Autor |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
du hast dir ja fein mühe gegeben, das gegenteil meines charakters zu skizzieren - aber worauf willst du hinaus?
ah ok... immer übermotiviert, bemüht um den Zusammenhalt in der Community, und absolut main-stream... du überrascht mich immer wieder!
Zitat:
habe ich irgendwann das recht verloren, meine meinung zu sagen? hätte ich "ja, warkiller, du hast völlig recht, brad pitt ist eine schwuchtel und legolas bloom nicht im geringsten" schreiben müssen, um deinem gar grauenvoll gerechten zorn zu entgehen?
Auch wenn ich entgegen deiner Vermutung ein Männchen bin, so denke ich dass eine Menge Weibchen ziemlich angetan von besagtem Herrn sind. Ausserdem beurteile ich Männer normalerweise nicht, da ich mich sexuell nicht für dieses Geschlecht intressiere - aber jedem das seine.
übrigens: du als ständiger Moralprediger und Gesellschaftskritiker benutzt also den Ausdruck für homosexuelle Männer als Schimpfwort... hm, sehr konsequent!
Zitat:
oder hast du einfach ziemlich kleine eier?
Wie war das, die mit der grössten Klappe... ich muss dich aber enttäuschen, du wirst dies nie erfahren da ich - wie schon gesagt - nicht an Männern intressiert bin.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
28.09.2004, 18:13 |
|
Friction
Mage
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Garak
ok, metal, argument gut. Nun, in dem Fall ist es selbstverständlich herr Pitt - oder währe es, wenn der Film nicht aus Hollywood stammen würde, Homer hat die Storyline mit Patroklos ein klein wenig plausibler erklährt.
.. aber trotzdem nicht so, wie du es zu verstehen scheinst.
__________________ .
nerd.
|
|
28.09.2004, 18:25 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
matrix 1 war vom hintergrundgedanken weder neu noch gut ausgebaut, kann also von der geschichte her den zuschauer weder fesseln noch zu ernsthaften philosophischen überlegungen anregen. die actionszenen waren sehr spärlich gesät, womit die niederen instinkte ebenso vernachlässigt werden wie der denkende teil des menschen. was bleibt, sind stil und atmosphäre, nur durch stil und atmosphäre läßt sich aber leider nunmal kein film retten. vielleicht bin ich mit zu hohen erwartungen an den film gegangen und vielleicht wurde mein urteil durch die enttäuschung gepaart mit dem gewaltigen gerede um den film noch negativer - aber auch völlig nüchtern betrachtet bleibt der film höchstens durchschnittlich.
der gedanke das maschinen die welt erobern wurde schon vor über zweihundert jahren in büchern aufgegriffen....aber da hier eh nich so viele lesen ^^ TERMINATOR.wohl der grundstein des gesamten themenkomplexes.
btt:
TITANIC.
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
Dieser Beitrag wurde von Danjii Nak-Tur am 28.09.2004, 19:02 Uhr editiert.
|
|
28.09.2004, 19:01 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Terminator 3 war ganz unterhaltsam, die Vorgänger habe ich nicht gesehen.
Waldläufer, level 25
|
|
28.09.2004, 19:43 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
Terminator 3 war im Vergleich zu 1 und 2 garnichts.Termi 2,der Beste,kommt glaub ich Freitag auf RTL 2.
|
|
28.09.2004, 19:45 |
|
Gast
|
Ich fand alle drei nicht sonderlich gut, aber die teile 1&2 waren bsser als der 3.
|
|
28.09.2004, 19:47 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Wenn man so die Kritiken zu Terminator 3 gelesen hat, dann stimmen die mit meiner Meinung eigentlich überein. Ich bin in den Film gegangen ohne spezielle Erwartungen, und wurde gut unterhalten, nicht zuletzt weil der Film die ganzen vorhandenen Klischees mit viel Selbstironie versieht.
Waldläufer, level 25
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 28.09.2004, 19:58 Uhr editiert.
|
|
28.09.2004, 19:57 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
wie kann man terminator denn nich gut finden.....naja geschmackssache...
|
|
28.09.2004, 20:00 |
|
Icedragon
Healer
User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Ich fand alle drei nicht sonderlich gut, aber die teile 1&2 waren bsser als der 3.
Ich fand den3. teil net schlecht ok ich habe 1 nicht gesehen(habe ich da was verpasst?)auf jeden fall ich fand 3 net übel
__________________ Aristoteles (gr. Philosoph, 384-322 v.Chr.):
"Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind."
Mark Twain (amerik. Schriftsteller, 1835-1903):
"Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."
|
|
03.10.2004, 21:56 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
das hier hatte ich ja völlig vergessen.. nun denn:
Zitat: Original von Manteau
ah ok... immer übermotiviert, bemüht um den Zusammenhalt in der Community, und absolut main-stream... du überrascht mich immer wieder!
der gedanke, daß ich gerade aufgrund meiner positiven grundeinstellung auf die negativen vibrations in diesem forum negativ reagiere, ist dir noch nicht gekommen, eh? daß mir der "zusammenhalt" einer internet-community alles andere als nahegeht, macht mich asozial und daß ich mich korrekter sprache bediene, macht mich möchtegern-intellektuell - klar.
in deinem beschränkten schwarz-weiß-denken mag es dir unglaublich vorkommen, aber kritik ist eine der konstruktivsten antriebskräfte und wer an der richtigen stelle kritisiert (und ich spreche hier wohlbemerkt von kritik und nicht von geheule) beweist gerade, daß er lebt und fühlt - suizidgefahr ist völlig auszuschließen, bedaure.
aber ich verstehe die bösen auswirkungen der empfindlichen störung der geradlinigkeit deines denkens natürlich und finde es auch voll schlimm, daß so'n paar bekloppte bärtige männer vor langer zeit mal auf die idee gekommen sind, daß das, was zuvor gesagt wurde, nicht stimmen muß - hinterfragen und so ist auch wirklich viel zu anstrengend.
Auch wenn ich entgegen deiner Vermutung ein Männchen bin, so denke ich dass eine Menge Weibchen ziemlich angetan von besagtem Herrn sind. Ausserdem beurteile ich Männer normalerweise nicht, da ich mich sexuell nicht für dieses Geschlecht intressiere - aber jedem das seine.
du weichst aus - es geht nicht mehr um die die herren pitt und bloom (wobei das angesprochene gefallen vieler an letzterem mich jetzt zu einem vortrag über gewisse beängstigende gesellschaftliche entwicklungen und deren symptome verleiten könnte), sondern darum, daß du hier mit zweierlei maß mißt: person x bezeichnet jemanden als "oberschwuchtel" und es geht dir meilenweit am arsch vorbei; person fusch übertragt die bezeichnung auf jemand anderen und du steigerst dich in eine sinnleere postrage hinein.. entweder, legolas bloom hat es dir entgegen deiner beteuerungen angetan und du argumentierst einfach sauschlecht, oder - und das wäre ein armutszeugnis - es geht dir nicht im geringsten um meine aussagen, sondern um meine person. du suchst dir den geringsten anlaß, und sei er auch noch so ungeeignet, um deiner abneigung gegen mich, den kritiker, ausdruck zu verleihen und ignorierst dabei inhalt und konstruktivität völlig. dein fehlgeleitetes urteil über mich fällt auf dich zurück: du attackierst zwanghaft aus rein destruktivem interesse, während ich inhalt- und vernunftgebunden bleibe. so schlimm ist das prinzipiell gar nicht, wir alle brauchen hin und wieder ein bißchen krieg, aber die scheinheiligkeit, mit der du zu werke gehst, wirft ein schlechtes licht auf dich.
übrigens: du als ständiger Moralprediger und Gesellschaftskritiker benutzt also den Ausdruck für homosexuelle Männer als Schimpfwort... hm, sehr konsequent!
das wort "oberschwuchtel" ist für dich der "ausdruck für homosexuelle männer"? faszinierend. ich muß wohl beim nächsten mal etwas genauer hinhören, wenn über oberschwuchtelehen diskutiert wird..
ernsthaft: das wort "schwuchtel" hat mit homosexualität an sich erst einmal nichts zu tun - heutzutage würde man es wohl durch "metrosexueller" ersetzen. daß weder brad pitt noch legolas bloom homosexuell sind, dürfte bekannt sein - wo also attackiere ich schwule? weiterhin kann ich mich nicht erinnern, mich je über die begriffe "schwul" oder "schwuchtel" beschwert zu haben - wo zur hölle siehst du also inkonsequenz?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
03.10.2004, 23:20 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
rofl.. du bist witzig ^^
Bin jedoch entschieden zu müde um auf deine Stellungsnahme einzugehen, und ehrlich gesagt ist es auch nicht mehr wirklich in meinem Interesse. Deine Ausführungen lässt man eh am besten so stehen, möge die Nachwelt zeuge dieses geistigen Ergusses sein...
Waldläufer, level 25
|
|
03.10.2004, 23:43 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
hatte wenigstens ein letztes zucken erwartet.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
03.10.2004, 23:47 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
hatte wenigstens ein letztes zucken erwartet.
Tut mir leid, er war sofort tot.
03.10.2004, 23:49 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Sozusagen... naja die ganze Sache liegt soweit zurück dass ich mich nicht mehr entsinnen kann, wieso wir überhaupt angefangen haben uns zu beleidigen. Demnach wird es auch nicht so wichtig gewesen sein. Ich lass das deshalb und aufgrund von besagter Müdigkeit jetzt so stehen.
Zugegeben, dein Sprachverständnis vermag zu beeindrucken. Nun denn, ich gebe mich geschlagen - zumindest bis zum nächsten Wortgefecht.
Waldläufer, level 25
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 03.10.2004, 23:55 Uhr editiert.
|
|
03.10.2004, 23:53 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
gegen ihn ist sowieso kein kraut gewachsen,er labbert einfach so viel gülle das man nicht mehr weiß worums eigentlich geht.und wahrscheinlich gibts dazu auch n doofen kommentar,oder er lässt es und begründet das blöd ^^
Dieser Beitrag wurde von Danjii Nak-Tur am 08.10.2004, 01:14 Uhr editiert.
|
|
03.10.2004, 23:56 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
War am WE im Kino, naja zu Terminal kann ich nichts gutes aber auch nichts schlechtes sagen, ein Durchschnittsfilm halt !!!
|
|
11.10.2004, 16:48 |
|
Neo
Todesengel

|
|
leute, entweder habt ihr zu wenig zu tun, oder, ähm, ihr habt zu wenig zu tun. ich kann nicht verstehen, wie man so viel überschüssige energie besitzen kann, um auf basis solcher banalitäten eine argumentation, oder gar ein streitgepräch aufzubauen.
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
12.10.2004, 13:08 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Danjii Nak-Tur
gegen ihn ist sowieso kein kraut gewachsen
Das kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt viele krautähnliche Gewächse mit denen ich Metal in einen sabbernden Fleischklumpen verwandeln könnte der nur noch eines brabbelt.... Amnesia Haze...bitte.
Daher kann man ihn, sofern die Möglichkeit der Benutzung eines Nashornbetäubungsmittels momentan nicht vorhanden ist, durchaus ruhig stellen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
12.10.2004, 13:25 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Jetzt reicht es langsam wieder.
Back to Topic.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
12.10.2004, 13:56 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Das kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt viele krautähnliche Gewächse mit denen ich Metal in einen sabbernden Fleischklumpen verwandeln könnte der nur noch eines brabbelt.... Amnesia Haze...bitte.
wann kann ich mit der lieferung rechnen?
um größere mengen wird gebeten - ich gelte als ziemlich thc-resistent.
|
|
12.10.2004, 16:48 |
|
|