Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von MaeVer
Na die ham doch ne Band zur Unterstützung. Die machen doch nicht alles alleine . Da braucht man auch noch Schlagzeuger und Gittaristen, Backgroundsänger....
Trotzdem sind es Solo-Künstler!
25.05.2006, 22:56 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2
|
|
Bei mir habt ihr auch net gemeckert...
__________________ re...
|
|
25.05.2006, 23:06 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von Mobby_23
Hatte es mir garnicht durchgelsen, aber jetzt wo du es sagst. Frei nach dem Motto: Thread-Überschriften lesen ist uncool ^^
25.05.2006, 23:10 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Natürlich haben auch Solo-Künstler Musiker zur Unterstützung, doch sind dies meist jederzeit austauschbare Studio-Musiker.
Zitat: Original von Mobby_23
Weil du so schlau warst und "Aggro Berlin" gleich als erstes aufgeführt hast. Du wußtest wahrscheinlich, daß da sowieso keiner mehr weiterliest.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 26.05.2006, 12:46 Uhr editiert.
|
|
26.05.2006, 12:44 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
muß übersehen haben, daß es in dem thread nicht um musikempfehlungen geht, sondern um einen "wie entspreche ich am besten dem titel?"-wettbewerb.
danke, boro.
depp.
hier laufen aktuell vor allem immortal technique, dälek, charles mingus, cynic, death, hendrix, youngblood brass band, one self und jazzmatazz vol. 1 & 2; und ich freue mich wie'n bekloppter auf die neue mr. lif. oh hilfe, ein haufen solokünstler dabei! ob die forenordnungspolizei mich verhaften wird?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
26.05.2006, 14:25 |
|
kkb
KiNg-KooL
|
|
aktuell läuft vor allen dingen terrorgruppe, agnostic front, Loikamie, at the drive-in, ignite, black flag, dead kennedys
Zitat: Original von OldWorldMonkey
jazzmatazz vol. 1 & 2
hatte heute jazzmatazz 2 in den händen und fand das abgesehen von den jazzaludes und zwei, drei anderen tracks eher mittelmäßig. ist teil eins musikalisch ähnlich oder geht der in jazzigere gefilde?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
01.06.2006, 16:43 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
sind beide ziemlich leichte kost, vol. 1 wirkt aber beim durchhören runder, weil da eben das konzept hiphop-jazz-fusion durchgezogen wird und sachen wie soul-einflüsse und zweitklassige weibliche mcs fehlen - wenn man jazz hören will, sollte man jazz hören, ein gelungenes entspanntes album ist das aber definitiv.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
01.06.2006, 19:06 |
|
eatmybrain
Bard
|
|
Hallo,
Also meine absoluten Lieblingsbands sind: Nirvana, Refused, Red Hot Chilli Peppers, Rage against the Machine und Placebo.
__________________ Wer das liest vergeudet mehrere Sekunden seines Lebens... und wofür???
|
|
10.06.2006, 16:37 |
|
Link
Bard
Herkunft:
|
|
Moinsen...
Also meine Lieblingsbands sind:
- Papa Roach!!
- Adema (mit alter Besatzung)
- Ill Nino
- P.O.D.
- Alien Ant Farm
- Blink 182
- 20/20 Vision
Greetz an alle die auch meiner Meinung sind ^^
|
|
19.06.2006, 20:39 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
Ich glaube es ist Zeit Kraftwerk der Liste meiner Lieblingsbands hinzuzufügen.
Vielleicht verdrängen sie sogar die Hosen vom 1. Platz
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 27.06.2006, 10:21 Uhr editiert.
|
|
27.06.2006, 00:59 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Yeah, Kraftwerk ist absoluter Kult. Und vor allem tausendmal besser (weil u.a. innovativer) als die Hosen, obwohl man die beiden Bands musikalisch gesehen natürlich nicht vergleichen kann.
Natürlich sind so schräge Sachen wie "Die Roboter", "Boing Boom Tschak" oder "Autobahn" nicht gerade jedermanns Sache. Aber rein objektiv gesehen dürfte es wohl keine Band geben, die der elektronischen Pop-Musik so viele Impulse gab.
|
|
27.06.2006, 17:52 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Yeah, Kraftwerk ist absoluter Kult. Und vor allem tausendmal besser (weil u.a. innovativer) als die Hosen, obwohl man die beiden Bands musikalisch gesehen natürlich nicht vergleichen kann.
Man kann sie nicht vergleichen ;-)
Zitat: Original von Siegnald
Natürlich sind so schräge Sachen wie "Die Roboter", "Boing Boom Tschak" oder "Autobahn" nicht gerade jedermanns Sache. Aber rein objektiv gesehen dürfte es wohl keine Band geben, die der elektronischen Pop-Musik so viele Impulse gab.
Allerdings:
Zitat:
LAUT Biografie
Es gibt wohl kaum eine Band aus Deutschland, die so oft als Inspirationsquelle angegeben wird, wie Kraftwerk. Keine andere Gruppe wurde so oft gesampelt und um keine andere Formation ranken sich mehr Mythen und Gerüchte wie um die Düsseldorfer
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
27.06.2006, 18:14 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
|
27.06.2006, 18:37 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
|
|
Zitat: Original von LordofLosFeliz
soviel zu laut.de
Ist da jemand böse?
|
|
27.06.2006, 18:47 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
nein, wollte nur sagen das laut.de unzumutbar ist.
ahja, und kraftwerk ist für mich uninteressant. ja.
|
|
27.06.2006, 19:08 |
|
Ríeth
Crusader
|
|
Zitat: Original von madmaxx
Versuch mal Odroerir, wird dir sicher gefallen.
//EDIT//
Ahja und Einherjer, Nebelhorn, Ulvhedin, Morrigan, Midnattsol und so Kram.
Aber guck mal da:
http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=99936
//EDIT2//
Immoment höre ich wiedre ganz exessiv Amon Amarth.
//EDIT3//
Ahja bist die erste Fraue die ich sehe mit einem zu 68,18% meinem entsprechenden Musikgeschmack (Bands die ich nicht kenne wurden nicht in die Berechnung aufgenommen).
Verzeihung, hab hier etwas lang nicht mehr reingeschaut... ^^ Meinen Post auf Seite 5 hab ich aktualisiert. Odroerir kannte ich schon, trotzdem danke Und vielleicht ist ja unter den Bands, die du noch nicht kennst, etwas für deinen Geschmack dabei Bin ständig auf der Suche nach guten Bands aus den Genres Pagan/ Viking, sowie melodic Death Metal, da kannst dir vorstellen, dass ich schon einiges angehört hab ^^"
€dit: Ach ja, ich bevorzuge Bands aus dem hohen Norden, v.a. Finnland. Ich finde, die haben meist von Anfang an ein ganz gutes Niveau.
Dieser Beitrag wurde von Ríeth am 24.07.2006, 00:49 Uhr editiert.
|
|
24.07.2006, 00:45 |
|
NDakota79
Bard
Herkunft:
|
|
nach güte geordnet:
1. böhse onkelz
*großer abstand*
2. rammstein
3. system of a down
*großer abstand*
4. die toten hosen (fast nur live)
__________________ Zuhörer der Bruderschaft
-der Rest ist nur Tarnung
|
|
28.07.2006, 20:57 |
|
Pirato
Crusader
|
|
Jacob Miller and the Inner Circle Band
Bob Marley and the Wailers
Ärzte
G Unit (Ironie-Alarm )
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
29.07.2006, 20:32 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Ich glaube das einzige was ich als Lieblings-Band bezeichnen könnte wäre The Roots.
|
|
29.07.2006, 20:39 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
muß cd verbrennen.
|
|
30.07.2006, 14:35 |
|
|