das gepostet hat hat ja auch gleich Prügel in dem Forum bekommen. Mal sehen, wie er reagiert, wenn die Pärchenbildung im Team in die richtung geht *g*.

Ich finde den Ansatz der BBC klasse, völlig unaufgeregt damit umzugehen und nicht nur die gelegentliche Lesbenszene für die Quote einzuflicken oder den Comic Relief-Charakter mit den gebrochenen Handgelenken aus der Clichee-Kiste zu ziehen. Mal ehrlich: man prügelt sich Tag für Tag mit haarstreubenden Aliens und Zeitreisenden und soll sich dann an der Partnerwahl anderer Teammitglieder stören - das wär doch viel unrealistischer, oder?

Überhaupt, die BBC-Serien, jetzt mal ganz abseits vom Homothema: Life on Mars war klasse(Zeitreise als guter Schachzug um die CSI-Technik wieder raus aus den Krimis zu verbannen), und auch das mit den Dinosaurien auf Pro 7 (Primeval) hatte potential, auch wenn von der priaten BBC-Konkurrenz. Die Briten machen scheinbar wirklich weniger Abfall und Rohrkrepierer als die Ammies. Also doch mal Dr Who? dann aber bitte ganz von vorne, war doch klar dass der versuch, mitten drin anzufangen (ich glaub, RTL war das mal vor ein paar jahren) scheitern musste.

28.05.2009, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

auf meine frage...

Zitat:
Sorry aber eine Frage, hast du was gegen sexuell anders orientierte, oder warum denkst du dass ein Homosexueller bzw. Bisexueller Charakter keine Führungsrolle spielen sollte bzw. diese schmälert?

...kam auf jedenfall eine sehr merkwürdige antwort.

Zitat:
Das habe ich bereits geschrieben, nein. Bei allen anderen Punkten werden wir auf keinen grünen Zweig kommen und deshalb ist eine Diskussion wirklich überflüssig.

idiot.

topic:

babylon 5 - staffel 2, episode 2.6, A Spider in the Web

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 28.05.2009, 17:27 Uhr editiert.

28.05.2009, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Dr Who (ist jetzt kein Witz)

hab mir auf der Tube den ersten 4teiler von 1963 angesehen (nettes konzept: 25 Min/Folge mit variabler Folgenanzahl Pro Storybogen - läßt den Autoren viel freiheit), und eine Folge vom 10th Doctor von 2008. Wenn man das konzept mit den regenerierenden Timelords mit wechselnden Begleitern verstanden hat ist die Serie gar nicht schlecht - allerdings hat man wohl einige Designsünden der 60er am Leben erhalten - ob man die Daleks je ernst nehmen kann wenn man nicht mit ihnen aufgewachsen ist? Ist wohl sn bischen wie R2D2, den kann man wohl auch nur als kind ins Herz schließen...

29.05.2009, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Queer as Folk USA

hab mal wieder ne Folge versucht, aber es klappt einfach nicht. Das USA-Remake ist klinisch und kalt. Die besetzung funktioniert nicht, und der charme des breiten Manchester-Arbeiterakzents fehlt.

meine lieblings-lesbe liebt es, sie meint, die szene von Pittsburg sei toll eingefangen, aber bei mir geht es einfach nicht.

könnte schwören, ich hab genau das schon mal geschrieben, aber QaF USA steckt mir einfach quer im Hals...

09.06.2009, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Xena : Warrior Princess.

Eine der unterschätzten Serie überhaupt.

Charakterentwicklung,Tiefgründige Probleme,leicht lesbischer Unterton,Comedy Relief,Unrealistische Kampfszenen?Was will man mehr.

15.06.2009, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR